Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Amira - NEU! Besuchbar Haus Chantal!
Alte Kissinger Str. 22
97688 Bad Kissingen
Haus Chantal
0152-12474463
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • VE 
Sehnst du dich nach einem erotischen Abenteuer?
Oder liebst du den gigantischen Org*smus?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich liebe es zu bl*sen und meinem Gegenüber schöne Stunden zu bereiten.
Das alles gibt es in diskreter Umgebung.
Ich bin gepflegt und gehe auf deine Wünsche ein.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich,

Grüße

Tabus: An*l, Aufnahme, ZK
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Amira - NEU! das schlechteste in dieser Location

    Hallo zusammen,
    ich war vor einiger Zeit bei Amira, da mich die Fotos neugierig gemacht haben. Telefonisch habe ich mal den Service und die Preise (30/100 60/150 ohne Küssen/kostet 20 extra) abgecheckt. Hier hätte ich schon stutzig werden müssen, da das Telefonat sehr komisch war, und ich kein Gutes Gefühl hatte. Aber der Körper hat mich gereizt, also Termin gemacht und zur bekannten Location gefahren. Sie hat mir nach dem klingeln und nochmaligen Anruf auch recht schnell geöffnet, dann bin ich durch eine Graswolke gelaufen (ich weiß nicht ob die von Ihr war, da dort noch weitere Damen sind) und dachte mir die schaut verdammt gut aus. Bin Ihr dann ins Zimmer gefolgt, kurz den Service besprochen und Geld übergeben. Es wurde kein Getränk und Bad (was dort üblich ist) angeboten.
    Amira machte auf mich einen extrem hippeligen Eindruck. Also rauf auf die Spielwiese, und dann ging das Drama los.
    Den schlaffen Lümmel hat Sie zweimal mit Babyöl gewixt und wollte sofort einen Gummi aufziehen worauf ich sagte, du solltest ihn erstmal animieren das er steif wird, das hat Sie mit einem lächeln und den Worten "ich mache das schon" abgetan. Dann hat Sie kurz geblasen, was Sie gut macht, aber mit Handeinsatz, bis ich Sie in 69 bittete. Dem ist Sie auch gefolgt und hat weiter geblasen, das ich fast gekommen wäre. Der Körper ist einfach ein Hammer. Dann hat Sie einfach den Gummi runter und hat in Ihr Handy geschaut!!!! Da waren gerade mal 14 min rum!!!! Ich sagte, ich will ficken, dann sagte Sie du willst wohl doch länger bleiben? Dann musst du bezahlen. Nun habe ich Sie auf die Zeit seit ich da bin hingewiesen, und Sie sagte das haben wir gleich, nahm Ihr Handy und schaute wann ich angerufen habe (hatte direkt vor der Tür nochmals durchgeklingelt), oh da haben wir ja noch ein bisschen Zeit, in welcher Stellung willst Du ficken? Habe mich für Doggy entschieden....Also meiner schon wieder schlaff, aber egal sofort wieder Gummi drauf und weiter....Aber leider war die Lust und Stimmung mehr als dahin, vor allem auch weil Sie völlig überdreht und abgehoben wirkte....Dann sagte ich zu Ihr ich möchte das Sie reitet... Sie ok... Was macht Sie, macht den Gummi wieder runter!!!! Meine Laune mehr als im Keller.... Dann hat Sie wieder mit Öl angefangen bis ich gesagt habe, dann mach es mit dem Mund fertig...Also Gummi drauf und hab mir dann einen bis zum Ende Blasen lassen.
    Bad wurde mir wieder nicht angeboten, ich bin aber dann einfach ins Bad, da Sie sofort in die Dusche ist. Auf die Frage nach einem Handtuch kam nur "nimm meines"!!!!

    Während ich mich anzog noch ein bisschen Smalltalk. Da fragte ich Sie wie es hier bei Ihr läuft? Sie sagte Super, die Männer kommen da Sie den Vorteil hat eine Deutsche zu sein!!!! Ja, Sie ist vielleicht in D geboren und aufgewachsen, aber vom Körper her, der wirklich ein Traum ist, ist Sie Exotisch.

    Für mich war das eine der schlechtesten Erfahrungen in dieser Location. Völlig enttäuscht saß ich nach 32 Min wieder im Auto.
    Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt und andere Mitstreiter haben bessere Erfahrungen, aber nachdem Sie eine Neue Anzeige hat und die Alte auf Inaktiv ist, gehe ich nicht davon aus.


    Fazit:
    Optik: 1-2
    OV: 2-3 wegen Handeinsatz
    GV: 5-6
    Wiederholungsfaktor: 0,00000%

    Achja, fast vergessen, die Titten sind Steinhart und aus Silikon....
Lädt...
X