Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mara Neu- nur diese Woche da!
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.1
0155-10594616
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin,
die Dir einen umfassenden Service bietet.
Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.
Ich warte nur darauf Dich so richtig wild zu vernaschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mara Neu- nur diese Woche da!

Hallo, oder auch Servus :-)

wie der Zufall es will führte mich mein Weg gestern an Bamberg vorbei, und ich fand ein bekanntes Gesicht wieder:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...19#post1757719

Da die Zeit nicht drängte und es auch schon spät war, gleich angeschrieben und die Adresse angefahren. Sie liegt in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahn, so war die Parkplatzsuche kein Problem, hab direkt an der Straße geparkt und bin gleich zum "Appartmenthaus" rein. Dort geklingelt und mir wurde EInlass gewährt.

Sie hat mich gleich wiedererkannt und sehr gefreut, aber sich meinen Namen nicht gemerkt, den musste ich noch einmal nennen. Mara trug nur einen Hauch von nichts mit gar nichts drunter, und fasste mich an den Händen und fragte, wie es mir ginge. "Jetzt wieder gut", meinte ich. Mara ist genau die Person auf den Bildern, gut gemachte Brust, schöner schlanker Körper, keine Piercings. Sie kam mir später ohne Schuhe etwas kleiner vor, als angegeben, aber das kann täuschen.

Der Service war kurz abgeklärt, es sollte die halbe Stunde zu 80€ + ein Extra werden (Küssen hat mir gefehlt beim letzten Date), andere Preise sind 50€/Quickie und 130€/1 Stunde, man kann noch ein paar Extras dazu buchen, am Besten anschreiben und fragen. Englisch geht am Besten, deutsch ist auch möglich.

Ab ins Bad und mich kurz für sie frisch gemacht, dann ab auf die Spielwiese. Ich wusste nun schon, was mich erwartet und habe sie erst mal ein wenig überall streichelnd erkundet. Sie war wegen des Wetterumschwungs gestern ein wenig ausgekühlt, so das sich Hände und Füße anfangs auch kühl anfühlten.

Ohne jetzt ins Detail zugehen entsprach alles dem oben verlinktem Kurzbericht von mir, ich würde sagen, das Hinzunehmen der Küsse hat sich wirkich gelohnt, da so auch etwas Nähe aufkam und man spürte, daß sie die halbe Stunde so angenehm wie möglich für sich selbst und den Gast gestalten wollte. Sie mag es eher zart und vorsichtig, langsam und genussvoll. Kommt mir entgegen, da ist meine Kondition besser :-) Nach extra langem gegenseitigem Verwöhnen in französischer Sprache begannen wir mit den üblichen 2-3 Stellungen, wobei ich die Missio am entspannendsten fand. Abschluß sollte dann Doggy erfolgen, der Anblick lässt mich dann sehr schnell kommen. Nicht so diesmal, mein kleiner Matrose ließ mich im Stich und wollte die kleinen Seeleute nicht rauslassen. Ich nahm das Gummi ab und ließ sie es via Handjob auf ihre Titten zu Ende bringen. Es kam, wie es kommen mußte, sie hielt den müden Krieger noch ein wenig in der Hand und verteilte sich damit das Sperma auf der Haut - schöner Anblick!

Sie machte mich und sich dann sauber und blieb noch etwas zum AST liegen. Mara hat sich ein wenig über die allgemeine Flaute beklagt, weswegen sie wohl aus der vorigen Wohnung vorzeitig abgereist ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.11.2024), Spatz (30.09.2024), aka H.N. (24.07.2024), seeker (24.07.2024), Hubert50 (24.07.2024)

Hallo,

nach ein paar guten und positiven Berichten, dachte ich mir, Mara muß ich auch mal kennen lernen.
    Siehe da, seit dieser Woche ist sie in Bayreuth, Kulmbacher Straße.

Das passt, da ich diese Woche ein Zeitfenster frei habe und immer 3 Tage in BT bin. Also gestern angefragt und für heute einen Termin reserviert. Heute morgen habe ich auf Ihr Bitten nochmals angeschrieben und nachgefragt, ob der Termin passt und in Ordnung geht, was auch prompt bestätigt wurde.
    Aufgerufen wurden 50415 / 100430/ 150460. Ich habe mich für die 30 min entschieden.
    Mit 2 Minuten Verspätung angekommen, da ich 10 min im Stau in BT steckte. Hatte es vorher kurz mitgeteilt und war kein Problem.
    Geklingelt, Tür öffnet sich und ein bildschöne Frau öffnet mir. Hat mir sehr gefallen, obwohl sie trotz ihrer schönen großen Brüste doch recht zierlich und schlank ist. Kurzer Smaltalk, Geld übergeben, ausgezogen und kurz im Bad frisch gemacht.
    Aufs Bett gelegt und sie hat sich angekuschelt und gestreichelt. Haben uns zuerst dabei etwas unterhalten (Deutsch/Englisch), um ein bisschen Nähe aufzubauen.
    Hab ihr auch Komplimente gemacht. Man merkte schon, dass sie auch zurückhaltend ist und nicht so aufs harte steht. Ich ja auch nicht.

