Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Misha und scarlett- nicht zu verpassen

Hallo, war schon mal jemand bei den beiden Damen und kann berichten? Ich finde irgendwie nix im Forum.

Fast 14 Jahre dabei....15 Beiträge....Du solltest wissen, das Fragen hier nicht erwünscht sind und der Thread geschlossen wird

Kommentar

Zitat von frankencharly Beitrag anzeigen
      Hallo, war schon mal jemand bei den beiden Damen und kann berichten? Ich finde irgendwie nix im Forum.
      Sorry, wenn noch keiner was berichtet hat, wie soll man da was hier finden?

Des Weiteren würde ich mich bei solchen Angeboten immer vorher bei den Damen absichern, dass man das Gewünschte auch erhält. Es gibt einige, wo ich z. B. einen guten Service und die abgesprochenen Dreier-Geschichten bekommen habe. Und andere Damen, da würde ich die Finger von lassen.

Apropos ich denke auch, dass hier weil nur eine Nachfrage ist, die Mods den Thread auch gerne schliessen können.

ODER: Du wagst das Abenteuer, gehst hin, vögelst die beiden oder auch nicht und berichtest dann. Im Falle wo es gut war, kannst ja vermutlich den 1. Bericht für die Damen liefern. Sollte es Abzocke sein, kannst ja alle anderen in der Region warnen.

Ist das nicht ein fairer Deal?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mojo84 (18.08.2024)
      Lädt...
      X