Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICKY aus Italien - süße Puppe 25J. - molto bene!

    Guten Abend in die Runde,

    viel bin ich nicht mehr unterwegs, aber ab und an sticht mich der Hafer.
    Da ich heute privat in Nürnberg verweilte, entschloss ich mich, erstmalig in der Fürther Adresse aufzuschlagen, zumal mich die Optik der Dame sehr reizte.
    Mal sehen...

    Ich wurde nicht enttäuscht: die Hausdame empfing mich freundlich, der Haushund lag entspannt im Flur, und Nicky ist 1:1 die Frau der Photos , die man zu sehen bekommt.
    Sie spricht gut Deutsch, kommt eigenen Angaben nach aus Italien ( ich bin da immer sehr skeptisch, 97,5%sind aus Rumänien).
    Ihre sehr sympathische Art und die 1a naturbelassene Optik bewogen mich, 80 Euro zu investieren und eine halbe Stunde zu buchen.

    Kein Zeitdruck, zärtlicher Sex und zugewandte Berührungen sorgten dafür, dass ein Gf-Feeling aufkam.
    Mehr ins Detail brauch ich gar nicht zu gehen, denn ich verlies den Laden glücklich und zufrieden.
    Keine Selbstverständlichkeit, in einem anderen Etablissement in Fürth erlebte ich auch schon Gegenteiliges, deshalb bin ich etwas traumatisiert, was die Stadt angeht.

    Also, sie bleibt zwei Wochen.
    Wer auch ein Trauma aufzuarbeiten hat, ist bei ihr in guten Händen.
    Alle anderen Kombattanden natürlich auch.

    Schönen Abend!




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (22.08.2024), aka H.N. (22.08.2024), Wowwow (21.08.2024), TIR (20.08.2024), Kimaiyah (20.08.2024), Tester1 (20.08.2024), Anderswild (20.08.2024), Bayer456 (20.08.2024), Arschmann (19.08.2024), MikeOxlong (19.08.2024)

    #2
    Gibt es einen Trick, da einen Termin zu bekommen? Wollte da heute auch hin und rief gegen 15 Uhr die angegebene Nummer an. Da erschien eine Band-Ansage, dass man telefonisch Termine ausmachen solle. Ja, wie denn?!

    Kommentar


      #3
      Glaub du hast die falsche Nummer angerufen. Es gibt so eine Bandansage und die richtige Nummer wo man die Hausdame erwischt. Die ist aber manchmal auch etwas verpeilt glaube ich. Bis jetzt hab da immer einen Termin bekommen.

      Kommentar


        #4
        Ich hab es spontan und persönlich versucht, mein ( mehrmaliger) Anruf bei der Hausdame blieb ebenso unbeantwortet.

        Kommentar

        Lädt...
        X