Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira Warnung

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Amira, sie war mir schon in Würzburg aufgefallen, aber da sie jetzt in SW ist, war das für mich deutlich näher.

    Termin problemlos per WhatsApp ausgemacht.

    Preise: 70/30, 130/60

    In ihrem Zimmer angekommen, begrüßte mich ihre Freundin Simira (sie hat selbst ein Inserat für sich geschaltet, Bilder stimmen nicht, aber sie ist eine ansehnliche junge Frau mit gemachten kleinen Brüsten und spricht sehr gut deutsch). Sie ist es auch mit der man schreibt.

    Nach ein paar Minuten kam Amira, keine Begrüßung, hat mich direkt mit ins Zimmer genommen.

    Amira spricht kein deutsch, nur etwas Englisch. Ich war zwar frisch geduscht, bin aber noch mal kurz ins Bad zum Fisch machen.
    Zurück im Zimmer dann Geld Übergabe (hatte zum Glück nur 30/70 gebucht).

    Sie zog sich wortlos aus, ich hatte überlegt doch lieber zu Simira zu wechseln, aber ich mag keine gemachten Brüste.

    Wie legten uns aufs Bett, kein anfassen oder streicheln, direkt Conti auf den schlaffen Lümmel und etwa 30 sec geblasen. Anschließend wortlos auf Reiter gewechselt - absolut lustlos auf und ab gehüpft. Nach etwa 2 Minuten hatte sie dann wortlos aufgehört und hat angefangen meinen kleinen Freund zu wichsen. Dieser hatte aber keine Lust mehr. Ich habe sie dann gute 5-10 min Doggy genommen aber ohne Erfolg. Es ist nie Stimmung aufgekommen und so habe ich es dann ohne Höhepunkt abgebrochen.
    Nach ca 20 min stand ich wieder auf der Straße.

    Man verbrennt ja ab und zu Geld, aber das war mal ne absolute Null Nummer.

    Optik: 5/10 Schlaffe Brüste und Große Kaiserschnitt Narbe
    Hygiene: 4/10 Sie roch etwas muffig
    Service: 1/10
    Location: 4/10
    Wiederholung: 0%

    Spart euch euer Geld!

    PS: Simira wirkte sehr sympathisch, aber ob der Service auch besser, kann ich nicht sagen.

    Gruß Sam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (19.08.2024), Gonzalo (17.08.2024), Arschmann (17.08.2024), Thomas12 (06.08.2024), Vwmaxe (06.08.2024), 80Max (06.08.2024), petjansen (06.08.2024), Frantz00 (06.08.2024)

    #2
    Wo bitte schön sind da die 80C versteckt?🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (17.08.2024)
    Lädt...
    X