Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin - deutsch, privat und diskret

    Hallo zusammen,

    hiermit verfasse ich meinen ersten Beitrag, weil ich sehr positiv überrascht wurde. Aber von Anfang an.

    Die heutige Terminvereinbarung über WhApp klappte schnell und unkompliziert, vereinbart haben wir 100430. An der Tür angekommen wurde ich sehr herzlich und freundlich empfangen, mal davon abgesehen dass Aylin eine wunderschöne Frau, mit einem tollen Körper, sanfter und wohlriechender Haut, sowie einem extrem sexy Outfit und tollen Rundungen ist, muss ich sagen,( und dass ist leider auch nicht selbstverständlich), ist sie in einem top Apartment.
    Es war sehr sauber, modern, es roch gut und es lief geschmackvolle Hintergrundmusik.
    Nach kurzem Smalltalk und der Geldübergabe kamen wir uns näher, und wer auf GF6 steht kommt voll auf seine Kosten. Ihre Küsse und Hingabe sind atemberaubend. Ich muss dazu sagen dass ich extrem müde war und diverse Probleme hatte meinen Mann zu stehen, dennoch bewies sie Geduld und ihr BJ war sehr gut.
    Sex gab es leider nicht viel, aber sie bot mir nach schon fast 30 min einen Hj an und ich kam auf meine Kosten.

    Kurz gesagt besteht von meiner Seite aus definitiv eine Suchtgefahr, und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann aber etwas fitter

    #2
    Immer voller Lob die neuen😁

    Kommentar


      #3
      Zitat von Darylld82 Beitrag anzeigen


      Ich muss dazu sagen dass ich extrem müde war und diverse Probleme hatte meinen Mann zu stehen, dennoch bewies sie Geduld und ihr BJ war sehr gut.

      Sex gab es leider nicht viel, aber sie bot mir nach schon fast 30 min einen Hj an und ich kam auf meine Kosten.

      Kurz gesagt besteht von meiner Seite aus definitiv eine Suchtgefahr, und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann aber etwas fitter
      Was ich nicht verstehe. Soll keine Kritik sein, nur zwecks besserem Verständnis.

      Du bist also saumüde und eigentlich garnicht geil. Kommst dann auf die Idee trotzdem für 100 € ne 30 Minuten Nummer zu buchen und warst danach (obwohl es wegen der Müdigkeit keinen Sex gab) wieder fit genug um 3:37 Uhr nachts auf die Idee zu kommen, deinen ersten Beitrag hier ins Forum zu schreiben?

      Wie gesagt, keine Kritik, nur Verständnisfragen.

      Kommentar


        #4
        Ist natürlich auch Geschmacksache, aber ich habe versucht so objektiv wie möglich zu sein. 😏😌

        Kommentar


          #5
          Naja das Problem war dass ich arbeiten musste und meinen Bio-Rhythmus wieder umstellen. Ich konnte nicht schlafen und hab gestöbert. Aber ja, du hast Recht damit, dass es Risikobehaftet war.

          Kommentar

          Lädt...
          X