Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yana
90408 Nürnberg
0152-10635624
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Stell Dir vor, wie ich langsam meinen Traum von Körper enthülle, ich mich ganz zärtlich an Dich schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein erotisches Feuer in Dir entfache…

Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, fahre lieber los und erlebe mich live und ganz…

Bis gleich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yana

    Also wenn man ihre Nummer googelt komm ich bei einer ts raus, falls diese Dame mal ein Mann gewesen sein sollte, werd ich nur noch zu ihr gehen 🙈

    Bilder und Videos stimmen zu 100 Prozent war bereits 2 mal bei ihr für jeweils 20 Minuten. Service und Zeit sind erstklassig werde sie wieder besuchen.

    Die Dame sollte einfach mit Respekt behandelt werden. Schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (09.09.2024)

    #2
    Moin werte Lochschwager,

    hier noch nachgeschoben ein kurzer Bericht zu Yana, zu der die bisherige Berichtslage ja etwas dünn ist, wie Kollege Mojo84 schon schreibt, steht auch irgendwas mit TS im Raum, wenn man zu der Tel. recherchiert. Bei Yana handelt es sich jedenfalls nicht um eine TS. War vor paar Wochen mal für 60 Min bei Yana - Kontaktaufnahme unkompliziert über WA, Tarife ortsüblich 150f60 usw., Location in Gibitzenhof.

    Aufgemacht hat eine sehr hübsche Thai, nicht klein, sehr schöne Figur, im Handtuch eingewickelt. Oberweite gemacht aber das sehr gut, so viel konnte ich bei den Begrüßungsberührungen schon feststellen. Sie ist von den Bildern erkennbar, aber in Echt irgendwie hübscher und mit einer Ausstrahlung, die auf diesen Fotos irgednwie nicht so richtig rüberkommt. Formalitäten und Hygiene erledigt, es folgte ein zärtliches aber gekonntes Anheizen im Stehen inklusiver guter Zungenküsse (wenn auch nicht sehr intensiv). Wechsel in die Horizontale, weiter Fummeln und etwas Babyöl, Küssen, Streicheln. Blowjob gut und ausdauernd, sie ließ sich währenddessen auch anfassen, mochte es allerdings weniger, wenn man ihr manuell das Gas einstellen wollte... Sex dann in Doggy, auch ausdauernd, kein Verkrampfen, guter Gegendruck und schönes Feeling. Toller Anblick, sie hat wirklich einen schönen Körper und weiß, sich sehr gut zu bewegen. Das ging dann eine ganze Weile und es kam auch absolut kein Zeitdruck oder Langeweile auf - für mich perfekt. Abschluss dann nach einem Schlussspurt, der auch etwas härter wurde, war kein Problem für sie. Auszucken, gefühlvolle und umsichtige Reinigung - wunderbar. Dusche, AST (englisch) mit Kuscheln und Küssen - und da ist sie so richtig aufgetaut. War sie anfangs noch etwas schmallippig und distanziert, war das jetzt ganz herzlich und sehr harmonisch - schön! (Massage oder zweite Runde wollte ich nicht - nach Abschluss der 1. Runde waren eh nur noch gut 10 Min übrig von der Zeit).

    Fazit: Ein schönes Date mit einer schönen Thai, sehr guter Service!

    So long, euer AM

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (09.09.2024), Cock Norris (04.09.2024), ghost43 (03.09.2024), Lust_auf_Lust (02.09.2024)

      #3
      Ich habe Yana vor 2 Wochen in Mannheim besucht. Sie war mein Plan C, weil meine Favoritin kurzfristig abgesagt hat und Plan B nicht erreichbar war.

      Terminvereinbarung per WA war problemlos. Ich habe mich für 150460 entschieden, die weiteren Tarife sind 50420, 80430 und 100440. Sie hat mir eine Adresse in den Quadraten genannt und ich hab mich auf den Weg gemacht. Die Parksituation war extrem schwierig, auch wegen einer großen Baustelle in der Straße. Am Haus angekommen habe ich sie angeschrieben und sie hat mir ein Foto der Haustür geschickt, die aber nicht zu der genannten Adresse gehörte. Zum Glück war die Tür aber nur auf der anderen Straßenseite.

      Als sich die Wohnungstür öffnete, stand tatsächlich die Frau von den Fotos/Videos vor mir. Sie ist wirklich sehr attraktiv und war mir auch direkt sympathisch. In den Brustfalten hat sie deutlich sichtbare Narben von der OP und auch auf der rechten Hüfte hat sie großflächige Narben (evtl. von einem Unfall?). Das hat mich aber nicht weiter gestört, schließlich kann sie dafür nichts.

      Nach der obligatorischen Dusche ging es auf die Spielwiese, wo wir schöne innige Zungenküsse austauschten und ich mit meinen Händen auf Entdeckungsreise ging. Als ich im Schambereich angekommen war, war ich etwas irritiert, weil ich beim besten Willen keine Klitoris erfühlen konnte und sich in dem Bereich auch sonst nichts regte oder gar feucht wurde. Da musste ich zum ersten Mal an die hier schon erwähnten Ergebnisse der Google-Suche denken. Bei näherer Betrachtung fiel mir noch ihr Tattoo auf dem Oberarm auf. Darunter steht ein Name und ein Datum. Es ist der gleiche Name wie von den Suchergebnissen. Ab da war ich mir sicher, das Yana doch mal dem anderen Geschlecht angehört haben muss.

      Da ich offen für Neues bin und gerne neue Erfahrungen mache, habe ich nicht abgebrochen. Wie sind dann zum Französisch übergegangen, was sie auch sehr gekonnt gemacht hat. Im folgenden Stellungsspiel hatte ich einige Probleme zum Abschluss zu kommen, da ich wenig Grip hatte und vielleicht auch mein Kopf nicht so ganz mitspielen wollte. Am Ende hat es dann doch geklappt und nach einer weiteren Dusche haben wir die Zeit mit einer Massage ausklingen lassen.

      Fazit: Yana ist eine attraktive und sympathische Frau, die sich auch immer um mein Wohlergehen gekümmert hat. Kommunikation auf Deutsch und Englisch war nur eingeschränkt möglich. Insgesamt ein schönes Erlebnis, aber von mir eher keine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bluuu (09.09.2024)
      Lädt...
      X