Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mara Neu- nur diese Woche da!

    Hallo, oder auch Servus :-)

    wie der Zufall es will führte mich mein Weg gestern an Bamberg vorbei, und ich fand ein bekanntes Gesicht wieder:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...19#post1757719

    Da die Zeit nicht drängte und es auch schon spät war, gleich angeschrieben und die Adresse angefahren. Sie liegt in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahn, so war die Parkplatzsuche kein Problem, hab direkt an der Straße geparkt und bin gleich zum "Appartmenthaus" rein. Dort geklingelt und mir wurde EInlass gewährt.

    Sie hat mich gleich wiedererkannt und sehr gefreut, aber sich meinen Namen nicht gemerkt, den musste ich noch einmal nennen. Mara trug nur einen Hauch von nichts mit gar nichts drunter, und fasste mich an den Händen und fragte, wie es mir ginge. "Jetzt wieder gut", meinte ich. Mara ist genau die Person auf den Bildern, gut gemachte Brust, schöner schlanker Körper, keine Piercings. Sie kam mir später ohne Schuhe etwas kleiner vor, als angegeben, aber das kann täuschen.

    Der Service war kurz abgeklärt, es sollte die halbe Stunde zu 80€ + ein Extra werden (Küssen hat mir gefehlt beim letzten Date), andere Preise sind 50€/Quickie und 130€/1 Stunde, man kann noch ein paar Extras dazu buchen, am Besten anschreiben und fragen. Englisch geht am Besten, deutsch ist auch möglich.

    Ab ins Bad und mich kurz für sie frisch gemacht, dann ab auf die Spielwiese. Ich wusste nun schon, was mich erwartet und habe sie erst mal ein wenig überall streichelnd erkundet. Sie war wegen des Wetterumschwungs gestern ein wenig ausgekühlt, so das sich Hände und Füße anfangs auch kühl anfühlten.

    Ohne jetzt ins Detail zugehen entsprach alles dem oben verlinktem Kurzbericht von mir, ich würde sagen, das Hinzunehmen der Küsse hat sich wirkich gelohnt, da so auch etwas Nähe aufkam und man spürte, daß sie die halbe Stunde so angenehm wie möglich für sich selbst und den Gast gestalten wollte. Sie mag es eher zart und vorsichtig, langsam und genussvoll. Kommt mir entgegen, da ist meine Kondition besser :-) Nach extra langem gegenseitigem Verwöhnen in französischer Sprache begannen wir mit den üblichen 2-3 Stellungen, wobei ich die Missio am entspannendsten fand. Abschluß sollte dann Doggy erfolgen, der Anblick lässt mich dann sehr schnell kommen. Nicht so diesmal, mein kleiner Matrose ließ mich im Stich und wollte die kleinen Seeleute nicht rauslassen. Ich nahm das Gummi ab und ließ sie es via Handjob auf ihre Titten zu Ende bringen. Es kam, wie es kommen mußte, sie hielt den müden Krieger noch ein wenig in der Hand und verteilte sich damit das Sperma auf der Haut - schöner Anblick!

    Sie machte mich und sich dann sauber und blieb noch etwas zum AST liegen. Mara hat sich ein wenig über die allgemeine Flaute beklagt, weswegen sie wohl aus der vorigen Wohnung vorzeitig abgereist ist.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (30.09.2024), aka H.N. (24.07.2024), seeker (24.07.2024), Hubert50 (24.07.2024)
Lädt...
X