Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Britney bei Cocktailparty im Puppenhaus Erlangen

    Britney ist überraschenderweise diese Woche im Erlangener Puppenhaus - bis 15.09.24
    .
    Liebe Community,
    hier ist der Franz und ich muss nochmals berichten vom Wiederholungstäter, der wieder zum Mittagstisch ins Puppenhaus Erlangen angereist ist, um Britney, unsere Engländerin zu treffen.
    .
    Warum nochmals berichten! Habe eine andere Britney vorgefunden!
    .
    Zusammenfassung unten,
    alles nach den Regeln vom Puppenhaus Erlangen.
    .
    Wann 09.09 24 um 14:15 Uhr
    Preis und Zeit 300 € für 120 Minuten
    Geplanter Service: ZK blasen lecken GV
    .
    .
    Empfang am Puppenhaus war ganz herzlich von Julia und sie bringt mich ins himmlische Zimmer 7
    .
    Wiedersehen
    Kommt heute wieder in Seidenhemdchen herein und hebt es gleich mal vorne etwas an, zeigt mir ihre p**** und sagt dass sie schon heiß ist. Sie nimmt meine Hand liegt sie drauf und sie hat recht, heiß und feucht.
    Sie ist heute wohl das versaute IT-Girl und ich hatte recht.
    .
    ZK
    Sie küsst mich unaufhaltsam über den Haufen mit langen Zungenküssen und Umarmungen für den Wiederholungstäter und vergisst gleich mal das Geld. Ich muss sie stoppen. Ich übergebe das Geld, sie geht es verstauen, ich gewaschen und Bettlaken legen.
    .
    Blasen und Lecken
    Als sie wiederkommt bin ich auch gewaschen und es geht auf das frisch bezogene Bett.
    Von den Zungenküssen abwaerts entdeckt sie meine ganze Vorderseite, beisst mir weiter unten in die Schenkelnnenseiten und findet natürlich auch meine steife Anaconda und dann das Nest mit den Eiern. Sie nimmt beide Kugeln hinter ihre Lippen und zieht und saugt und findet wieder die Anakonda und wiederholt das Ganze mehrfach. Dabei schaut sie mich auch fordernd an und sagt, sie bringt eine Überraschung und verschwindet. Ich prüfe mein Gehänge und es ist Gott sei Dank noch alles dran. Ich bin mittlerweile vorbereitet für kurze Einsamkeit und habe da einen Luftballon dabei, den blase ich auf und spiele im Bett Luftfußball. Besser als dazulegen. Es dauert, aber dann kommt sie und findet das großartig, kommt hinzu und abwechselnd halten wir den Luftballon ohne auf das Bett fallen zu lassen in der Luft. Dabei küssen wir uns zwischenzeitlich schnell. Kurz, das macht echt viel Spaß und sie ist gut mit den langen Beinen den Ball zu treffen.
    Tipp an die Community!!!
    Dann kommt aber die Überraschung und ich muss die Augen schließen. Es wird kalt und feucht und ich bekomme mit Löffel etwas zum Trinken, ganz lecker. Sie füttert mich und sie versaut mich. Sie geht über und leckt alles auf und grinst und erklärt was das ist. Ein Cocktail mit Milch, Schoko, etwas Alkohol, leicht gefroren. Ich darf ihr auch was geben und das geht über ihre Lippen hinaus, läuft ihr den Hals runter, ueber ihre schönen Brüste. So muss ich sie sauber lecken.
    .
    Dildo und GV
    Sie will nun ihren Dildo einsetzen und holt ihren Pinguin raus, setzt ihn auf ihre Lustwurzeln und fordert mich auf sie mit den Fingern zu verwöhnen. Dabei führt sie zu anfang meine Finger und schaut mich wild an. Ich massiere sie, der Pinguin schnurrt und Britney schnauft und stöhnt. Sie ist immer noch voll Reste vom Cocktail. So ein versautes IT -Girl liegt da vor mir und geht gegen den Höhepunkt. Die Nippel sind wunderbar lang und ich lecke und sauge sie. Sie will auch zwischenzeitlich was vom Cocktail, was ich ihr mit der freien Hand gebe.
    Dann ist es soweit, Britney will genommen werden. Weit gespreizt liegt sie vor mir. Sie wirft den Pinguin weg, umklammert mich und wir drücken gemeinsam die Anakonda in ihre Spalte.
    Wir sind dran wie die Weltmeister auf der Rennbahn. Sie geht unglaublich mit, gibt vollgas. Dann kommt alles raus, wir stöhnen um die Wette. Ich bleibe noch stecken und wir liegen eine zeitlang keuchend nebeneinander.
    Sie beseitigt alles und wir gehen duschen.
    .
    Kuscheln und Mittagstisch
    Danach liegen wir auf dem Laken, kuscheln und küssen wunderbar miteinander und lachen über unsere Spielereien. Dabei gibt es die mitgebrachten Weintrauben und sie hat mir einen Käsekuchen angeboten. Dann entdeckt sie nochmals meine Anakonda und bläst sie nochmals auf...! Lecker geht auch dieser Mittagstisch mit viel kuscheln und plaudern zu Ende und wir verabschieden uns mit einem letzten Kuss!
    .
    Beurteilung Zusammenfassung für die Community:
    besonders gut schön positiv:
    .
    Sie kann auch flexibel auftreten, heute als IT-Girl, ist heute sehr lustig und ausgelassen
    .
    Blasen, saugen
    war wieder unglaublich wegen den Lippen und Technik
    .
    Lecken, kreative Idee mit dem Cocktail
    .
    Dildo und GV
    Dildo ist nicht so mein Ding, aber was sie daraus gemacht hat war prima und Mann kann mitgestalten und GV in Missio war heute super in der Verlängerung vom Dildo.
    .
    Nicht so gut schön oder negativ:
    .
    Sie brauchte heute lange, um was zu holen, aber das habe ich generell schon anderswo so erlebt.
    .
    Es war für mich etwas älteren Herrn eine der aufregendsten Mittagessen.
    .
    Im Auto denke ich, die Speisekarte bietet noch so einige Dinge an und ich werde mir wieder ein Bett mit Britney reservieren. 😉
    .
    Hinweis an Ballsportler. Der Lustballon macht echt Spaß und ist ein guter Lückenfüller .
    .
    Euer FRANZ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (12.09.2024), Markus 65 (12.09.2024), Draber (12.09.2024), bueno-cabron (12.09.2024), seeker (12.09.2024)

