Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
97072 Würzburg
0152-14497234
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Neu in deiner Stadt!

Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir. Ich bin vielfältig verführerisch und auch gerne dominant!
Prinzipiell biete ich nur das an, was mir auch große Lust bereitet.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe | Nicht schlecht

Hatte mal wieder Druck auf der Leitung gehabt und bei Chloe schon desöfteren auf der Sedcard hängengeblieben, hauptsächlich wegen dem Lächeln und den anderen zwei Argumenten 😉.

Kommunikation per WhatsApp lief problemlos und schnell, sie hatte spontan Zeit. Location war zentral gelegen.

Empfangen wurde ich an der Tür von einer langbeinigen jungen hübschen Frau (meiner Meinung nach) nur in roten BH und Tanga und High Heels, sie ist so schon großgewachsen mit den hohen Hacken war sie riesig. Ich bin selbst zwar nur 180 cm groß aber ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau größer ist.

Preise sind 100430 und 150460
    Extras jeweils 50, ZK gehören zu Extras btw.

Auf 30 min mit einem Extra entschieden. Nach dem monetären Austausch zusammen ins Bad, dort reinigte sie meinen kleinen Freund, hatte irgendwas Geiles an sich, obwohl ja nur ein formaler Akt. Vielleicht war ich auch einfach nur sehr geladen 😂. Auf jeden Fall stand er schon wie eine 1, was ihr sichtlich gefallen hat. Sie packte mich an meinem besten Stück und führte mich sie vorausgehend und mit der einen Hand meinen Penis haltend zurück ins Zimmer. Bizarr und doch irgendwie geil. Muss man wollen bzw. einen Kink für sowas haben.

Im Zimmer machte sie sich nackt nur die High Heels bat ich sie anzulassen. Es ging’s dann mit einem herrlichen Blowjob/Handjob los, was meinen kleinen Freund immer praller machte, ich musste sie stoppen, sonst wäre es um mich passiert.

Man kann sie überall anfassen, sie sagt zwar es sind Naturbrüste aber ich denke sie sind gut gemacht und aufgrund des schmalen Körpers wirken sie riesig, ich mag sowas, je künstlicher, desto besser, don't judge me, mein Fetisch anscheinend 😇.

Sie hat ein passendes Intim und Bauchnabel-Piercing, was die Fantasien noch mehr anregt.

Es ging dann weiter in der Reiterstellung, bisschen Gleitgel wurde benötigt, da sie meinte, dass ich recht groß sei, ging dann aber gut und ich wurde ordentlich abgeritten. Dabei konnte ich schön ihre schönen Brüste bespielen, was ihr Nichts ausmachte.

Alles in allem eine sehr professionelle und effiziente Arbeitsweise, etwas kühl aber hat mir getaugt.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben aber macht Euch gerne selbst einen Eindruck. Sie ist öfters in Würzburg, aber in verschiedenen Wohnungen im Stadtkern.

Sie ist normal als AZF bekannt, und wechselt ständig Nummern und Namen daher kann ich das nicht nachvollziehen, die Optik ist schon mega.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (15.08.2024), Frantz00 (15.08.2024)

Kann ich auch leider nicht nachvollziehen.
      Sie ist regelmäßig in Bamberg unter verschiedenen Nummern.
      Die Optik ist Top, stimmt zu 100%.

​​​​​Das wars dann aber auch, unfreundlich und schnell schnell fertig.
      Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren bei ihr.
      Hatte sie vorher gefragt ob man Sie lecken darf, was sie mit ja beantwortete.
      Im Hotelzimmer wollte sie davon nichts mehr wissen und würde extra kosten.
      Als ich Richtung Tür ging, kam dann ein ja OK.

​​​​​​Naja was soll ich sagen, ich hätte besser gehen sollen, die Lustlosigkeit und das genervt war kaum zu merken *ironie*.

Kommentar

Frantz00 (17.08.2024), 80Max (17.08.2024)

Hallo Kollegen,

für eine breitere Meinungsbildung zu der Dame empfehle ich Euch nach SLID5779 zu googeln. Die schier unendliche Anzahl der Namen von ihr und den begleitenden "Freundinnen" und die Geschwindigkeit mit der Rufnummern gewechselt werden ist beeindruckend.

Da die Lady in der Tat sehr attraktiv ist, haben sich unsere Wege schon einmal gekreutz. Der Service war kühl und schnell. Für mich stand nach der deutlich unterschrittenen gebuchten Zeit fest, das es keine Wiederholung geben wird.

Gruss
        gamelan
        Zuletzt geändert von gamelan; 25.08.2024, 09:12.

Kommentar

80Max (19.08.2024), seeker (19.08.2024), Arschmann (19.08.2024)
        Lädt...
        X