Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dora aus Brasilien

    Ich hab nun die Dora in Franzis Haus besucht. Berichte über sie konnte ich nicht finden, aber da ich die Bilder ansprechend war, hab ich einen Besuch gewagt. Terminvereinbarung vorher wie immer ohne Probleme. Ich buchte 30 Minuten für 80 Euro als Test.

    Dora macht einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck. Die Bilder mit den schwarzen Haaren geben sie gut wieder, natürlich ohne den Hochglanzes der Fotos und zu dem angegebenen Alter von 28 Jahren muss man noch ein paar Jahre draufschlagen. Die Brüste sind gemacht, sehen aber gut aus. Auf jeden Fall gefiel sie mir optisch gut. Sie spricht übrigens sehr gut englisch sowie ein paar Worte deutsch, die Kommunikation war somit sehr gut.

    Küsse gab es genügend, auch von ihrer Initiative, allerdings ohne Zunge. Das Französisch von ihr würde ich als Durchschnitt bezeichnen, es war auch nur halbtief. Ihre Hand hat sie dabei auch zur Hilfe genommen, was mich aber persönlich nicht störte. Ich hatte den Eindruck, dass sie Französisch bei ihr nicht so mag, von daher sind wir dann auch relativ schnell in einen Dreistellungskampf übergegangen. Dabei gab es nix zu meckern. Den Abschluss erfolgte dann letztendlich auf meinen Wunsch per Hand. Eine kurze Massage gab es dann noch.

    Insgesamt war es eine solide Nummer, ich war zufrieden, mehr aber auch nicht. Ich denke an meinen Bericht kann man gut rauslesen, dass noch etwas Luft nach oben ist. Was noch zu erwähnen ist, dass ich über 20 Minuten trotz eines Termins auf sie warten musste. Die Bruttozeit war noch nur 25 Minuten, was mich zu diesen Zeitpunkt nicht so gestört hat. Hat aber dennoch einen faden Beigeschmack hinterlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.07.2024), Bobby0506 (19.07.2024), delloslegov (19.07.2024), Bluuu (19.07.2024), MikeOxlong (18.07.2024), spezialist77 (18.07.2024)

    #2
    Hallo Kollegen,

    ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht, was ich zu den Ausführungen von highlife anmerken möchte, denn ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über seine Einschätzung von Dora. Ich empfinde seine Bewertung als ein "geht so", das wird ihrer Person und ihrem Service aus meiner Sicht nun wirklich nicht gerecht.

    Daher hier mal meine Erfahrung und Einschätzung zu ihr:

    Ich kenne sie seit Anfang diesen Jahres, unter anderem Namen (Liz, Lisa) und aus dem Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt, Bad Homburg) und habe sie seither jetzt insgesamt 7x besucht. Zuletzt übrigens am gestrigen Sonntag in Nürnberg in Franzis Haus. Da ich aus der Nähe von Frankfurt komme und somit mehr als 200 Km Fahrt nach Nürnberg in Kauf genommen habe, dürfte schon genügen um meine Begeisterung über sie zum Ausdruck zu bringen.

    Ich hatte meinen Besuch bei ihr bereits am Freitag Nachmittag über Whatsapp mit der Hausdame vereinbart (2h für EUR 300) und am Sonntag-Mittag sicherheitshalber nochmal bestätigt. Die Kommunikation mit Franzis Haus war problemlos, freundlich und angenehm. Ich war zum ersten Mal dort in Nürnberg und bin von dem Ambiente recht angetan, alles was ich gesehen habe war sehr großzügig, sauber und ordentlich.

    Zunächst mal einige Infos zu Dora, wie sie hier in Franzis Haus genannt wird:

    Die Bilder zeigen alle tatsächlich sie, wobei ich sie in Realität wirklich nochmal deutlich schöner, weil natürlicher, als auf den Bildern empfinde. Klar, alles im Leben ist Geschmacksache, aber wem der Typ Frau mit dunkler Haut, schlankem (nicht skinny) Körperbau und Brüsten in normaler "B-Größe" gefällt, der wird hier zu 100% glücklich werden.

    Weiterhin möchte ich anmerken , dass die Angaben in Ihrer Anzeige (Körpergröße, KF-Größe, Service usw.) alle korrekt sind, mit einer Ausnahme: sie hat mit gestanden schon etwas über 30 Jahre alt zu sein. Aber ehrlich gesagt, ob nun 28 oder 32, 33, mir ist das egal wenn der Rest stimmt. Und glaubt mir bitte, der Rest STIMMT !

