Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Emma
0163-0204934
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU in deiner Stadt!

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin ein süßes Girlie (18+) mit einem schlanken Körper.

Ich freue mich auf Dich,

0163-0204934
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma | Edison 7

    Servus,
    ist schon ein paar Wochen her, daß ich bei Emma war - paßt aber insofern, als das sie demnächst wieder in Nürnberg gastiert.
    Testnr. 100430, Location kennt man;
    Bilder passen gut, eher skinny mit gemachter Oberweite -aber alles gut proportioniert. Kein Gezicke mit dem Busen, mit den Nippeln etwas vorsichtiger - sollte auch so klar sein.
    Gut geschminkt - stehe ich normalerweise nicht so darauf - aber das war so ein Amy Winehouse Ding - grrrrrrroaarrr

    Schon beim lecken, und auch danach ist sie in eine Art Brücke und hat das Becken entgegengschoben - das wurde nach 10min schon eng mit dem Bremsen.
    Doggy schön weit nach hinten gezogen - auch kein Gemecker, und dann wars auch schon vorbei mit der Beherrschung.
    In Ruhe die Ladung losgeworden und netter AST - Duschen, und mit leichten Schrittes das Haus verlassend.
    Eine Mittagspause der schönen Art, und noch Luft für mehr - freue mich auf das nächste Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (04.07.2024), Morrison71 (02.07.2024)
Lädt...
X