Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia / Isa - N / AB - Dienstverweigerin

    Die Dame war vor 2 Wochen in Nürnberg als Isa aus Rumänien in Adrianas Paradies in der Schweinauer Hauptstraße 149 tätig. Jetzt wurde aus ihr Julia aus Spanien. Also Sachen gibt's, die gibt es doch fast nur im horizontalen Gewerbe. Ob sie noch andere Künstlernamen aus weiteren Nationen benutzt kann ich nicht sagen.

    Die schönen Bilder hatten mich angesprochen, so dass ich 30 Minuten gebucht habe. Die 70.- € erschienen mir günstig. Nur für 1 Extra musste ich noch einmal 30.- € drauflegen.

    Die Verständigung war sehr gut möglich. Deutsch spricht sie eigentlich perfekt. Hat mich zu Beginn auch lauter Schmarrn gefragt. Ob ich schon im Urlaub war und ob ich da meine Frau mitnehme, ob ich Kinder habe ..., als ich sie dann Frage, warum sie das wissen will, sagte sie, sie möchte nur, dass wir uns unterhalten.

    Julia / Isa hat eine (für mich) etwas komische Art an sich, so dominant, bestimmend, eigentlich nicht so mein Ding. Die Optik wäre super, zweifelsfrei eine
    schöne Frau, schönes Gesicht, relativ groß, die Bilder passen. Sogar die Brille lässt sie während dem gesamten Akt auf. Dass sie jetzt 3 - 4 Kilo mehr hat, stört nicht.

    Figurtechnisch waren das einzige Manko die schon etwas stark hängenden Brüste, die aber naturbelassen sind. Da ich diese nahezu nicht anfassen durfte, blieb es beim optischen Makel. Beim Versuch die Muschi zu streicheln macht sie die Beine übereinander oder legt sich so hin, dass man nicht mehr ran kommt.

    Nachdem auch der Verkehr nicht prickelnd war, habe ich sie Französisch fertig machen lassen. Die top rasierten Eier zu lecken, hat sie abgelehnt. Der Druck beim französisch war für mich schon grenzwertig. Aber lieber so und dann auch zum Abschluss kommen, als lustlos gelutscht mit ständigen Pausen.

    War dann aber froh, dass es vorbei war. Die abschließende Säuberung war noch das beste an der halben Stunde. Eigentlich sehr schade, denn wie gesagt wäre sie eine hübsche Frau. Dass sie im HAUS DER FREUDEN arbeitet hat mich verwundert. Denn dort hatte ich bisher nur TOPLADIES getroffen, die auch einen top Service abliefern. Julia / Isa kann ich nicht empfehlen. Für mich gehört sie zur ewig langen Liste der rumänischen Dienstverweigerinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (16.08.2024), 80Max (14.08.2024), Lust_auf_Lust (14.08.2024), Rudi81 (14.08.2024), Mr.Sunday (13.08.2024), qwertz112 (13.08.2024), Marksch1974 (13.08.2024), delloslegov (13.08.2024), Icarus321 (13.08.2024), Method19 (13.08.2024), MikeOxlong (13.08.2024)

    #2
    Die selbe Erfahrung habe ich vor ca. 3 Jahren auch gemacht. Ich fand ihre Titten wunderbar. Gross und hängend. Aber anfassen oder küssen durfte ich sie auch nicht. Rest war wie Du es beschrieben hast. Mich wundert das viele so positiv über sie geschrieben haben.
    Meiner Meinung nach ist sie falsch in diesem Job…aber komischerweise schon lange und immer wieder hier in Nürnberg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (14.08.2024)

      #3
      Es gibt sich hier noch zwei weitere Themen zu ihr als Isa

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...chade-ums-geld

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ianas-paradise

      Die Berichte sind ähnlich zu was Tester1
      ​​​​​​schreiben. Alles nicht positiv....

      ​​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (14.08.2024), delloslegov (14.08.2024)
      Lädt...
      X