Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norla, Massage durchaus empfehlenswert

    Auf der Suche nach schneller Entspannung und weil meine Stamm-Thai keine Zeit hatte, besuchte ich an einem Montag am frühen Abend Norla in ihrem Appartement in einem Hinterhof in süden Nürnbergs. Termin wurde per Telefon problemlos ausgemacht. Sie spricht recht passabel deutsch. Die Bilder versprechen schon etwas mehr, als die Realität bieten kann. Die genannten 26 Jahre sind in der Realität wohl eher 40. Kf liegt m.M.n. wohl auch eher bei 40, wobei ihre großen, etwas hängenden Titten ein Highlight sind.
    Der Empfang war recht freundlich. Wir vereinbarten eine Massage mit HE, 30 Minuten für 50€. GV hätte wohl 80 gekostet. Darauf hatte ich aber keine Lust.
    Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich aber erst nach der Behandlung in Anspruch nahm. Nachdem ist auf dem Behandlungsbett Platz genommen hatte, begab sich Norla, wie Gott sie schuf zu mir und begann mit einer durchaus kräftigen und systematischen Massage. Hatte ich so gar nicht erwartet. Gegen Ende wurden verstärkt Schw. und E. noch in Bauchlage einbezogen.
    Direkt vor mir befand sich ein Spiegel, durch den ich das Geschehen gut beobachten konnte. Teilweise gab es sogar b2b Einlagen. Nach dem Umdrehen ging es im Zentrum weiter. Die Titten durften dabei abgegriffen werden. Weiter unten war tabu. Nach gut 20 Minuten kam ich zu einem schönen, saftigen Orgasmus. Die restliche Zeit wurde dann noch mit einer Beinmassage und anschließend im Sitzen einer Schulternassage gefüllt. Zeitdruck kam nicht auf.
    Da ich ohne große Erwartungen in der Termin ging, wurde ich keinesfalls enttäuscht. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. Allerdings würde ich keine 80 € für einen Fick bezahlen. Dazu ist sie schon etwas über ihren Zenit hinaus.

    Gruß
    helux
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (25.07.2024)
Lädt...
X