Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Julia

Hi Zusammen,

ich war diese Woche bei Julia, sieh ist eine junge Chinesin. Die Bilder entsprechen durchaus der Wirklichkeit ....nur das Sie auf den Bilder relativ starl geschmickt ist. Sie sah trotzdem in Ordnung aus. Sie ist Anfang/Mitte 20. Kommunikation ging nur über Google Translate.
    Location ist ziemlich schäbig und runter gekommen in Erlangen ...würd ich nicht mehr hin gehen wollen.
    So nun zu Boom Boom:
    Harten Sex mochte sie nicht hat alles in die Richtung mit No, no, no abgelehnt normaler Sex war ok ... ekelig war noch das duschen danach hab so ein "suspektes" Handtuch bekommen, dass ausgesehen hat als ware es schon mal genutzt worden.

Fazit: Bilder sind ausnahmsweise nicht fake, aber würde es aufgrund der schäbigen Wohnung, dem Handtuch Fall nicht nochmal hingehen und Sex war auch nur ok ....war aber auch super heiß und die wohnung hatte nur einen kleinen Windtilator. Ich geschwitzt wie in der Sauna

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (04.09.2024), Wolli308 (01.09.2024), Zeuss (01.09.2024), Arschmann (01.09.2024)

Moin,

ist die gleiche Dame: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ulia-kein-fake (hatte damals zwei Anzeigen in Nbg.), die Location in Nbg. war super sauber und komfortabel - bissl vorsichtig musste ich schon sein, wie geschrieben, weil sie schon sehr zierlich ist. Fand den Service ziemlich gut.

Grüße vom Arschmann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (03.09.2024)
    Lädt...
    X