    Kurz zusammengefasst kann ich die positiven Anmerkungen von highlife bestätigen, hingegen muss ich sagen dass ich die eher negativen Anmerkungen über Dora überhaupt nicht bestätigen und nachvollziehen kann. Im Gegenteil: seit unserem ersten Treffen Anfang des Jahres und auch bei allen weiteren Treffen danach haben wir beide geknutscht wie liebestolle Teenager, inklusive heftigen ZK bis zum Abwinken. Ebenso kann ich über gegenseitigen Oral-Sex, sowohl gleichzeitig, also 69, als auch nacheinander nur sagen, dass das zu dem Besten gehört was ich in den letzten 3 Jahren (meinem Start als PaySex-Kunde) erlebt habe. Selbstverständlich ist auch der anschließende Sex in den bekannten Stellungen (Reiter, Doggy, Missionar, Löffel) von so herrlicher und leidenschaftlicher Intensität, dass die Bezeichnung GF6 eigentlich nicht genügt. Es ist einfach nur geil !

    Ich kann also mit bestem Gewissen bestätigen, dass man von ihr sowohl optisch als auch servicetechnisch genau das bekommt, was ihre Anzeige verspricht. Und übrigens, was nicht in der Anzeige steht gibt es auch nicht, daher kann man sich Fragen nach z.B. Anal usw. sparen. Macht sie nicht, nicht mal mit mir .

    Für die anderslautende Einschätzung des Kollegen highlife habe ich ehrlich gesagt nur eine wage Vermutung: entweder hat mal wieder die berühmte "Chemie" zwischen SDL und Kunde nicht gestimmt und/oder der Kollege hat sich nicht erwartungsgemäß (aus ihrer Sicht) verhalten. An was es auch immer gelegen hat, Dora ist eine erwachsene, selbstbewusste, lustige und unterhaltsame Frau, sie ist in keiner Weise arrogant, aber sie hat es nicht nötig alles mit zu machen und über sich ergehen zu lassen, Kleiner Hinweis noch an dieser Stelle: sie legt großen Wert auf ein sehr gepflegtes und sauberes Äußeres ihres Kunden, wenn das gegeben ist, f...t sie dich in den Himmel !

    !!! Von mir gibt es also eine MINDESTENS 100%ige Empfehlung für sie, ohne Einschränkung !!!

    Sie ist übrigens noch diese, also KW 30 und nächste Woche in Erlangen bzw. Nürnberg zu besuchen, danach macht sie wohl ein paar Wochen Heimat-Urlaub. Kein Witz, ich werde nochmal den 2,5h-Weg über die A3 auf mich nehmen, bin nicht mehr der Jüngste, wer weiß wie lange ich das noch hinbekomme.

    Und, wie immer zum Abschluss meiner bisherigen, allerdings erst wenigen Kommentare.

    NEIN !!! Ich bin kein Werbeonkel, nicht ihr Manager oder sonst was. Ich bin einfach nur vollkommen begeistert von ihr und möchte Euch meine Einschätzung zu Eurer Entscheidungsfindung schildern.

    Und, vielleicht gibt es ja Kollegen die das von mir Beschriebene kurz bestätigen, kann mir nicht vorstellen dass ich der Einzige bin der sie so erlebt hat.

    Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Der Bazi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      samli38 (06.09.2024), Bluuu (24.07.2024), bueno-cabron (24.07.2024), Angerfist (23.07.2024), MikeOxlong (22.07.2024), DLv (22.07.2024)

      #3
      Bazi68

      Ich kenne sie seit Anfang diesen Jahres, unter anderem Namen (Liz, Lisa) und aus dem Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt, Bad Homburg) und habe sie seither jetzt insgesamt 7x besucht. Zuletzt übrigens am gestrigen Sonntag in Nürnberg in Franzis Haus. Da ich aus der Nähe von Frankfurt komme und somit mehr als 200 Km Fahrt nach Nürnberg in Kauf genommen habe, dürfte schon genügen um meine Begeisterung über sie zum Ausdruck zu bringen.
      ....dann drängt sich mir, und sicher nicht nur mir die Frage auf warum du keinen einzigen Bericht über sie verfasst hast....

      ​​​​​​​Gruß bm

      Kommentar


        #4
        Hallo bm,

        na ja, ich hab halt noch ein paar andere Hobbies und gelegentlich arbeite ich auch was...

        Ich lese viel im Forum und ich gebe zu, ich bin meistens einfach zu faul zum einloggen am PC (lesen mache ich auf dem iPad), vernünftigen Text überlegen usw. Wenn ich was schreibe, dann lege ich Wert auf einen verwertbaren Inhalt für die Leser. Daher auch meine Einleitung in meinem Kommentar:

        "... ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht..."

        Wenn mir also etwas wirklich beschäftigt, dann gebe ich auch etwas von mir. Insbesondere wenn da wie im Fall von "Dora" ich eine doch "etwas" andere Einschätzung habe. Das will ich dann gerne loswerden.

