Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly bei den Viktoria Girls

Hallo ich war heute wieder bei den Viktoria Girls in Coburg da ja laut Anzeigen nur hübsche Damen anwesend sind. Ich ließ mir die Damen vorstellen und als erste kam Lilly rein. Sie begrüßte mich freundlich sah super aus und hatte ein schönes Lächeln. Die anderen Damen waren mehr zurückhaltender bei der Begüßung und keine lächelte so das mir die Wahl nicht schwer fiel und ich mich für Lilly entschied.

Lilly ist denke ich mitte ende zwanzig und ihre Bilder schon 2-3 Jahre alt aber man erkennt Sie noch gut. Sie spricht leider kaum deutsch aber man kann sich gut auf englisch mit ihr unterhalten.

Auf dem Zimmer wählte ich die halbe Stunde zu 80€ + 20€ für ZK. Nach beidseitigem Besuch im Bad gings im stehen los. Die ZK haben ihren Namen diesmal verdient, so viel Zungeneinsatz hatte ich noch nie . Auf dem Bett gings erstmal mit ZK weiter bis Sie sich langsam nach unten arbeitete aufgummierte und zu blasen begann. Das war ausdauernt und gut. Nach einer Weile wollte Sie aufsatteln aber vorher wollte ich Sie ja auch noch verwöhnen. Also legte Sie sich hin und ich erkundete ihren schönen Körper. Sie ließ sich überall küssen und anfassen, die Muschi war glatt rasiert und es schien ihr gut zu gefallen. Während ich Sie mit der Zunge verwöhnte wurde Sie schön feucht und stönte liese, es war sogar fingern möglich und ich glaube der Orgasmus war echt. Danach ließ ich Sie aufsatteln und Sie ritt mal schnell mal langsam bis ich gekommen bin, was nicht allzu lang dauerte. Nach der Säuberung lagen wir nebeneiander unterhielten uns und es gab immer wieder Küsse. Wie wir so da lagen schauten wir uns auch immer wieder in die Augen und die zusammen mit dem Lächeln einfach der Hammer. Da ist es fast um mich geschehen . Zum Schluß war ich nochmal kurz im Bad und es gab bis zur Haustür immer wieder Küsse.

Lilly ist eine schöne, fröhliche, junge Frau mit der man viel Spaß haben kann. Ich kann Sie nur empfehlen und ich werde Sie wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liebenswerter (15.06.2024), Amateur66 (13.06.2024), Kimaiyah (12.06.2024), Thueringer123 (12.06.2024), MikeOxlong (12.06.2024)

Nicht, dass ihr denkt, ich spamme hier alles voll, aber nach meinem schlechten Erlebnis mit Angela war ich doch noch mal auf der Suche nach einem guten Erlebnis. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Angezogen von den Bildern war ich in Coburg. Zu der Lokation und dem üblichen schummeln mit Bildern brauche ich ja nichts mehr zu sagen.

Ich wusste ja schon, dass es auf Lilly herausläuft. Ich wollte mir Anastasia aber noch mal ansehen. Die wirklich hübsch und schüchtern war. Lilly war die Letzte in der Vorstellung und kam mit einem Lächeln rein, das einen Stein zum Lächeln gebracht hätte. Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern und daher wäre Anastasia eigentlich mein Beuteschema gewesen. Aber das Gesicht von Lilly ist wie aus Marmor gehauen und sie hat grüne Augen. Gesagt getan 80430 und 20 für ZK (die bestangelegten 20€, die ich je dafür investiert habe) wurden aufgerufen. Schnell wie in der Adresse üblich geduscht und dann ging es los. ZKs super und die Nummer war eine wirklich gute. Abstriche gibt es nur dafür, dass Fingern nicht möglich war, auch wenn sie beim Lecken gekommen ist. Es war mega und auch wenn ich eher auf die elfenhaften Mädchen stehe, besteht bei mir Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Liebenswerter (15.06.2024), MikeOxlong (14.06.2024), Willysy (14.06.2024), Bayer1860 (13.06.2024)

Hatte diese Woche auch das Vergnügen ein halbes Stündchen mit ihr verbringen zu dürfen. Das Gesicht hätte ich von den Fotos definitiv wiedererkannt. Bei ihrem Körper muss man sich aber ein paar kg mehr dazu denken. KF34 ist das auf keinen Fall mehr - eher 38. Aber sie ist trotzdem verdammt sexy und hat eine ganz spezielle Art (naughty girl 😬), die ich toll fand. Ich habe schon oft für ZK extra gezahlt und war hinterher enttäuscht - bei ihr ist genau das Gegenteil der Fall. Von Anfang bis Ende tiefe ZK, auch regelmäßig von ihr eingefordert - klasse! Hatte ich bis dato selten besser. Beim Akt hatte sie auch keine Berührungsängste, hat mir alle gewünschten Stellungen ermöglicht und ging ab wie Lutzi.

Letztlich war es eine schöne halbe Stunde. Wiederholungsgefahr besteht. Wobei ich derzeit am überlegen bin ob ich die Viktoria Girls in Zukunft nicht lieber komplett meiden sollte, da mir die Falschangaben in den Anzeigen und fake bzw. uralte Fotos mittlerweile mächtig auf den Sack gehen. Mal gucken.

Kommentar

Markus 65 (13.09.2024), Draber (16.06.2024), Amateur66 (16.06.2024), Liebenswerter (15.06.2024)
      Lädt...
      X