der Akt an sich war ok aber von der Stange ! Fingern lies sie sich was auch viele nicht machen, also alles im allen war es ok und kein Geld verbrannt ! Dennoch keine Wiederholung weil der Sterne auf dem Bildern nicht da war !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dea
Einklappen
X
-
Dea
War heute bei Dea ! Kontakt problemlos über WhatsApp möglich ! Preise handelsüblich mit gewissen Extras die direkt mit geschickt werden. Also hin ! Die Dame die mir öffnete hat mit den Bildern nicht viel bis nichts zu tun, aber die Dame ist sehr nett und auch nicht hässlich ! Tättowiert am ganzen Körper was ich sehr geil finde !
der Akt an sich war ok aber von der Stange ! Fingern lies sie sich was auch viele nicht machen, also alles im allen war es ok und kein Geld verbrannt ! Dennoch keine Wiederholung weil der Sterne auf dem Bildern nicht da war !Zuletzt geändert von Thüringer1984; 26.08.2024, 18:24.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
The_visitor (31.08.2024), Gast1271 (29.08.2024) -
Gebläse ist gut ! Da gibt es nichts zu Meckern ! Mir hat die halbe stunde gereicht, einfach weil es nicht mein Typ war !
Wie sieht sie aus ? Ich schätze sie auf 1,70-1,75m , hängetitten der Größe B würde ich sagen vom Gewicht her sage ich um die70-75 Kilo.
Sie ist net, aber eben nicht die Dame auf den Bildern !
Kommentar
-
Hab mir mal n Bild schicken lassen.
Scheint Emma zu sein.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...hland-12519513
Kommentar
Stichworte:
0163-4320192,
174 cm,
22 jahre,
64 kg,
80d,