Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula *GANZ NEU* - WARNUNG - Grausam

    Hallo Zusammen,

    Paula ist optisch identisch zu den Fotos.

    Preislich Standard 50/15, 70/30, 120/60, alles mit Schutz.

    Oberteil nicht ausgezogen, 3 Minuten lustlos Blasen inkl. Gähnen, kein ZK, kein Anfassen, keine Lust, kein Geräusch, Gesicht verzogen, nur Missionarstellung mit einer halben Flasche Gleitgel, dennoch hat sie, aufgrund von Schmerzen, nicht durchgehalten -> dafür habe ich natürlich Verständnis -> jedoch durfte ich den Job danach alleine zu Ende bringen, wobei sie nur Löcher in die Luft gestarrt und mir ständig ein Tuch hingehalten hat, auf welchem ich dann finishen sollte.

    Unfreundlich, wortkarg, abweisend, Alles in Allem SCHRECKLICH!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (06.09.2024), TIR (22.07.2024), kam-sah-fickte (20.06.2024), MikeOxlong (16.06.2024), gamelan (16.06.2024), Arztbehandelt (15.06.2024), Bluuu (14.06.2024), Der Thüringer (14.06.2024), aischgruender (14.06.2024), Noob0270 (14.06.2024), Frantz00 (14.06.2024), Waldigel (14.06.2024)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Ich wäre auch zu ihr weil ich sie optisch heiß 🔥 🔥 🔥 finde.

    Danke nochmal für die Warnung. Solche Mädels sollten keine Kunden haben.

    Kommentar


      #3
      Sorry Leute wer in die Konr….. geht ist selbst schuld denke der Laden ist schon länger bekannt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kam-sah-fickte (20.06.2024), gamelan (16.06.2024)

        #4
        Mojo84 wenn man sich nicht auskennt sind solche Berichte natürlich schon eine Hilfe

        Kommentar


          #5
          Mojo84 wenn man sich nicht auskennt sind solche Berichte natürlich schon eine Hilfe [/QUOTE]


          Der Kollege "Mojo84" hat natürlich recht. Diese Adresse ist ein NoGo! Die Optikficker rennen natürlich trotzdem hin...

          @ Noob0270

          Als Neuling würde ich an deiner Stelle mir die Zeit nehmen, alle Testberichte der letzten 2 Jahre im Franken Forum zu lesen! Dann hast du automatisch eine gute Übersicht über gute und weniger gute Adressen. Die Damen mit guten bis sehr guten Testberichten würde ich dann an deiner Stelle alle aufschreiben. Du erstellst dir quasi eine Fickliste. Wenn dann diese guten Terminmädchen wieder vor Ort sind, dann kannst du sie alle, nach der Reihe ficken...

          Gruß von dl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der Frank (14.06.2024), Bluuu (14.06.2024), Mojo84 (14.06.2024), Artemis (14.06.2024)

            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Mojo84 wenn man sich nicht auskennt sind solche Berichte natürlich schon eine Hilfe

            Der Kollege "Mojo84" hat natürlich recht. Diese Adresse ist ein NoGo! Die Optikficker rennen natürlich trotzdem hin...

            @ Noob0270

            Als Neuling würde ich an deiner Stelle mir die Zeit nehmen, alle Testberichte der letzten 2 Jahre im Franken Forum zu lesen! Dann hast du automatisch eine gute Übersicht über gute und weniger gute Adressen. Die Damen mit guten bis sehr guten Testberichten würde ich dann an deiner Stelle alle aufschreiben. Du erstellst dir quasi eine Fickliste. Wenn dann diese guten Terminmädchen wieder vor Ort sind, dann kannst du sie alle, nach der Reihe ficken...

            Gruß von dl[/QUOTE]

            Statt ner Fickliste wäre eine App hierfür noch besser. Diese nach allen wichtigen Kriterien zu designen wärst du top prädestiniert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der Frank (14.06.2024), delloslegov (14.06.2024)

              #7
              zur weiteren Meinungsbildung

              PAULA - Süßes blondes Girl 19J.


              Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
              In der Konradstrasse gibt es keinen guten Service.
              Damit müssen wir uns abfinden.
              Paula *GANZ NEU* - unbefriedigend

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                Die Damen mit guten bis sehr guten Testberichten würde ich dann an deiner Stelle alle aufschreiben. Du erstellst dir quasi eine Fickliste. Wenn dann diese guten Terminmädchen wieder vor Ort sind, dann kannst du sie alle, nach der Reihe ficken...

