Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria Latina - Hat sichtlich und hörbar Spaß

    Heute den Viktoria Girls in Coburg nach langer Zeit wieder mal erfolgreich einen Besuch abgestattet. Viktoria Latina war gerade frei und auf Empfehlung der Hausdame... warum nicht? Sie ist etwas fülliger als auf den mit Photo-Shop-bearbeiteten Werbebildern und definitiv kleiner als 166 cm. Stört aber nicht. An ihr ist trotzdem alles fest und ihr sinnlicher, fast ordinärer Mund wie geschaffen für intensive Blow Jobs. Was sie dann auch ausreichend und mit zunehmender Hingabe und unter Zuhilfenahme ihrer flinken Fingerchen unter Beweis stellte . Am Anfang war sie etwas gehemmt und wartete wohl ab, ob ich eher der stumpfsinnige Rammler oder der stille (passive) Genießer bin. Als sie mich nach einiger Zeit in die zweite Gruppe einordnete, ließ ich sie von der Leine und sie konnte nach ihrem Gusto performen, was nicht nur mir immer mehr Lust bereitete - auch sie legte jetzt alle Hemmungen ab. Mit einem leisen Stöhnen untermalte sie ihren Cowgirl-Auftritt, während dessen ich mit Fingern und Lippen versuchte, ihre offensichtliche Lust an der Chose weiter zu steigern. Mehrmals musste ich sie dabei einbremsen, um nicht schon frühzeitig diese göttliche Vorstellung zu beenden . Um das ganze besser unter Kontrolle zu halten, übernahm ich schließlich die Regie und bearbeitete sie von hinten und als Missionar - bis zum feuchten aber sehr erregenden Ende.
    FAZIT: eine gelungene Nummer, wenn auch meinerseits ohne große Emotionen. Wer eine befriedigende Triebabfuhr sucht, ist bei ihr wohl in guten Händen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.07.2024), Bluuu (03.07.2024), Liebenswerter (02.07.2024)

    #2
    Victoria war vor Kurzem in Dessau. Ihr erster Besuch in Dessau. Bleibt zu hoffen, dass sie wiederkommt.

    Hier der link zum Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...toria-ganz-neu

    Kommentar

    Lädt...
    X