        Und, über Frauen zu denen es schon diverse Kommentare gibt noch mal das gleiche schreiben mache ich nicht. Beispiel gefällig: "Claudia" in Ginsheim-Gustavsburg. Ihre Kommentare gehen über 15 Seiten glaube ich, ich hatte mal das Vergnügen mir ihr vor einem Jahr, alles was ich erlebt habe haben andere schon dutzendmal erläutert. Die Zeit spare ich mir dann einfach.

        Übrigens, aus meiner Sicht ist Deine Frage auch ein Grund, warum viele Neulinge im Forum sich zurückhalten: Wenn man nicht schon mindestens 100 Kommentare abgeben hat, dann wird man erstmal als nicht glaubwürdig eingestuft. Das nervt und frustriert einen dann, schließlich wollte man ja hilfreiche Informationen an andere weitergeben, zum Dank gibt es dann negative Unterstellungen.

        Im übrigen sollte der Thread sich mit der Dame beschäftigen, nicht mit mir. Daher bin ich gespannt, ob sich noch jemand zu ihr meldet der sie besucht hat.

        Weiterhin gute Zeit
        Der Bazi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          samli38 (06.09.2024), Feierfreier (24.07.2024)

          #5
          Hallo Kameraden,

          war heute spontan im Puppenhaus und hatte das große Glück auf Dora zu treffen: Die Frau ist aus meiner Sicht sensationell!


          Generelle Info: Dora hält sich an die Hygienevorschriften.

          Hier nun einige Details meines Dates:
          Schon bei der Vorstellung war mir Dora sofort sympathisch, sprich: Die Chemie stimmte. Sie versprach mir, ich würde denken, ich wäre ihr Boyfriend, und dieses Versprechen hat sie dann mehr als gehalten.

          Ich wählte die 100440 und wurde von ihr in ihr Zimmer geführt. Dabei konnte ich schon Blicke auf ihren (nach meinem Geschmack) wundervoll geformten Körper werfen. Nachdem alles organisiert war (Geldübergabe, Getränk, Handtücher, Duschen) begannen wir im Stehen uns zu küssen und zu streicheln. Sie hat eine schöne, weiche und gepflegte Haut. Die Zungenküsse sind abwechslungsreich in der Ausführung und fühlen sich einfach toll an. Dabei befreite ich sie von BH und Slip, sie griff mir derweil zwischen die Beine und massierte mein bestes Stück.
          Ich schob sie dann auf das Bett und als ob sie ahnte, dass ich sie nun lecken wollte, öffnete sie ihre Beine und bot mir ihr Paradies zur Ansicht dar und zum Verwöhnen an. Ich also zwischen ihre Beine und leckte ihre Oberschenkel, Unterschenkel und natürlich ihre Muschi, die ich als sehr ästhetisch empfinde und die lecker schmeckt. Ich konnte mit meiner Zunge alles machen und sie schien es wahrlich zu genießen - ich übrigens auch. 😊
          Danach küsste ich ihren gesamten Körper, spielte mit den Brustwarzen. Wir wechselten abermals die Position: Sie setzte sich auf mein Gesicht und legte es darauf an, nochmals geleckt zu werden. Diesem Wunsch kam ich nur allzu gerne nach. Ich leckte und blickte an ihrem schönem Leib empor. Dann folgte der Wechsel in die 69: Ich liebe diese Position! Verwöhnt werden und zugleich den Muschisaft schmecken, auf ihren tollen Po blicken, mit den Händen alles im wahrsten Sinne des Wortes begreifen. (Zwischendrin musste ich beim Lecken unterbrechen, da sich ihr Französisch einfach gut anfühlte.)
          Von der 69 ging es dann in die Reiterstellung. Das Einlochen überließ ich ihr und genoss es einfach, dass mein Schwanz in ihr versenkt war. Besonders schön war, dass sie wie von selbst erkannte, dass ich nicht das Rein-Raus-Spiel haben wollte, sondern von ihrem Becken durchgeknetet werden wollte. Das machte sie so gekonnt, dass ich sie trotz Kondom schön spürte und ich meinen ursprünglichen Plan, sie noch in der Missio zu nehmen, verwarf und nur noch in ihr abspritzen wollte… und so kam es bzw. ich dann auch. Andere SDL wären jetzt schnell abgestiegen, aber Dora knetete mir ihrem Becken weiter und verwöhnte so den kleinen Frei-er noch weiter, so dass ich zur Gänze befriedigt war.
          Sie machte mich dann sauber und wir fuhren mit dem Liebesspiel in Form von Küssen und Liebkosungen fort. Irgendwann konnten wir die Finger nicht mehr von den Geschlechtsteilen des anderen lassen und befriedigten den anderen nochmals mit den Händen.
          Zum Abschluss schmiegten wir uns noch aneinander. Irgendwann meinte ich, dass ich das Zeitgefühl verloren habe und dass sie mir Bescheid geben soll, wann wir aufhören müssen. Sie stellte fest, dass sie auch die Uhr aus dem Blick verloren hatte (was ich als riesiges Kompliment ansehe) und die Zeit schon um sei. Andere SDL wären jetzt vielleicht aufgesprungen und hätten ein auf Schnell-Schnell gemacht. Aber Dora hat sich stattdessen nochmal an mich geschmiegt und geküsst, und hat so einen wunderbaren Ausklang geschaffen.
          Bis zum Zeitpunkt des Abschieds blieb sie mir immer zugewandt, fröhlich und zärtlich.
          Dies gilt übrigens für das gesamte Date: Eine solche Zuwendung an einen Kunden habe ich bisher selten erlebt.