    #2
    Ich versteh nicht wieso gerade du einen neuen Bericht machst wenn du letztens erst in einen anderen geschrieben hast ...

    Admin bitte Vereinen und ggf die anzeigeneinbindung wiederherstellen, wegen neuer Bilder

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nhaus-erlangen

    Kommentar


      #3
      Vielleicht wegen der neuen, tollen Bilder ?!? 🤔

      Kommentar


        #4
        Hallo, ja so ist es es sollten die neuen Bilder rein und weil Britney nicht die elegante Lady war, sondern eher win IT Girl.
        Ausserdem moechte ich gerne so ideen mit dem Lustballon reinbringen.
        Weitethin finde ich nicht gut, wenn die Hirls zwischendrin einen lange warten lasse.

        Euer FRANZ😎

        Euer FRANZ

        Kommentar


          #5
          Leute, ich bin ehrlich: Dieser "Erfahrungsbericht" klingt mir sehr konstruiert. Um es mal vorsichtig zu schreiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hurrycan (13.09.2024)

            #6
            Was ist denn aus dem Thread mit dem Roman über das große Wiedersehen in Nordhorn geworden?

            Kommentar


              #7
              Liebe Community, Bitte. beachten!

              Ich bin seit 2019 x-facher Wiederholungstaeter und habe Britney immer wieder besucht,, weil wir uns bei den getanen Dingen super verstehen. Da stimmt einfach die Chemie zwischen uns beiden und dann kommen meist solche Sessions raus. Das macht sie sicherlich nicht bei den ersten Treffen und ich bin nicht unter 120 min bei Ihr, meist zur Mittagszeit zum Lunch.

              Euer FRANZ😎
              und
              gerne strukturiere ich meine Comments, macht wohl mein Job!

              Kommentar


                #8
                Wenn die gegenseitige Chemie stimmt, aber nur wenn...
                Mich hat sie damals verarscht. Diese Dame hat so ihre Launen, deshalb sollte man beim ersten Blickkontakt mit dieser SDL diese Dame genau beobachten, welche Tagesform sie hat.
                Meinen Bericht kann man im alten Thread lesen.

                Hier:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ey#post1696323

                Kommentar


                  #9
                  Abschiedstreffen mit Britney

                  Liebe Community hier ist noch mal euer Franz.
                  Normalerweise schreibe ich nicht noch einmal das Gleiche mit der gleichen Lady. Ich schreibe nur wenn es etwas Neues gibt.

                  Ueberraschenderweise war Britney auch noch am Montag im Puppenhaus und so habe ich nochmal eine Mittagspause über 90 min für 230 gebucht. Alles nach den Regeln vom Puppenhaus.

