Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Jessica
Creidlitzer Str. 12
96450 Coburg
App12
0152-11888335
  • 30 Jahre 
  • 100D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy JESSICA!

Hey du geiler Mann!
Ich bin vers. und sehr w*llig, genau wie im P*rno!
Hier will ich fe*cht und vers. Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, dass ich eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung bin, um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)
Sxx machen wir mit G*mmi!
Deinen Schw… ste**st du mir t**f und h*t in meinen M*nd.
Das liebe ich!

100D OBERWEITE UND BILDER 100% ORIGINAL!!!
Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestreichelt und berührt zu werden.
Schau genau zu und genieße es, wenn ich geil werd…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…Dein harter Schw**, deine Finger oder deine Z*nge…
mir egal, hauptsache ich kann nochmals kommen!

Zeigst du mir gerne, wie gut du mich rannehmen kannst?
Lass mich nicht lange warten!
Services: 69, AV passiv (bei Ihr), Franz., GV

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Jessica Coburg

Jessica ist regelmäßig in Coburg zu Gast, unter unterschiedlichen Namen, Jessica, Sandra. Es aus anderen Bundesländern ein paar Berichte die man gut über die Handynummer findet. Sie ist eine kleine quirlige Latina, immer etwas überdreht, sehr künstliches Stöhnen und Gehabe. Ich habe einen Quickie gebucht für 50, das passt bei ihr. Sie hat einen überragenden Hintern den sie auch zu präsentieren weiß. Ihre Titten sind nicht so üppig wie auf den Bildern, sonst passen die Bilder recht gut. Für einen Quickie war es ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (12.08.2024), Bluuu (11.08.2024), Butler (11.08.2024), fromm (08.08.2024), Liebenswerter (08.08.2024), Repsol (07.08.2024)

Was soll ich noch sagen, ausser meinen Senf nochmal dazu.
    Beckenmichel hat's ja schon kurz und knapp genau auf den Punkt gebracht, genauer geht's net.

Kam an der Latina nicht vorbei, als sie letzte Woche in Coburg war. Sonst immer mal wieder gerne für ne wilde Fickerei mit Ihr zu haben, ist sie mir im Moment zu hektisch drauf. Diesmal wollte ich es halt ein bisschen gemächlicher, war ja auch heiß draussen. Was soll ich sagen, Sie hat es einfach nicht kapiert bzw. immer nur kurz. Sie kann wohl einfach nicht anders. Für 80 oder 90 Euronen die halbe Stunde sollte es auf Wunsch des Freiers schon mal etwas ruhiger ablaufen dürfen.
    Wurde genervt und sauer wegen der ständig nötigen Abbremsungen, habe die Sache dann abgebrochen und mein Geld verlangt...war recht zornig...
    Welches Sie mir (doch ziemlich verschüchtert) auch gegeben hat. Sie hat halt von mir bisher keinen Zorn erlebt.
    Bin sonst auch eher lustig und freundlich drauf.
    Am Ende tat Sie mir doch etwas leid und ich habe Ihr 40 € wieder gegeben. Für ne schlechte 10-15min Nummer halt und als Investition in die Zukunft.
    Will ja schon nochmal zu Ihr. Coburg ist mit halbwegs guten Latinas ja net so doll gesegnet.
    Gar so schlecht ist Sie ja dann doch net...so im Nach hinein...
    War im Brass...wie weiter nun? Die Kira bei den Victorias war mir in guter Erinnerung, zwar keine Latina aber...

Gruss
    Der Fromme

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Repsol (20.08.2024)

Ich war bei ihr in Northeim und Sangerhausen. Allerdings hieß sie da Sandra, ist aber auch egal.
      In jedem Fall war es mit das beste was ich je für Geld erlebt habe.
      Finde sie überhaupt nicht hektisch, blieb aber auch immer eine Stunde bei ihr. Sie ist halt naturgeil und es ist auch nicht schwer sie in ihrem Temperament zu bremsen. Ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen.

Kommentar

Lädt...
      X