          Fazit:
          • Für mich eine der Top-Frauen, eine ganz klare Empfehlung!
          • Wiederholungsgefahr: 100%. (Ich hoffe, dass ich einen Besuch bei ihr diese Woche noch irgendwie unauffällig unterbringe - wird aber nicht leicht.)
          Falls ihr nun Lust bekommen habt, dann nutzt die Gelegenheit und besucht Dora innerhalb der nächsten eineinhalb Wochen in Erlangen bzw. Nürnberg. Ihr nächster Besuch in Erlangen wird wohl erst im Oktober(?), November(?) sein. (Bin mir gerade nicht mehr sicher, welchen Monat sie nannte.)

          Mit kollegialen Frei-er-Grüßen
          Euer FrankUndFrei-er




          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            samli38 (06.09.2024), Wolli308 (28.07.2024), Bluuu (24.07.2024), bueno-cabron (24.07.2024), MikeOxlong (23.07.2024)

            #6
            Also ich denke ich muss da noch was klarstellen, daBazi68 meinen Bericht nicht richtig verstanden hat.

            Ich war zufrieden, wie ich auch am Ende des Berichts auch klar stellte, Zitat "...Insgesamt war es eine solide Nummer, ich war zufrieden...". Für mich ist diese Aussage eher positiv. Ich hatte nie was von "geht so" gesagt, was weder positiv oder negativ wäre. Nur weil ich kein überschwängliches Loblieb gesungen habe, heißt das nicht dass ich unzufrieden war. Aber ich hatte eben schon bessere Erlebnisse in diesem Haus.

            Natürlich wird es einen Grund geben, warum deine Erfahrungen mit ihr besser sind. Aber mit deinen "Vermutungen" liegst du leider falsch. Die Stimmung zwischen uns war sehr gut und ich weiß auch, wie man sich einer Dame gegenüber benimmt. Wie ich ja bereits sagte, musste ich über 20 Minuten warten. Darauf kann man auch schließen, dass sie evtl. sehr gestresst war. Ich war auch erst um 21 Uhr dort, wahrscheinlich war es ein anstrengender Tag für sie. Weiterhin kann ich es auch verstehen, dass man sich für 300 Euro doch etwas mehr ins Zeug legt als für 80 Euro.

            Also um es nochmal zu wiederholen, ich war zufrieden .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MikeOxlong (02.08.2024), Bluuu (24.07.2024), bueno-cabron (24.07.2024)

              #7
              Ich kann die beiden sehr positiven Berichte über Dora nur bestätigen!
              • Die Fotos sind vermutlich schon ein paar Jahre alt, ja, aber an Attraktivität hat sie in der Zeit gewiss nichts eingebüßt. Ihr Körper ist in einer sagenhaften Form.
              • Sie ist ein wahnsinnig lebensfroher und gut gelaunter Mensch und sorgte die ganze Zeit für eine sehr gute Stimmung. Die Chemie zwischen uns war top.
              • ZK gab es en Masse und wurden auch immer wieder von ihr eingefordert. Vorbildlich👌
              • Beim Verkehr gibt sie Vollgas. Die Gefahr des zu früh Kommens ist eine, die mir normalerweise gänzlich unbekannt ist, aber bei ihr muss ich echt aufpassen, dass es nicht zu schnell um mich passiert ist.😇 Der eine oder andere würde ihr evtl. eine Abschlussorientierung unterstellen, aber ich fand das von ihr vorgegebene Tempo authentisch - es passt einfach zu ihrer Art. Ich habe jedoch keine Zweifel daran, dass sie auch ein paar Gänge runterschalten würde, wenn man sie darum bittet.
              • Zum Schluss gab es noch eine Massage. Das beherrscht sie mMn echt gut.👌 Hatte definitiv einen professionellen Touch, also nicht nur das typische leichte Eincremen mit Bodylotion.

              Wiederholung zu 100% (nächster Termin steht schon😬)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (06.09.2024), samli38 (06.09.2024), delloslegov (02.08.2024), seeker (02.08.2024)
              Lädt...
              X