Spontan die Hausdame angerufen
sie einfach gefragt welche ihrer Damen auch bei einem etwas überdurchschnittlichem Gerät Lust auf tiefe Kehle hat und bin dann zum Glück bei Debora gelandet
saubere Lokation in Erlangen im Industriegebiet.
wir haben dann direkt Sympathiefür einander gehabt
80430 und 30 extra für DT überreicht
ihre Weiblichkeit ist beim Treffen besser als auf den Bildern. Nach der Dusche hab ich sie entkleidet und die ZKs waren von Anfang an überzeugend
sie hat definitiv Lust an dem was sie macht
sie hat es echt geschafft mich 2x mit dem Mund abzuschießen, das ist mir lange nicht passiert
haben beim zweiten Durchstarten die 69 gehabt wo sie auch in meiner Wahrnehmung Spaß hatte zumindest hat sie nicht weggezogen nach dem mein Schuss draußen war
viel geredet haben wir nicht aber deutsch ging super
leider ist sie nur mal in Erlangen und Rosenheim
wiederholungsfaktor für mich 100%
sie einfach gefragt welche ihrer Damen auch bei einem etwas überdurchschnittlichem Gerät Lust auf tiefe Kehle hat und bin dann zum Glück bei Debora gelandet
saubere Lokation in Erlangen im Industriegebiet.
wir haben dann direkt Sympathiefür einander gehabt
80430 und 30 extra für DT überreicht
ihre Weiblichkeit ist beim Treffen besser als auf den Bildern. Nach der Dusche hab ich sie entkleidet und die ZKs waren von Anfang an überzeugend
sie hat definitiv Lust an dem was sie macht
sie hat es echt geschafft mich 2x mit dem Mund abzuschießen, das ist mir lange nicht passiert
haben beim zweiten Durchstarten die 69 gehabt wo sie auch in meiner Wahrnehmung Spaß hatte zumindest hat sie nicht weggezogen nach dem mein Schuss draußen war
viel geredet haben wir nicht aber deutsch ging super
leider ist sie nur mal in Erlangen und Rosenheim
wiederholungsfaktor für mich 100%
Kommentar