Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Glückwunsch das ist DER 3. THREAD den du mit ihr erstellt hast. 2 in franken und 1 in Niedersachsen.
eigentlich wären es sogar 4 aber der eine wurde ja schon mit den anderen vereint
Egal es zählt ja keiner mit gell
alle deine antworten sind bis auf eine aller einzige ausschließlich auf britney gemünzt. Hut ab tolle Leistung ❗
Ich jedenfalls kann deine Berichte nicht mehr für voll nehmen geschweige den sehen....
daher viel spass bei was auch immer
Danke, gut aufgepasst.
Normal ist das jedenfalls nicht. Für mich sind seine Berichte nicht mehr hilfreich.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Andibarin (12.02.2025), Lustskorpion (12.02.2025)
Obige Aussagen eines Lesers und des Admins veranlassen mich Euch nochmals ueber meine Kommentare zu schreiben!
Bitte nehmt Euch die Zeit und verurteilt mich erst danach.
Hallo lieber Admin,
entschuldige vielmals, wenn ich dir einigen Aufwand verursacht habe.
Hallo liebe Mannsbilder,
die meine Berichte kommentieren und auch alle die sie nur lesen!
1. Alle Berichte sind wahr!
. Wie einer schrieb, wenn die CHEMIE stimmt
. und das mit Britney seit 2019 in mehr als
. 25 Rendezvous, bin ich aktuell sogar reiner
. Wiederholungstaeter😎 und habe mit ihr
. fantastischen Sex😉 mit Spassfa(c)ktor🤣
2. Britney braucht keine Werbung von mir!
. sie ist gut beschäftigt, denn ich muss früh meine 2 Stunden buchen, ansonsten bekomme ich sie nicht!
3. Ich bin ueberwiegend, besonders seit A 2023 Wiederholungstaeter mit Fokus auf Rollenspiele, dabei kein SM sondern mit Fokus auf fantastischen Sex😉 mit Spaßfaktor!🤣
Hintergrund:
Von 2019 bis 2022 habe ich viele Damen beglückt, mit gutem Sex 😏und viel Geld🤑!
Dann wurde es mir langweilig!
Immer das gleiche, also...
ZK, DT, Cun, Missio, Doggy, Cowgirl, Massage, mal AV, mal Squirt, Ok und dann hörte ich 2022 auf.
Ich konnte mir die Rendezvous nicht mehr merken, sogar nicht mit Excelliste und Bilder😢!
Anfang 2023 schaute ich mal wieder rein und fand eine Latina, die mir sehr gut gefiel und da stimmte auch die Chemie vom ersten Rendezvous an und ich fand einen Text, der geht so...
❗...DER F*** IST DAS ZIEL, NICHT DAS S******
..und das Rollenspiel war mein neuer Fokus und ich schrieb kleine Theaterstücke!
Rollenspiele steht bei vielen Damen drin, aber ich lese in fast ALLEN Kommentaren des LadiesForum darueber nichts, nur von dem oben Geschriebenen und ob die Dame performed oder nicht!
.
Rollenpiele geht aber nur mit einer Dame, wenn du deren Sprache gut spricht, was ich wegen meinem Leben in Brasilien mit einer Latina konnte und auf englisch
So gab es:
Im Dirndl und Lederhosn aufm Berg,
Oktoberfest,
Adam und Eva
der Schmuckdieb,
Aristocats
der Journalist
Carnaval
Dessous kaufen
Ehestreit
Halloween
Cock - tail - party
der Amazonmann und sein Päckchen
Rotkaeppchen und der boese Wolf
Die huebsche Stewardess bedient mich
Fremde Latina am einsamen Strand
final
mein 60. Geburtstag🎂
...und viele viele mehr..
Ladies-forum habe ich erst A 24 entdeckt, also mit Britney, Neuauflage nach der Latina, die aufhoerte.
..So will ich die Leser ueberwiegend anstiften, einfach den Spassfaktor reinzunehmen, besonders fuer doch so ettliche Wiederholungstaeter, welche mir schreiben. Ich denke auch viele Wiederholungstaeter, geniesen ihren lustigen Sex und schreiben nichts! 🤗
Da lese ich in fast allen Berichten Zeiten bis max. 40 min, also fuern Hunni!
. ..aber Rollenspiele ..
geht nicht unter 60 min.
nicht bei den ersten 2 / 3 mal
nicht für wenig Geld
nicht ohne gemeinsame Sprachkenntnisse
und wichtig, ist die CHEMIE!
--->Finde die 💃 bei der die Chemie top stimmt und die gerne Rollenspiele mag!
So nun beende ich meine Kommentare fuers erste, denn ich habe den Eindruck, dass es doch nur um eine reine Bewertungsseite geht. Kreativität ist nicht gewünscht!
Das finde ich schade!
VLG und weiterhin viel Spass,
was auch immer ihr tut.
Euer FRANZ😎
der Wiederholungstaeter
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Feierfreier (13.02.2025)
Britney hat dich offensichtlich als guten "Brötchengeber" akzeptiert. Diese Dame hat aber in Wirklichkeit so ihre Launen! Ich habe es damals selbst mit ihr erlebt und darüber berichtet (älterer Thread). Ich wurde von ihr verarscht. Deswegen werde ich sie kein zweites mal mehr besuchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar