Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Molly | Für Rubensliebhaber / BBW

Komme gerade von dem Besuch bei "Molly",
    Konditionen wurden vorab per WhatsApp geklärt.

Preise sind folgende:

1/2 h = 100€(1x💦)
    1 h = 150€(2x💦)
    1 1/2 h = 230€(3x💦)
    2 h = 300€(4x💦)

Outcall/Besuche ab einer Stunde für 220€ und jede weitere 170€

Im Preis inkl. sind Küssen mit Zunge, BJ mit Gummi, GV, lecken, 69, ZA bei mir, Footjob, FaceSitting, Körperküsse, Spanisch, erotische Massage, Körperbesamung

Ich habe 304100 gewählt.

Molly ist eine aufgeweckte und zuvorkommende junge Frau, Alter könnte laut Angabe stimmten. Bilder stimmen auch über ein, KF ist eher 42 aufwärts, Typ BBW, also schon sehr speziell hat mir aber in Kombination mit ihrer gut umgesetzten Geilheit und dem "Fick-Mich"-Blick getaugt.

Wohnung ist höchstwahrscheinlich ein AirBnB mitten in der Stadt. Parken ist also suboptimal, da ich aber in der Nähe arbeite war das für mich ein glücklicher Zufall.

Zum Akt selbst gibt es nicht viel zu sagen auße, dass sie einem echt einheizt, der BJ war ausgiebig und immer wieder wurde Augenkontakt gesucht und der oben erwähnte Blick zugeworfen, was mich richtig in Fahrt gebracht hat. Sie merkte wie geil und hart ich wurde und rief gekonnt zum GV auf. Zunächst in in Missionarstellung, da geht sie gut mit, sie lässt sich wortwörtlich klatschen und regt die Fantasien an. Dann in Doggy, da kam sie auch in Fahrt und hielt gut dagegen und wurde lauter vom Stöhnen, je tiefer und fester ich reinstieß. Das habe ich dann auch nicht lange ausgehalten und bin explodiert.

Eine nette Massage zum Abschluss und da waren 30 min schon wieder um.

Für mich war’s ein gutes Erlebnis, aber da sie dann doch nicht so mein Typ ist, würde ich das nicht noch mal wiederholen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (21.08.2024), Vwmaxe (21.08.2024), Triple DDD. (21.08.2024), Ede50 (20.08.2024)
Lädt...
X