Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meeya Ya top Massage
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App 2.
0152-15667410
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!


Nur telefonisch, KEIN WHATSAPP!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meeya Ya top Massage *WARNUNG*

    Meeya Ya top Massage
    Wetterkreuz 35a
    91058 Erlangen
    App 2.
    0152-15667410

    Einer meiner schlimmsten Pay 6 Besuche der letzten 20 Jahre...

    Es folgt nun das einzige Positive an diesem "Date": Das Bild unter der Dusche kommt der Dame sehr nah. Das wars.

    Ich zitiere Ihren Text aus der Anzeige: "Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!"

    Und nun zum Erlebten. Zur Adresse muss ich nicht viel sagen. Nicht die Beste, aber auch nicht die Allerschlimmste hier in der Region. Eigentlich wollte ich zu Alisa, die ich dort schon mehrfach besucht hatte und bei der ich immer zu frieden war (gibt auch einen Bericht). Die kam leider vollgepackt aus der Tür, als ich hochgegangen bin und sagt, dass sie Feierabend macht. Termin mache ich mit ihr keine mehr, da sie dazu neigt diese nicht einzuhalten. Also auf Risiko zu ihr, was nicht geklappt hat. Plan B war AV Pim, die aber anscheinend auch schon abgereist war. Darum zu Plan C, den ich bitterlich bereue.

    Andere Berichte waren durchwachsen, aber ich wollte mir selbst ein Bild machen.

    Wie schon erwähnt, findet man die Frau auf den Bildern. Gewicht 50kg, eher min. 60 + X kg, Alter 30 eher Ende 40. Sie hat eine große Narbe quer über den Bauch. Aussehen für mich aber ok.

    Als ich reinkam war sie noch am telefonieren mit einer anderen Thai. Sie hat mir schon mal verdeutlicht, dass ich mich ausziehen möge. Dann das finanzielle geklärt. 100430, ohne Extras.

    Im Bad habe ich keine frischen Handtücher gefunden. Hab sie gefragt, worauf sie mir ein feuchtes Handtuch gegeben hat, mit dem sie sich angeblich nur die Haare abgetrocknet hat . Daraufhin habe ich mir nur den Schwanz und den Arsch gewaschen. Sie hat sich nicht frisch gemacht.

    Allgemein zur Hygiene muss ich sagen, dass das eine absolute Katastrophe war. Überall im Zimmer lagen Klamotten und Abfall. Auf der Spüle stand eine halb aufgegessene Portion vom Asia Lieferanten. Dementsprechend roch es auch in der Bude!

    Dann schon wieder Telefon. Eine Thaifreundin. Ich soll mich hinlegen. Sie noch angezogen, versucht mein schlaffen Willi hart zu wichsen. Natürlich ohne Gefühl und mit dem Handy am Ohr. Nach Beendigung des Telefonats gleich den Gummi über den schlaffen Zipfel und angefangen zu blasen. Wieder ans Telefon, ein potentieller Kunde. Irgendwann hat sich ihrem Top entledigt, was Titten zum Vorschein brachte, die wenigstens mein Glied zum erigieren gebracht haben . Zweimal hat sich dazwischen das Gesicht eingecremt, weil es so heiß war im Zimmer. Eine Thai, die sich über sommerliche Temperaturen beschwert. Öfter mal was Neues. Warum auch immer sie sich deswegen eingecremt hat, mir auch wurscht.

    Nachdem der Schwanz endlich hart war, sie sich gleich auf den Rücken gelegt zur Missio. Dass sie nicht reiten will, war mir eh schon klar. Dabei immer wieder mit ihren Fingernägeln meine Brustwarzen gezwickt. Wer drauf steht, ich jedenfalls nicht. Hab ihr dann freundlich gesagt, dass sie sich umdrehen soll. "Lust" hatte sie dazu keine. Hab sie dann seitlich über ihr zu Ende gefickt, weil der Arsch ganz ansehnlich war. Danach gleich ein paar Tücher gereicht, Reinigung durch Cock Norris himself. Sie gleich wieder am Telefon.

    Bis hierhin waren inkl. Telefonate etc. ca. 15-20 Minuten vergangen. Da ich weder Bock auf eine "Top Massage" von ihr, noch auf Diskussionen hatte, habe ich mich binnen 1 Minute angezogen und mit einen Halbsteifen verabschiedet. Ich hätte besser auf Nimmerwiedersehen sagen sollen .

    Mein Fazit:
    Aussehen 5/10
    Freundlichkeit 3/10
    Erotik 0/10
    Sex 2/10
    Hygiene 1/10
    Wiederholung 0/10

    Verbrennt Euer hartverdientes Geld woanders.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (30.06.2024)

    #2
    "Als ich reinkam war sie noch am telefonieren mit einer anderen Thai. Sie hat mir schon mal verdeutlicht, dass ich mich ausziehen möge. Dann das finanzielle geklärt. 100430, ohne Extras."

    --- Ich verstehe schon, wenn Plan A und B scheitern, dass man dann vielleicht unbedingt noch zum Schuß kommen will, aber bei dem Empfang wäre ich dann doch gegangen und hätte es dann lieber im Puppenhaus keine 500 m weiter versucht! Frag mich eh, wie die Mädels im Wetterkreuz 100/30 durchsetzen können (wie du beschrieben hast, nicht unbedingt die beste bzw. schlechteste Adresse), wenn das Puppenhaus eine Liga höher (Sauberkeit, Atmosphäre) in unmittelbarer Nähe für 80/30 und 100/40 anbietet.

    Aber danke für deine Warnung.

    Kommentar


      #3
      Mimi top Massage
      0152-17549286
      Erlangen
      Wetterkreuz 35a
      App 12 Klingeln bei Mimi

      Unter neuer Nummer und neuem Namen wieder in ER am Abzocken.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12510578

      Weitere Berichte zur Meinungsbildung:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-und-massage

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...dverschwendung

      Kommentar

      Lädt...
      X