Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
Neuseser Str. 1b
96450 Coburg
Zur Homepage
09561-8531892
  • 23 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
VIKTORIA GIRLS

BRANDNEU!

ANASTASIA
23J., KF32, OW 70A

Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.
Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.
Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.

09561-8531892 oder WhatsApp: 0170-7640723 oder 0152-07198333

Wegbeschreibung:
Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
kommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia in Coburg - sehr freundlich und top Service

Anastasia habe ich schon länger beobachtet, aber leider war sie nie in der Nähe.
    Also habe ich die Chance genutzt und sie in Coburg bei den Victoria Girls besucht, wo sie diese Woche tätig ist.

Den Termin habe ich bereits am Sonntag telefonisch mit der freundlichen Hausdame vereinbart
    und wurde auch zum Termin nett empfangen und im Vorzimmer geparkt.

Anastasia kam nach kurzer Zeit mit schnellen Schritten in einem kurzen Kleidchen und hohen Schuhen zu mir
    und gab mir einen Lippenkuss
    Sie hat mir sofort gefallen.
    Ihre Fotos passen.
    Anastasia kommt aus Lettland ist Mitte 20, schlank aber nicht dürr und hat schöne A/B Brüste.
    Sie spricht gutes Englisch, so dass man sich gut unterhalten kann.

Ich folgte ihr in ihr Zimmer, wo 120/4/45 +20 für ZK den Besitzer wechselten und ich begab ich erst einmal zum Duschen.

Als ich zurück ins Zimmer kam, lag Anastasia schon nackt auf dem Bett,
    aber stand sofort auf und es begann ein zärtliches "Warmup" mit fantastischen Küssen im Stehen,
    so dass ich ruckzuck betriebsbereit war
    Sie ist wahnsinnig freundlich und nett. Bei ihr sollten sich manch andere "eine Scheibe abschneiden"!

In der Waagerechten angekommen,
    habe ich sie dann auch erst einmal ausgiebig verwöhnt und endlich mal wieder eine SDL,
    die es sichtlich genossen hat.
    Ich bekam dann auch ein gutes Französisch zurück, bevor ich sie ungeduldig zum "Aufsatteln" aufforderte.

Auch der GV mit ihr wahr super angenehm und sie stellte sich sehr gut auf mich ein.
    In der Missio konnte ich dann bei sichtlicher Erregung ihrerseits auch nicht mehr lange aushalten und füllte die Tüte.

Anastasia übernahm dann behutsam die Reinigung, bevor wir uns zu einem gemütlichen Smalltalk
    wie zwei Verliebte nebeneinander legten und immer wieder kleine Küsse austauschten bis die Zeit um war.
    Es ist ein Genuss in ihre wundervollen Augen zu schauen und sie dabei zu küssen!

Für mich eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit
    und auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bei den Victoria Girls ist alles sehr sauber und ordentlich.
    Parken kann man kostenfrei und relativ diskret entweder direkt vorm Haus oder einfach in der Nähe.

Also, besucht Anastasia und genießt die Zeit mit ihr!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    martinqb (Heute), Repsol (Heute), phunisher (13.09.2024), incubus (13.09.2024), 80Max (12.09.2024), Stecher500 (11.09.2024), FrankA (14.06.2024), Amateur66 (13.06.2024), iloveyounggirls (12.06.2024), Noob0270 (12.06.2024), Kalle2000 (12.06.2024), Der Arnschter (12.06.2024), Blowsearcher (11.06.2024), Hofer_1981 (11.06.2024), MikeOxlong (11.06.2024), sixty-nine (11.06.2024), Bayer456 (11.06.2024), Thueringer123 (11.06.2024), Liebenswerter (11.06.2024), Wowwow (11.06.2024), Ostfriese (11.06.2024), Ladytester (11.06.2024)

Hallo , hab noch ein paar Fragen zu Anastasia .
    Sind die Fotos stimmig ? Kann ich nicht so ganz Glauben , was ich so gehört habe sind die Fotos bei Victoria Girls meist nicht von den Frauen . War ja letzte Woche bei Evelina, da waren die Bilder auch Fake. Spricht Sie nur Englisch? Oder auch ein wenig Deutsch?
    Danke Dir lieber Thüringer für deinen guten Beitrag !
    Markus

Kommentar

Die Fotos passen beim Gesicht 1:1.
      Ihr Gesicht ist voller Jugend und nicht verbraucht.
      Tolle Augen, fantastische Lippen.