Nach einigen Minuten fragte sie nach oral, was ich bejahte. Also aufgummiert und schön geblasen. Viel Gefühl und variantenreich, gefällt mir immer besser.
    Nach einiger Zeit hab ich ihr einen Wechsel signalisiert und wir sind zur Missio übergegangen.
    Hier konnte ich das Tempo bestimmen und schön, genüßlich und langsam, ohne Hektik in ihr sein. Dabei ihre schönen Brüste liebkosen und massieren. Dabei immer in ihre schönen Augen sehen. Was sie etwas verunsicherte und mich fragte. Meine Antwort: Weil ich einer schönen Frau einfach gerne in die Augen und in ihr hübsches Gesicht schaue. Wenn ich sie dabei noch hätte küssen können, wäre es traumhaft gewesen. Aber das macht sie offenbar nicht. Habe es leider aber nicht angesprochen und versucht.
    Sie hatte die Beine angewinkelt und eine Hand in der Nähe. Aber zu keiner Zeit etwas dazwischen. Für mich einfach schöner Sex. Sie baute zu keinem Zeitpunkt Druck auf. Nach einer Weile merkte ich, dass trotz Kontrolle ich doch nochmal wechseln sollte, bevor es zu spät ist. Danach bat ich sie noch in die Doggy. Herrlicher Anblick. Hier musste ich schon aufpassen. Aber ich konnte sie gefühlvoll stoßen. Sie stöhnte dabei leise aber merklich. Die Zeit fürs Finale rückte näher, daher doch Tempo angezogen, tiefer und fester gestoßen und die Tüte gefüllt. Schön verweilen und langsam auszucken lassen. Keine Hektik. Dann Säuberung durch sie.
    Sie legte sich wieder neben mich, so dass ich sie wieder streicheln konnte und wir quatschten etwas. Teilweise auf Deutsch, teilweise Englisch. Manches verstand sie nicht, manches ich nicht alles. Kamen aber zurecht. Nach einiger Zeit gab sie mir zu verstehen, dass ich ja noch ins Bad wollte. Also kurz abgeduscht, angezogen und nach freundlicher Verabschiedung gegangen. Unten erster Blick auf Handy, war überrascht, ich stand erst nach 44 Minuten wieder auf der Straße. Also Nettozeit ca. 34min

Fazit: süße und hübsche Maus.
    Optik: 8/10
    Sex: 7/10
    Wiederholungsfaktor: Min 80%
    Denke beim Zweitversuch ist sie vertrauter und läßt mehr Nähe zu. Wenn sie dann auch noch küßt, kann es für mich noch deutlich gesteigert werden.

Kommentar

Michael 52 (16.11.2024), bueno-cabron (15.11.2024), Kimaiyah (12.11.2024)

Ich hatte sie vor ihrem Bayreuther-Aufenthalt in Erlangen besucht gehabt (Wetterkreuz) und teile die Eindrücke von "Steve Franken".

Eine wirklich attraktive junge Dame, die in natura auf mich jünger wirkte, als auf ihren Fotos (die allerdings top aktuell sind). Dazu kommt, dass ich sie am Po als schlanker empfand, als auf manchen Fotos, die sie bei Ladies-Stars aus dem Sommer eingestellt hatte. Wirklich knusprig.
      Ich hatte die Stunde zu 150 gebucht, ZK hätten 20 EUR Extra gekostet (wobei ich nicht weiss, ob Sie die nur sympathie-abhängig anbietet).
      Eine gewisse Distanz lag zwar zwischen uns im ganzen Termin, aber das mag das Ergebnis meiner Zurückhaltung und Reserviertheit in Verbindung mit einer gewissen Schüchternheit von Mara gewesen sein.
      Will jetzt gar nicht viel mehr schreiben, wir hatten 2 Runden jeweils mit gummiertem BJ (engagiert und abwechslungsreich) und GV. Sie hatte sowohl bei Missio, wie auch im Doggy (klasse Aussicht) dezent die Hand an meinem Schwanz, was mich aber nicht störte (wurde hier oder im Nachbarforum mal kritisiert).

Da Sie wirklich eine junge, knackige Maus ist (an der ich ihre Sillies gar nicht mal so störend fand, wie sonst oftmals) werde ich sie zu 80% mal wieder besuchen wenn sie in Reichweite ist. Dann werde zumindest ich versuchen meine Zurückhaltung etwas abzulegen und bin gespannt, ob sich das auf Sie auch auswirkt.
      Konversation bevorzugt sie auf Englisch, was ich anfangs nicht sofort bemerkt hatte obwohl ich die WA-Terminvereinbarung bereits auf Englisch machte.

Kommentar

Matrose69 (18.11.2024)
      Lädt...
      X