Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ayumi süße
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0157-34715177
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin ein lustiges asiatisches Girl. 24 Jahre jung und möchte Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig!
Ich habe weiche Haut, gut geformte Naturbrüste und eine sexy Po! Wie du es dir in deinen Träumen immer vorgestellt hast!

Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst und biete dir exklusiven Service auch mit individuellen asiatischen Massagen. Nimm dir die Zeit und erlebe eine wunderschöne Entspannung!

Termin ist besser. Bitte WhatsApp oder SMS.

Mein Tabus sind
- GV ohne Schutz / AV
- Fingern
- GB/Schl*cken

Ich schicke keine Fotos

Ihr Lieben, freue mich schon sehr auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayumi süße Blume

    Moin,

    auch wenn es schon einige Tage her ist² hier mein Bericht zu diesem chinesischen Schmetterling.

    Kontakt über WhatsApp war kein Problem, habe auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ayumi spricht gut Deutsch und hat einen niedlichen Akzent. Für eine Stunde rief sie 150 auf, da waren ZK schon dabei.
    Ihre Bilder deuten es ja schon an, aber die angegebenen KF 32/34 wird man nicht vorfinden. Leichte Speckröllchen um die Hüfte und ein kleines Bäuchlein, dafür tolle und feste Brüste, die sich genial anfühlen.
    Nach dem Gang in die Dusche und angebotenem Getränk ging es mit Fummeln und Zungenküssen im Stehen los. Nach einer Weile tat ihr der Nacken weh (der Größenunterschied zwischen uns machte sich doch bemerkbar) und so verlegten wir das ganze ins Bett. Ich schälte sie aus den Dessous und sie drückte mir bereitwillig ihre Brüste ins Gesicht. Ich begann mich nach unten vor zu arbeiten bis ich ihr das Höschen auszog und -holla- sie war bereits ziemlich feucht geworden (laut eigener Aussage weil sie 2 Monate Zuhause und da keinen Sex gehabt hatte). Sie reagierte sehr empfindlich auf meine Zungenarbeit und kam schnell und so heftig, das sie sich erstmal kurz erholen musste. Nach dem Aufgummieren revanchierte sie sich bei mir mit einem geilen Französisch, bei dem sie auch ungefragt meinen Schaft und meine Eier verwöhnte. Da ich das nicht lange durchhielt, bat ich sie in die Missio. Sie umschlang mich mit ihren Beinen und hielt gut gegen bis es mir kam. Langes Auszucken war kein Problem, wir küssten und streichelten uns ausgiebig, während ich noch in ihr steckte. Danach gab sie mir noch eine Massage und fragte mich, ob sie sanft oder kräftig sein sollte. Ich entschied mich für die kräftige Massage und wurde von ihr schön durchgewalkt. Man merkt, das sie Ahnung vom massieren hat. Zeitdruck kam keiner auf und nach einer weiteren Dusche wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit: geiler GFS, Ayumi war die ganze Zeit freundlich und darauf bedacht, unsere gemeinsame Zeit so schön wie möglich zu machen. Empfehlung von meiner Seite, behandelt sie gut, sie hat es verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (10.09.2024), Bayer1860 (10.09.2024), lecketop (10.09.2024), Biber28 (09.09.2024)

    #2
    Frage: Stimmen die Bilder denn vom Gesicht her ?

    Ich war nämlich vor einer Woche auch da und mir hat eine ältere asiatische Dame aufgemacht, die null mit den Bildern zu tun hatte- hab auch berichtet - aber der Bericht ist nach 2 Tagen wieder „verschwunden“.

    Gibt es dort vielleicht wechselnde Damen mit gleicher Bildwerbung ?

    Kommentar


      #3
      Ich habe Ayumi vor etwa einem halben Jahr in Regensburg das letzte mal besucht.
      Bin der Meinung, dass vor allem die ersten Bilder sie ganz gut wiedergeben. Auch vom Gesicht her.
      Die hinteren Bilder dürften hingegen schon min 5 Jahre alt sein.
      Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden. War jedes mal eine schöne Stunde im Gf6 Bereich mit echten ZK und 69.
      Wie schon mehrfach erwähnt, sind ihre Brüste wirklich einzigartig. Das kann ich bestätigen.
      Auch dieTerminvereinbarung und deren Einhaltung war jedesmal vorbildlich.
      Wenn Sie wieder nach Regensburg kommt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Ayumi habe ich am Sonntag in der Edisonstr. 7 besucht. Ohne Termin, habe 20 Minuten im Auto gewartet bis sie frei war.
        100 Euro für eine halbe Stunde. Bilder 1 bis 4 geben sie gut wieder. Nettes, appetitliches Mädchen, schöne zarte Haut, alles straff, nichts wabbelig.
        Lässt sich gerne und ausgiebig lecken und kann es auch genießen.
        Mir hat sie gefallen und ich würde gerne noch mal hingehen, dann aber eine Stunde lang.

        Der Lex.

        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        Lädt...
        X