Ansonsten sind die Bilder vielleicht vor drei, vier Jahren aufgenommen.
      Laut ihren eigenen Aussagen ist sie 25, was ich auch glauben kann.
      Ich würde sie aber auf 26-28 schätzen.

Der Body ist noch top. Sie hat zwar ein paar kleine Speckröllchen am Bauch, aber das ist schon "Meckern auf hohem Niveau".
      Die Brustgröße passt auch mit den Fotos überein, aber vielleicht nicht mehr ganz so straff.

So, alles andere müsst jetzt aber selbst rausfinden

Kommentar

phunisher (13.09.2024)

Hallo Thüringer,
        Danke für Deine Antwort. Werde bei Gelegenheit Sie mal Besuchen, genau meine Kragenweite die Kleine ... Bericht folgt ...

Kommentar

Der Thüringer (12.06.2024)

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
          Die Fotos passen beim Gesicht 1:1.

Ansonsten sind die Bilder vielleicht vor drei, vier Jahren aufgenommen.
          Laut ihren eigenen Aussagen ist sie 25, was ich auch glauben kann.
          Ich würde sie aber auf 26-28 schätzen.

So, alles andere müsst jetzt aber selbst rausfinden
          Vielen Dank, deine Ausführungen waren sehr hilfreich.

Anastasia in Gütersloh

Anastasia im Girls-Haus 19

ANASTASIA aus Riga im Salon d'Amour

Kommentar

phunisher (13.09.2024), MikeOxlong (12.06.2024), Der Thüringer (12.06.2024)

Sie ist diese Woche wieder in Coburg.
            Ich war schon länger nicht mehr bei den VG.
            Die gefakten Bilder und die letzten Erfahrungen mit den Mädels haben mich nicht mehr für einen Besuch dort überzeugt.
            Heute wollte ich dem Haus wieder eine Chance geben und bin einfach mal so vorbei.
            Es waren Inga und Anastasia frei.
            Beide sehr hübsch und ansprechend. Habe mich für Anastasia entschieden, da die Bilder passen.
            Inga sieht, wie ich finde, noch besser aus als auf den Bildern.
            Kommunikation mit Anastasia nur auf Englisch möglich. Sehr heißes Fahrgestell, geile Zungenküsse und sehr gute Performance!

Ist auf jedenfall wieder einen Besuch wert :-)

Behandelt sie bitte gut

Kommentar

phunisher (13.09.2024), MikeOxlong (08.09.2024), Markus 65 (08.09.2024), Der Thüringer (08.09.2024), Oswald50 (08.09.2024)

Nachdem es bereits zwei, drei recht positive Berichte zu Anastasia gibt, dachte ich mir sie wäre eine sichere Nummer, aber weit gefehlt! Ich bin ja schon das eine oder andere Mal abgezockt worden, aber bis jetzt nur in Privatwohnungen. Dass mir sowas mal in einem geführten Haus passiert habe ich nicht für möglich gehalten. Hier erstmal die Kurzfassung:
              • Arbeitseinstellung miserabel
              • Nach nur 10min sexueller Aktivität folgte Arbeitsverweigerung
              • Versucht von Anfang an Zeit zu schinden ohne Ende
              • Geld gibt es natürlich keins zurück

Hier die ausführliche Story:
              Gebucht waren 45min inkl. ZK für 140€. Stolzer Preis. Bei dem Stundenlohn sollte man eine motivierte Dame und guten Service erwarten können. Sollte…

