Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Alice - Top Erotik Massage
90419 Nürnberg
0163-2272851
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Brandneu & Ab Sofort für Dich da!

Sexy-Charme einer umwerfender Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

In privater Wohlfühlatmosphäre erwartet Dich.

Ruf einfach an.
Besuche sie doch einfach mal!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Alice - Top Massage! - Empfehlung

    Werte Lochschwager,

    war letzte Woche bei Alice - und was soll ich sagen - das war geil. Hab leider den alten Beitrag hier im Franken-Forum nicht gefunden, ggfs. war der aber auch aus einer anderen Region.

    Alice residiert in einer Wohnung in Gibitzenhof im Hinterhaus, 2. Stock, sauber und zweckmäßig (das Bad ist nicht so geil, aber okay). Die Bilder sind wohl nicht ganz aktuell, aber tun dem optischen Eindruck keinen Abbruch - sie ist wirklich hübsch und knackig.

    Tarif 150f60, Massage u. Sex. Dusche u. Getränk angeboten u. angenommen. Das Besondere (hatte ich so bisher noch nicht): Die Body-to-Body-Massage kommt vor dem Sex und ist wirklich gekonnt. Viel Öl, ja, aber einfühlsam und trotzdem nicht oberflächlich (und ausdauernd). Ablauf: Zuerst den Rücken, Schultern, Arme, Becken, Beine - dann wie zufällig immer mal wieder die Eier "gestreift" und schließlich ihren ganzen - straffen - Köper mit einbezogen und eingesetzt - das hat mich schon sehr heiß gemacht. Vorderseitenprogramm ging dann zärtlich aber gezielt in einem wirklich guten und ausdauernden Blowjob über. Aufgesattelt, gut und innig geritten, Abschluss - wie's der Arschmann eben mag - im Doggy (das ging auch ziemlich lange und heftig...) - Tüte voll gemacht, ausgezuckt, gereinigt. Zu keiner Zeit kam irgendwelcher Zeitdruck auf, die Stimmung war super (auch wenn kein AST, weil die Zeit schon fortgescchritten war, denke ich war insgesamt 70 Minuten bei ihr.

    Sie ist noch bis Sonntag in Nbg. wenn ich sie richtig verstanden hab - verständigung auf Englisch möglich, Deutsch hab ich nicht probiert.

    Meine Empfehlung für eine entspannte, relaxte Stunde mit Happy End...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (18.06.2024), kam-sah-fickte (18.06.2024), Poerwerpaul75 (18.06.2024)

    #2
    Zitat von Arschmann Beitrag anzeigen
    ....Hab leider den alten Beitrag hier im Franken-Forum nicht gefunden, ggfs. war der aber auch aus einer anderen Region...
    Andere Regionen

    Alice ist eines meiner absoluten Traumgirls

    Viele weitere Berichte zu ihr gibt es hier:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...elungenes-date

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Kann jemand bestätigen dass sie keinen GV mehr anbietet?

      Sie ist aktuell wieder in Nürnberg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anderswild Beitrag anzeigen
        Kann jemand bestätigen dass sie keinen GV mehr anbietet?
        Das hast Du doch erst vor ein paar Tagen im Berliner Thread gefragt....

        Laut Anzeige: kein GV - aber frage sie doch einfach per WA, da bekommt man doch immer die Serviceliste und Preise zugeschickt

        Andernfalls musst Du sie vor Ort fragen und falls sie nur massiert: lass Dir gesagt sein, dass ihre B2B-Massage der Hammer ist
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Ja und da sie aktuell in Nürnberg ist hier nochmal😂

          Kommentar


            #6
            Ach du Schreck! Gut, dass das vermutlich nur ein Irrtum oder Fehler bei der Anzeige war; inzwischen ist wieder die regluläre mit dem gewohnten Service drin: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12503481 (@Mod bitte einbinden, meine Einbindung im o.a. Beitrag geht nicht mehr)

            Wäre wirklich ein Verlust gewesen, wenn Alice "nur" noch massiert hätte...

            Grüße von Arschmann

            Kommentar


              #7

              Zitat von Arschmann Beitrag anzeigen
              @Mod bitte einbinden, meine Einbindung im o.a. Beitrag geht nicht mehr)
              Jetzt passt es wieder
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
              Engel

              Kommentar

              Lädt...
              X