Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Layla ***Squ*rtet***
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
Apartment 8
0179-6066187
  • 53 Jahre 
  • 80A 
  • 156 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR WhatsApp, SMS oder Telegram

Wirst du mich zum Squ*rten bringen?

Du möchtest es einer erfahrenen Swingerin so richtig besorgen oder,
bist du der „Genießer“, der sich gern ausgiebig verwöhnen lassen will.
Leidenschaftlicher wilder Sex mit erfahrener Swingerin?
Lass uns gemeinsam deine geheimen Sexfantasien ausleben.
Ich bin heiß auf sex von hart bis zart.
Ich selbst habe eine devote Ader.

Deine Geile6Layla
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Layla ***Squ*rtet***

    So es wird mal Zeit hier auch einen Bericht zu veröffentlichen...
    War am Sonntag zufällig in Bamberg und dachte mir naja warum soll man nicht auch hier mal p6 angebote testen... Also fiel meine Wahl auf Layla und bin spontan zu ihr sprich ohne Termin... Nachdem sie mich über die Preise aufgeklärt hatte 304100und 604150 und AV 30 extra entshied ich mich für 304100...
    Dusche wurde mir angeboten da aufgrund der Wärme ich dich Recht verschwitzt war nah ich dankend an... Als ich fertig war wartete sie schon nackt auf mich... Dort ging es mit Vorspiel los und ließ sich verwöhnen von mir erst mit dem Finger später auch mit der Zunge und was soll ich sagen keine Gegenwehr auch bei mehr als einen Fingereinsatz und nach kurzer Zeit würde es sehr nass auf dem Laken... ZK hat sie normal gemacht nicht zuviel und aber auch nicht zu wenig Einsatz der Zunge... Nachdem sie mehrfach abgespritzt hatte bettelte sie regelrecht darum dass ich sie nehmen sollte also das beste Stück eintüten und ab ging die wilde Fahrt erst in Missio dann doggy wo sie auch ordentlich dagegen gehalten hat und dann erneut kräftig abspritzte... Als ich fertig war ließ sie mein bestes Stück in Ruhe auszucken und wir gingen danach zu zweit uns abduschen... Alles in allem Wiederholungsfaktor zu 100%...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (Heute), Poerwerpaul75 (18.08.2024), Bluuu (17.08.2024), richterjulian (15.08.2024), Repsol (14.08.2024), Lust_auf_Lust (14.08.2024)

    #2
    Zitat von Brummifahrix Beitrag anzeigen
    So es wird mal Zeit hier auch einen Bericht zu veröffentlichen...
    War am Sonntag zufällig in Bamberg und dachte mir naja warum soll man nicht auch hier mal p6 angebote testen... Also fiel meine Wahl auf Layla und bin spontan zu ihr sprich ohne Termin... Nachdem sie mich über die Preise aufgeklärt hatte 304100und 604150 und AV 30 extra entshied ich mich für 304100...
    Dusche wurde mir angeboten da aufgrund der Wärme ich dich Recht verschwitzt war nah ich dankend an... Als ich fertig war wartete sie schon nackt auf mich... Dort ging es mit Vorspiel los und ließ sich verwöhnen von mir erst mit dem Finger später auch mit der Zunge und was soll ich sagen keine Gegenwehr auch bei mehr als einen Fingereinsatz und nach kurzer Zeit würde es sehr nass auf dem Laken... ZK hat sie normal gemacht nicht zuviel und aber auch nicht zu wenig Einsatz der Zunge... Nachdem sie mehrfach abgespritzt hatte bettelte sie regelrecht darum dass ich sie nehmen sollte also das beste Stück eintüten und ab ging die wilde Fahrt erst in Missio dann doggy wo sie auch ordentlich dagegen gehalten hat und dann erneut kräftig abspritzte... Als ich fertig war ließ sie mein bestes Stück in Ruhe auszucken und wir gingen danach zu zweit uns abduschen... Alles in allem Wiederholungsfaktor zu 100%...
    Kommt die Dame vom Alter her ungefähr hin?❓

    Kommentar


      #3
      @richterjulian
      Wegen einer einfachen Frage musst Du nicht den ganzen Beitrag zitieren.

      Kommentar


        #4
        Ja das Alter kommt ungefähr hin

        Kommentar


          #5
          Brummifahrix Dein Bericht klingt ja super !

          Bei anderen Berichten kommt die gute Dame ja nicht so gut weg.

          Spritz sie so richtig ab und wird schön laut dabei?

          Kommentar

          Lädt...
          X