                Gruß von dl
                Am elegantesten geht es hier mit der "Merkliste". 50 SDL's im Sofortüberblick und man sieht, wo die Dame aktuell im Dienst ist. Ein äußerst gutes Ordnungs- und Organisationsinstrument!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Artemis (15.06.2024), der Frank (14.06.2024)

                  #9
                  Zitat von Frank96 Beitrag anzeigen

                  Am elegantesten geht es hier mit der "Merkliste". 50 SDL's im Sofortüberblick und man sieht, wo die Dame aktuell im Dienst ist. Ein äußerst gutes Ordnungs- und Organisationsinstrument!!!
                  Sehr gute Idee, die ich unterstützen würde.
                  Wer kann/würde so eine App programmieren?

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr Blick auf den Fotos sollte eigentlich abreckend genug sein 🥸

                    Kommentar


                      #11
                      Ihre Kollegin Lili/Lola ist übrigens auch nicht besser. Hatte sie mal vor einiger Zeit besucht und das ist auch eine absolute AZF.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von der Frank Beitrag anzeigen

                        Sehr gute Idee, die ich unterstützen würde.
                        Wer kann/würde so eine App programmieren?
                        Die Funktion gibt es doch bei Ladies.de schon!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Andibarin (15.06.2024)

                          #13
                          Leute, aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, das das fränkische Dreick Nürnberg, Würzburg Schweinfurt leider mit guten DLs sehr sparsam bestückt ist und gerade ein Anfänger hier die Gelegenheit hat richtig Lehrgeld zu zahlen. Ich war ein paar mal für Messen in Nürnberg und da haben mir die Berichte in einem benachbarten Forum (Lusthaus) viel Lehrgeld erspart. Auf die hier genannte Adresse stößt man dort sehr schnell.

                          Nach Schweinfurt verschlägt es mich ab und zu beruflich und der Weg führt an Würzburg vorbei. Da gibt es vergleichsweise wenig Berichte. Ich spar mir aktuell meinst meine Kohle und habe in Franken in der letzten Zeit nur wenige Besuche gemacht.

                          gruss
                          gamelan

                          Kommentar


                            #14
                            gamelan , darf man fragen wo Du normalerweise Druck ablassen gehst?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                              Leute, aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, das das fränkische Dreick Nürnberg, Würzburg Schweinfurt leider mit guten DLs sehr sparsam bestückt ist und gerade ein Anfänger hier die Gelegenheit hat richtig Lehrgeld zu zahlen. Ich war ein paar mal für Messen in Nürnberg und da haben mir die Berichte in einem benachbarten Forum (Lusthaus) viel Lehrgeld erspart. Auf die hier genannte Adresse stößt man dort sehr schnell.

                              Nach Schweinfurt verschlägt es mich ab und zu beruflich und der Weg führt an Würzburg vorbei. Da gibt es vergleichsweise wenig Berichte. Ich spar mir aktuell meinst meine Kohle und habe in Franken in der letzten Zeit nur wenige Besuche gemacht.

                              gruss

                              gamelan
                              Was Schweinfurt und Würzburg anbelangt muss ich dir zustimmen. Da ist auch für mich selten mal was dabei. In Nürnberg wiederum ist meine Erfahrung konträr zu deiner. Ich fahre sogar sehr regelmäßig über eine Stunde nach Nürnberg nur auf Grund des guten P6 Angebots.

                              Das “Problem” in Nürnberg ist die große Anzahl an SDL. Bei aktuell über 400 bei ladies.de aktiven Anzeigen sind natürlich auch viele dabei, die nur auf Abzocke aus sind. Gleichzeitig gibt es aber auch genügend absolut sichere Bänke in Nürnberg. Im Franzis Haus bzw Puppenhaus kannst du dir fast blind eine raussuchen - die Wahrscheinlichkeit, dass du dort eine schöne Zeit haben wirst ist sehr hoch. In der Edisonstr. bei den Herzdamen gibt es auch genügend richtig gute SDL (diese Woche z.B. Serena - Empfehlung der Community, Jasmin - eine weitere Empfehlung der Community - ist auch regelmäßig dort zu finden oder meine persönliche Favoritin Aida ab nächster Woche😚). Ab heute ist z.B. Oksana (absolute Legende!) auch wieder für zwei Wochen zu Gast in Nürnberg.

                              Wenn man sich ein wenig auskennt kommt man in Nürnberg auf jeden Fall auf seine Kosten. Das war jetzt aber genug OT - Wer noch mehr Tips möchte, kann sich gerne per PN melden.
                              Zuletzt geändert von MikeOxlong; 16.06.2024, 07:14.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hanskasper (27.07.2024), gamelan (18.06.2024), Artemis (16.06.2024)
                              Lädt...
                              X