Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja - Viktoria Girls

    Ich hab gestern bei Maja in Coburg besucht. Ihre Bilder in der Anzeige haben mir gefallen und ich habe Sie auch gleich erkannt, was ja oft nicht der Fall ist. Aussehen und Alter kommen hin, Sie hat zwar ein Bäuchlein welches man an den Bildern erahnen kann aber mich hat's nicht gestört. Ich hab 80430 gelöhnt +20 für ZK. Nach kurzem Bad besuch gings im stehen mit küssen und gegenseitigem Erkunden los. Auf dem Bett angekommen gabs weiter reichlich Küsse und Streicheleinheiten. Dann arbeitete Sie sich nach unten und es gab tolles Franz., mein kleiner Freund verschwand bis zum Anschlag und es dauerte nicht lange und ich mußte Sie ausbremsen sonst wär ich schon gekommen. Dannach hab ich Sie verwöhnt was ihr auch gefallen hat, zwischendurch gabs auch immer wieder viele Küsse. Sie hat dann nochmal kurz geblasen bevor Sie aufsattelte und mich schön ritt. Durch ihre gute Vorarbeit und da ich auch so geladen war hat es nicht lange gedauert und der Gummi war gefüllt. Die Reinigung übernahm Sie und es gab noch ne kurze Unterhaltung.

    Mir hat's bei Maja gefallen obwohl ich anfangs bedenken hatte weil Sie immer so ernst schaute. Sie hat so ein hübsches Gesicht da würde Ihr ein Lächeln gut stehen. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thueringer123 (24.07.2024), Hansi im Glück (23.07.2024), Liebenswerter (23.07.2024), Repsol (23.07.2024)

    #2
    Hallo.
    Ich war diese Woche bei ihr bei den Viktoria Girls. Dort habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mir hat Maja gefallen und des deshalb bin ich hingegangen.
    Sie ist schon eine schöne, reife Frau. Sicher hat sie etwas mehr auf den Rippen. Kein Problem. Auf jeden Fall hatte sie eine tolle Brust. Schön groß und griffig. Fingern ging teilweise auch. Wenn zu tief wurde hat sie es gesagt. Sie hat schön dabei gestönt. Sie hat auch Klasse geblasen. Und geküsst hat sie mit Zunge. Es war echt Traumhaft. Geficket haben wir in der reiterstellung. Das ganze Treffen war sehr schön. Leider spricht sie wenig deutsch. Wir haben es aber gut hinbekommen. Sie kommt aus Lettland oder Litauen. Kann ich nicht genau sagen. Ich habe lieber ihre schönen, großen Brüste bearbeitet.
    aufgerufen hat sie 70430 (war erstbesuch, deshalb defensiv). 10 nahm sie für zk. Sie will wieder kommen, und ich auch!!
    Wer schönen Gf6 will, ist bei ihr gut aufgehoben.
    Es grüßt euch euer HANSI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (27.07.2024), Amateur66 (27.07.2024), Double-Action (26.07.2024)
    Lädt...
    X