Ich kam, sah und
ging direkt nach der Waschung 😂
Kontakt über WA super einfach. Attraktive Preis-Leistung.
Vor Ort ging das Drama dann in der Tür los.
Ein kleines Kommunikationsproblem. Die untere Tür hing und ich habe gerüttelt und Anna wollte wissen, wo das Problem liegt.
direkt dann die Frage von Ihr: ob jetzt alles gut sei weil sonst will sie das alles nicht.
Ich nochmal recht freundlich gesagt das es kein Problem gibt und alles gut sei. Bisschen gequatscht.
dann sollte ich mich frisch machen also los.
Bei den Temperaturen wählte ich den Blow&Go.
Ich fragte, ob ich mich in den Sessel setzten darf.
Nein war ihre Antwort. Blow&Go immer nur im stehen.
im liegen oder sitzen wollen die Kunden sie immer berühren.
Ich hab einfach die Hose angezogen und bin gegangen.
Habe mir noch anhören dürfen, dass ich das Problem sei und dass ich alles extra will und das ich sowas sagen muss…bla bla bla
Und dass es doof ist weil ich sie in Dessous gesehen habe obwohl klar war, dass ich nicht bleiben will. Und dass man ja merkt das ich zum ersten Mal bei einer Sdl bin oder zumindest recht neu und unerfahren.
Joah ich hatte lediglich gefragt, ob ich mich setzen darf. Wahnsinn.
Ich wünsche euch mehr Erfolg!
ging direkt nach der Waschung 😂
Kontakt über WA super einfach. Attraktive Preis-Leistung.
Vor Ort ging das Drama dann in der Tür los.
Ein kleines Kommunikationsproblem. Die untere Tür hing und ich habe gerüttelt und Anna wollte wissen, wo das Problem liegt.
direkt dann die Frage von Ihr: ob jetzt alles gut sei weil sonst will sie das alles nicht.
Ich nochmal recht freundlich gesagt das es kein Problem gibt und alles gut sei. Bisschen gequatscht.
dann sollte ich mich frisch machen also los.
Bei den Temperaturen wählte ich den Blow&Go.
Ich fragte, ob ich mich in den Sessel setzten darf.
Nein war ihre Antwort. Blow&Go immer nur im stehen.
im liegen oder sitzen wollen die Kunden sie immer berühren.
Ich hab einfach die Hose angezogen und bin gegangen.
Habe mir noch anhören dürfen, dass ich das Problem sei und dass ich alles extra will und das ich sowas sagen muss…bla bla bla
Und dass es doof ist weil ich sie in Dessous gesehen habe obwohl klar war, dass ich nicht bleiben will. Und dass man ja merkt das ich zum ersten Mal bei einer Sdl bin oder zumindest recht neu und unerfahren.
Joah ich hatte lediglich gefragt, ob ich mich setzen darf. Wahnsinn.
Ich wünsche euch mehr Erfolg!
Kommentar