Nach der obligatorischen Dusche starteten wir im Stehen mit Küssen, wobei sie nach wenigen Sekunden aufgeschreckt ist, weil ihr die Hornzipfel an meiner Eichel aufgefallen sind. Daraufhin begann eine mehrere Minuten anhaltende Diskussion, weil sie der Meinung war man müsse deswegen unbedingt zum Arzt und die Sache müsse auf jeden Fall behandelt werden. Mein Urologe, der meinen Penis samt Hornzipfel schon zig mal gesehen hat und mir bestätigt hat, dass diese Hautveränderung (es gilt nicht einmal als Krankheit!) weder medizinisch bedenklich noch ansteckend sei ist ihrer Meinung nach ein schlechter Arzt und hat keine Ahnung. Ok - lassen wir mal so stehen.🤣 An der Stelle hatte ich bereits ein schlechtes Gefühl und habe ihr freundlich angeboten, dass sie mir gerne das Geld zurückgeben kann und ich auf der Stelle gehe. Aber nein, das wollte sie auch nicht - so schlimm können die Hornzipfel dann ja doch nicht seien.🤣 Rückblickend gehört das wohl zu ihrer Masche um Zeit zu schinden und möglichst wenig zu arbeiten. Mehr dazu später. Mir ist sowas bisher auch tatsächlich noch nie passiert. Die Kollegen hier, mit denen ich regen PN Kontakt habe wissen, dass ich im Schnitt 3-4x die Woche P6 habe und es hat sich bis dahin noch nie (!) eine Frau deswegen beschwert oder es gar nur zur Sprache gebracht.

Nachdem wir die leidige Diskussion endlich beendet hatten, hat sie mir ein Kondom übergezogen und mit dem Blowjob begonnen. Durchgehalten hat sie keine 2 Minuten, dann wollte sie aufsatteln. Auch das hat sie kaum 2 Minuten durchgehalten, wie jede andere Stellung auch. Doggy hat sie komplett verweigert. Sie hatte letztlich einfach keinen Bock. Ab dem Zeitpunkt (zu dem höchstens 15 Bruttominuten vergangen waren!) war ihrerseits nur noch der Seestern möglich. Aber selbst das nur noch für weitere 2 Minuten, denn dann war es ihr sogar zu viel einfach nur da zu liegen und die Beine breit zu machen. Sie hat mir dann - nachdem wir in Summe allerhöchstens 10 Minuten GV hatten - erklären wollen, dass ich zu lange brauche und dass wir nicht mehr weitermachen können. Beendet wurde das Desaster danach innerhalb von einer Minute mit einem HJ. Freundlicherweise hat sie mir noch ein Zewa hingeworfen, damit ich mich wenigstens selbst reinigen konnte. Kundenservice wird bei ihr groß geschrieben!🤦‍♂️

Anschließend nochmal eine Dusche und angezogen und dann stand ich da, als von den bezahlten 45min gerade mal 25 Brutto(!)minuten vergangen waren.

Nachdem ich während des ganzen traurigen Schauspiels stets freundlich geblieben war und mir nichts anmerken ließ, um die Situation nicht noch schlimmer zu machen, habe ich zum Ende darum gebeten mir zumindest die 40€ Differenz zu den bezahlten 45 Minuten zurück zu geben, was meiner Meinung nach das Mindeste gewesen wäre, was sie hätte tun können. Das hat sie jedoch abgelehnt mit der Begründung ich könne mich ja noch eine Viertelstunde massieren lassen. Im Normalfall, wenn man einen guten Service erhalten hat, auf seine Kosten gekommen ist und am Ende noch ein paar Minuten übrig sind, sage ich dazu auch nicht nein. Aber doch nicht in so einer Situation, in der man von Anfang bis Ende letztlich nur verarscht wurde. Es kam also wie es kommen musste: Sie verlässt den Raum und schickt mir die Hausdame vorbei, welche die Arbeitsverweigerin auch noch in Schutz nimmt und mir mitteilt, dass ich die Differenz von bezahlter und erhaltener Leistung nicht zurückbekomme. Auch gab es sonst keinerlei Vorschläge ihrerseits die Situation zu entschärfen. Ganz großes Kino!

Dass man bei den Viktoria Girls standardmäßig mit fake Fotos arbeitet um Kunden anzulocken, ist ja schon allgemein bekannt und wird hier regelmäßig kritisiert. Aber dass ein solches Verhalten der SDL geduldet wird und diese von der Hausdame auch noch in Schutz genommen wird ist meiner Meinung nach ein Unding. Für mich war das - nach locker einem Dutzend Besuchen innerhalb des letzten halben Jahres - definitiv der letzte Besuch bei den Viktoria Girls. Ob die 40€ das Wert waren? Naja, müssen die beiden Damen selbst wissen…. Ich gebe mein Geld zukünftig jedenfalls lieber in Häusern aus, in denen motivierte SDL arbeiten und die Hausdamen ihren Job richtig machen.