                  Britney kommt herein, wirkte etwas ernst und kühl. Sie fragte mich nach der Zeit und dem Geld und bat mich zu duschen. Sie ging relativ kühl zum Geld abgeben. Ich duschte und dachte mir, was ist heute los mit ihr?

                  Dann kommt sie wieder und fragte mich gleich ob ich ihr das Kleid, dass ich ihr versprochen hatte mitgebracht habe und heiße ich hatte es vergessen.

                  Sie sagt zu mir, dass ich doch nur ein Egoist sei und nur an mich denke und sie das schon immer gewusst hat. Ich sei nur auf meinen Erfolg aus und was mit den anderen Menschen ist das ist mir egal.
                  Ich wollte das nicht bestätigen und sagte Ihr, dass ich es besorgen wollte, aber sie ja diese Woche komplett überraschend hier gewesen sei.
                  Egal sagt sie. Das ist jetzt vielleicht das Beste wenn ich einfach wieder gehe und meine Mittagspause woanders mache. So ging das ein paar mal hin und her und dann dachte ich mir, egal, dann ziehe ich mich jetzt an nehme meinen Käsekuchen und mein Schneeball und verdrückt mich. Langsam ziehe ich mich an. Sie ist zwischenzeitlich verschwunden, kam plötzlich aber wieder mit zwei Kaffeetassen.
                  Ich war zwischenzeitlich vollständig angekleidet. Sie kommt auf mich zu, schaut mich wild und zornig an und packt mich dann am Kragen. Dann macht sie sich über die Knöpfe her und knöpft mir das Hemd auf, auch der Gürtel geht auf und sie reißt mir die Hose nach unten, packt meinen Schwanz und schiebt den in den Mund und lutscht und beisst an dem Schlaffi rum.
                  Ich bin zuerst sprachlos. Dann will ich fragen, was ist geschehen!
                  Da liegt sie schon auf dem Bett, das Seidenhemdchen hat sie von Leib gerissen, spreizt ihre Beine weit, zeigt mir ihre rosa Spalteund ruft mir zu
                  F*** mich du Schuft.

                  Ich denke mir, das lasse ich mir nicht zweimal sagen und so mache ich mich über die zornige Britney her und nehmen sie mit all dem Zorn und Druck und wir beide nehmen uns gegenseitig und f***** uns den ganzen Frust vom Leib bis wir erschöpft voneinander ablassen und nebeneinander im Bett liegen.

                  Whitney lacht und küsst mich und grinst mich an warum grinst du mich an.
                  Nun kommt ein Hinweis an die Community auf ein wichtiges kleines Wort das fast bei jeder Dame drin steht,

                  Rollenspiele!

                  Nachdem ich ja schon etwas älter bin und mit vielen Damen schon wunderbare sexuelle Erlebnisse hatte, konnte ich mir einfach diese schönen Zeit nicht mehr merken. Dann bin ich 2022 übergegangen in Rollenspiele, die über Doktorspiele oder Schulmädchen Report hinausgehen. Maximal softe Domina aber ich mag keine SM und so haben Britney und ich auch schon diverse inszenierte Rollenspiele gespielt und eines was auf meiner Liste und heisst EHEKRACH und so war es auch heute.

                  Und so hat es sich heute bestätigt, dass ein richtiger BEEF mit aufgestautem Zorn den Sex darauf einfach noch einmal unglaublich viel intensiver macht.

                  Mit Britney habe ich die Spiele über eine Liste abgestimmt, aber nicht die Reihenfolge. Darum war das für mich heute eine völlige Überraschung. Das war mein erster Ehestreit im Puppenhaus.😜
                  Das werde ich nicht vergessen und nächstes Mal wenn sie Ende Oktober wiederkommst, dann bekommt sie ihr gewünschtes Kleid.💃

                  Euer Franz😎



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TIR (02.10.2024), incubus (19.09.2024), Wuschelkuschel (19.09.2024)

                    #10
                    WoW, da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben 🤩. Klingt nach ner Menge Spaß und bestätigt meine Philosophie vom Wiederholungstäter ​​​​​​.

                    ​​​​​​​Danke das Du uns so offen teilhaben lässt Franz 🤗

                    Kommentar


                      #11
                      ...ja das stimmt, ich kenne sie auch schon seit 2019, aber das gab's vorher auch schon mit anderen Ladies. Klar geht nur als Wiederholungstäter 😉.

                      FRANZ 😎

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X