Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Hallo war heute bei Anna
    Sie sieht fast so aus wie auf dem Bildern.
    Service machst Sie auch so wie versprochen ist,
    halbe Stunde 100euro.
    Sie hat die Zeit auch eingehalten,
    erstmal zärtliche.
    Sie lässt sich schön Küssen,
    man darf Sie auch lecken und Fingern.
    Sex hatten wir natürlich auch.
    Deutsch ist leider nicht ihr große Stärke,
    aber so ist Sie schon ein liebes Wesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.09.2024), Paraschivo (01.09.2024), Bayer456 (30.08.2024), Bayer1860 (22.08.2024)

Servus zusammen,

habe die letzten Tage auch bei der Anna einen Versuch gewagt. Der Bericht vom Kollegen Michael 52 war doch positiv und ich wollte Sie selbst mal testen. Terminabspracher per WA problemlos möglich. Sie ist in der Regensburger Str. 12 in Amberg. App. 60, gleich unterm Dach, und das bei den Temperaturen. Die Bilder wenig bearbeitet, die Angaben der Sedcard soweit OK.

Ich war eine Viertelstunde zu früh dran und dachte mir ich probiers einfach. Als ich läute kommt gerade der Vorgänger raus, der hat vielleicht blöd geguckt, ich wurde auch gleich hineingebeten. Nach der "Kontrolle" ob ich der Termin bin sagte Sie: Ich darf es mir gern bequem machen, Sie muß sich erst Duschen und herrichten. So geschah es auch. Ich in der Zwischenzeit die Kleider weg und den Salär platziert. Ich hüpfe ebenfalls schnell zum Abbrausen und das Spiel kann beginnen.

Das Entblättern entfiel leider, da Sie natürlich keine Dessous mehr anzog, Trotzdem schöner Start im Stehen mit gegenseitigen beschnuppern. Schöne zärtliche ZK`s, die auch beim 100430-Tarif schon dabei sind. Sympathie vorrausgesetzt natürlich. Bei Ihrem Busen wurde nachgeholfen, sind aber recht gut gelungen, liegen gut in der Hand. Angenehmer BJ mit DT und EL-Einlagen. Angenehmer Verkehr in den üblichen drei Stellungen. Verkehr nur mit Naturflutschi! Ich hatte in allen Stellungen einen guten und sehr angenehmen Grip. Mußte mich schon arg zusammenreißen um nicht gleich zu kommen. Beim Doggy brach ich dann ab, auf meinen Wunsch Abschluß mit Mischung aus HJ, BJ und BV und die Ladung auf die Titten Sehr gut umgesetzt von Ihr!!

Ein angenehmer und interessanter AST rundet die halbe Stunde ab, hier haben wir uns verquatscht. Das Handyklingeln holt uns in das jetzt zurück.
    Hier ist Englisch von Vorteil, das spricht Sie fließend. Deutsch ist nicht Ihre größte Stärke, fürs geschäftliche reichts aber.

Ihre nächsten Stationen sind Landshut und Regensburg.

Fazit: Lockere Lady mit brasilanischen Wurzeln mit ausgezeichneten Service. Der Sex mit Ihr war für mich saugeil und erregend
    Einziger Minuspunkt sind die nicht stark ausgeprägten Nippel. Alle Wünsche wurden gerne umgesetzt, das spürt man einfach. Immer Augenkontakt und ein Lächeln auf den Lippen.
    Auf das Wiedersehen mit Ihr freue ich mich jetzt schon.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zipfelschwinga (05.09.2024), bueno-cabron (05.09.2024), Paraschivo (01.09.2024), Double-Action (31.08.2024), DLv (31.08.2024), Wowwow (31.08.2024), Bayer1860 (31.08.2024), sixty-nine (30.08.2024)
    Lädt...
    X