Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - El Paradiso in Würzburg

Ich war vor einigen Wochen im El Paradiso in Würzburg. Im Vorstellungszimmer waren, mehrere Mädchen gleichzeitig anwesend. Ich entschied mich für Ana, da sie die größten Möpse hatte :-).

Im Verrichtungszimmer stellte sich heraus, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Also wirklich nichts außer "halbe Stunde 80 Euro und ganze Stunde 150 Euro". Ich wollte aber nur einen BJ für 50. Das verstand sie nicht und holte deswegen eine Kollegin. Diese übersetzte und das Gesicht von Ana zeigt gleich, dass sie nicht begeistert war. Aber ok, sie ließ sich darauf ein.

Der Rest ist schnell erzählt. Lustloses Gerubbel bis der kleine Fred auf Halbmast stand. Dann ein wildes Blasen ohne jedes Gefühl und komplett abspritzorientiert. So wird das bei einem über 50-jährigen halt nix. Also habe ich selbst gefinished. Abspritzen auf Busen/Körper war auch nicht erlaubt.

Vielleicht ist Sie bei einem höheren Geldeinsatz bemühter. Mich jedenfalls wird sie nicht mehr sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (15.06.2024), 80Max (14.06.2024), geiler Joe (14.06.2024), Noob0270 (14.06.2024)
Lädt...
X