Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melinda - NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melinda - NEU

    Da hier noch kein Beitrag über Melinda ist oder ich ihn nicht finde mache ich jetzt mal einen auf.
    Beim ersten Besuch wird man zwar auf einer Hauptstraße nähe Dianaplatz auf der gegenüberliegenden Seite geparkt. Nachdem sie gesehen hat wer wartet, erfolgt ein Anruf wo man hin soll. Trotz der Hauptstraße ist ihre Wirkungsstätte anonym.
    Nach einem kurzen Gespräch was man will, kann man das Bad und Toilette besuchen. Dusche ist vorhanden und kann benutzt werden.
    Ich war aber bereits frisch geduscht und so langte eine kurze Waschung des Freundes und der Hände. Desinfektion ist ebenfalls vorhanden und soll genutzt werden.
    Nach dem ausziehen ab auf die Liege. Auch sie war sehr schnell im Evakostüm.
    Ein echt knackiger Body mit schönen kleinen A Brüsten. Von mir aus hätten sie auch etwas kleiner sein können. Für ihr Alter eine sehr knackige Maus.
    Die Massage selbst war sehr angenehm im Wellnessbereich aber mit festeren Einlagen.
    Bereits in der Bauchlage wurde der kleine Freund mit Anhang schön massiert. Nach dem umdrehen schön die Brust und die Schultern massiert. dabei kann man ihre schönen Nippel massieren und küssen. Auch ihre rasierte Mumu kann man schön begutachten. Anfassen hier jedoch nur bedingt.
    Der Schluss der Massage ist eine schöne Handentspannung.
    Ich war danach noch mehrmals bei ihr und werde wieder hingehen.
    Preis Leistung absolut in Ordnung-
    Danach ohne Zeitdruck geduscht und nach einer Unterhaltung entspannt und zufrieden nach Hause gefahren-
Lädt...
X