Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kleo NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleo NEU
Albertstr. 9
90478 Nürnberg
0155-10449758
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Kurvige KLEO in deiner Stadt

Hey, Hey, ich bin KLEO!
Eine berührbare, verspielte, j*ng* Dame(18+) **
In meiner Welt stehen dir deine Fantasien offen – von sinnlichen, zarten Berührungen bis zu leicht dominanten Rollenspielen, ist bei mir fallenlassen angesagt!

Beichte mir deine Fantasien und ich biete dir eine unvergessliche Zeit mit mir gemeinsam, denn unter meiner Kontrolle wirst du die Leidenschaft in vollen Zügen genießen, das verspreche ich dir.

Du kannst bei mir sein, so wie du bist, dass du genau das bekommst, wovor du dich schon lange sehnst.

Warte nicht länger, dein Schicksal ist geschrieben und ich erwarte deine Kontaktaufnahme über WhatsApp oder per Telefon!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleo NEU

POSITIVE ÜBERRASCHT EMPFEHLUNG ZU 100%

Hab gestern Mittag mit Ihr ein Termin vereinbart für Abends 20 Uhr.

19.30 Uhr nochmal Termin bestätigen lassen.

Als ich um 20 Uhr angekommen bin und Sie mir dir Tür öffnete in schwarzen High Heels und Leder Mini Rock war ich hin und her gerissen, Sie sieht super Geil aus Ihr Gesicht ist einfach der Hammer jung hübsch, gleichzeitig das unschuldige Mädchen von neben an und als Mistress einfach nur TOP.

Sie war sehr freundlich bot mir Dusche und Getränk an. Dusche hab ich abgelehnt da ich frisch geduscht war Getränk wurde angenommen.

Wir vorher telefonisch vereinbart 60 / 150 euro

WAS SICH FÜR MICH ALS JACKPOT UND TOP INVESTITION HERAUSSTELLTE.

Zum Service;

Sie hält ein was besprochen wurde. Man äußert seine Wünsche und Sie geht darauf ein. Sie gibt sich mühe das der Kunde zufrieden ist kein rumgezicke kein diese nicht das nicht.

Ich buchte 1 st mit leicht dominanten Service was Sie super machte. Sie ist keine Profissionäle Domina aber Sie machte das was ich mir gewünscht habe super, deshalb verlängerte ich um 1 weiter St und da verlangte Sie nur 140 Euro. Als ich Ihr sagt das Sie mich total geil macht und ich gerne länger bleiben wolle einigten wir und auf 3 st für 400 Euro was ich total gut und günstig finde für Ihr Aussehen und Service.
    Wo anders hätte ich für den gleichen Service mindestens für 3 st 600 blechen müssen.

Ich finde ihr Aussehen top Sie ist jung hat eine reine haut ihre Augen und ihr Gesicht sind einfach nur geil.
    Sie hat bißchen Bauch was mich aber nicht gestört hat da es wenig ist und in dem Leder Outfit nicht zu sehen ist.
    Trotzallen ist Sie für Optik Ficker , Gf , und Leute die auf leicht Dominanten Sex stehen zu empfehlen.

Nach Ihrer Aussage ist Sie noch bis Sonntag in Nürnberg, werde Sie aufjedenfall nochmal besuchen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen mit meiner Erfahrung.

Zum Aussehen;
    Gesicht glatte 1+
    Körper 1-2
    Service 1+

Wiederholung 200%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (25.07.2024), Speedfreakk (24.07.2024)

Guten Morgen

Hab Kleo gestern wieder besucht hab ich hab mich gefreut das Sie wieder in Nürnberg ist aber leider nur bis Samstag.

Hab schon mal ein Bericht über Sie geschrieben und kann es nur wiederholen.

Sie ist jung hübsch bietet guten Service und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Wiederholung zu 100%

​​​LG

Kommentar

Guten Tag,

dann schreib doch bitte auch diesem Thread weiter, ein Neues Thema ist doch von Nöten. Daher habe ich deinen Beitrag in dein bestehendes Thema eingepflegt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
      X