Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura aus Rumänien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
  • 75B 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Sehr hübsch, sympathisch und richtig geil. Eine lebenslustige Maus mit langem Haar und einer schlanken, weiblichen Topfigur.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein richtig guter Fick bei Laura
    Hallo zusammen!

    Ich war diese Woche zum zweiten Mal bei Laura im Erlanger Puppenhaus und hab es nicht bereut.

    Terminvereinbarung mit der Hausdame Mandy lief wie immer sehr unkompliziert und freundlich. Mir gefällt es, wie sie das Haus managt und im Griff hat. Es fühlt sich einfach ordentlich und aufgeräumt an. Ich finde sie macht da einen super Job!

    Nach kurzer Wartezeit im Zimmer kam Laura herein und wir haben das Geschäftliche geklärt (80430, wie üblich in dieser Location).
    Dusche wurde angeboten und angenommen.

    Die Fotos sind aktuell und geben Laura zutreffend wieder: Sie ist eine schlanke junge Frau, aber nicht skinny. Die 22 J. nehme ich ihr durchaus ab, vielleicht sind es auch 24 J . Ich finde, sie hat ein hübsches Gesicht, schöne A-Cups, einen flachen Bauch, einen tollen Hintern und super lange Beine.
    Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass sie keine oder keine auffälligen Tattoos hat.
    Auf dem Bett ging es mit schönem Französisch los, wobei sie meine Eier gefühlvoll mit ihren Fingern verwöhnt hat.
    Anschließend hat sie für einen intensiven Ritt aufgesattelt, bevor ich zuletzt wieder selbst das Heft in die Hand genommen und doggy vor dem Spiegel das Gummi gefüllt hab.
    Anschließend auszucken und säubern, danach sehr netten Smalltalk.


    Fazit: für mich eine der besten Nummern im vergangenen Jahr mit einer sehr hübschen, unkomplizierten jungen Frau mit super Figur. Im Vergleich mit den Latinas an dieser Adresse ist sie natürlich etwas kühler, aber da würde man auch Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Zum Thema Küssen kann ich nix sagen, das steht bei mir einfach nicht auf dem Zettel.
    Ich werde sie 100% nochmal besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olemann (25.09.2024)
    Lädt...
    X