Kommentar

Bayer456 (13.09.2024), phunisher (13.09.2024), seeker (12.09.2024), delloslegov (12.09.2024), Kimaiyah (11.09.2024), Liebenswerter (11.09.2024), Oswald50 (11.09.2024)

Ich muss sagen ich bin auch ca. 5 Minuten zur vollen Stunde raus, ohne nochmaliges Duschen das sie mir angeboten hat.
                Aber Leistung war bei mir schon gut und ausdauernd. Das hatte ich auch schon schlechter ;-)

Kommentar

Hallo , wollte Anastasia eigentlich auch mal besuchen...aber ich habe keine englisch Kenntnisse. Frauen aus Lettland sind eigentlich immer sehr gut , Hab viele gute Erfahrungen gemacht!! Den "Laden " Vicktoria Girls hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
                  ( bin aber erst seit ca. 6 Monate dort )
                  Bilder stimmen nicht immer , aber oft sind die
                  " Damen " noch schöner als die Fotos .bsw. bei Lisa und Inga .
                  Markus

Kommentar

phunisher (13.09.2024), Liebenswerter (11.09.2024)

Oh weh, das tut mir leid zu lesen MikeOxlong
                    Das mit den Fotos bei den VG ist leider echt schlimm geworden. Ich hab dort ne Zeit lang immer nachgefragt ob es wirklich die Frau von dem Foto ist, was dann öfter zugegeben wurde, dass es nicht der Fall ist. Spart einem immerhin die Fahrt.

Bin dann auch irgendwann nicht mehr hin weil es paar Diskussionen mit der Hausdame gab. Da waren verschiedene Sachen dabei. Nervig, dass sie die Uhr vorm Duschen laufen lässt und dann pünktlich an der Tür klopfte manchmal. Hab ihr das dann mal gesagt, dass sie das doch bitte lassen soll weil die Duschzeit dort nie teil der Zeit war. Wenns schon teurer wird, dann doch bitte den Mädels die Zeit lassen.

Jetzt hatte ich gehofft die süsse Lady die du besucht hast sieht noch so aus wie auf den Fotos. Irgendwer meinte sie hätte jetzt nicht mehr so einen schönen Bauch? Das würd mich echt noch interessieren.

Das verhalten von ihr ist natürlich echt nicht okay. Aber wenn man merkt, dass es so hakelig ist am Anfang hilft echt nur eines, auch wenn es schwer ist... -> abbrechen und direkt Geld zurück fordern in den ersten paar Minuten bevor was gelaufen ist. Das geht echt immer schief sonst...
                    Zuletzt geändert von phunisher; 13.09.2024, 19:33. Grund: falsscher Name im Verweis

Kommentar

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                      Jetzt hatte ich gehofft die süsse Lady die du besucht hast sieht noch so aus wie auf den Fotos. Irgendwer meinte sie hätte jetzt nicht mehr so einen schönen Bauch? Das würd mich echt noch interessieren.
                      Die Fotos sind natürlich etwas bearbeitet, aber sie sieht in Natura schon echt gut aus. Paar kleine Speckröllchen am Bauch, aber sonst ist sie recht nah an den Fotos dran. Wenn doch der Charakter nur auch so gut wäre wie das Äußerliche.🤦‍♂️

Kommentar

phunisher (13.09.2024), Oswald50 (13.09.2024), Liebenswerter (13.09.2024)

Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen

Die Fotos sind natürlich etwas bearbeitet, aber sie sieht in Natura schon echt gut aus. Paar kleine Speckröllchen am Bauch, aber sonst ist sie recht nah an den Fotos dran. Wenn doch der Charakter nur auch so gut wäre wie das Äußerliche.🤦‍♂️
                        Danke dir Mike. Jetzt muss ich aber noch mal genauer nachhaken. Sind das so Speckröllchen die man nur im Sitzen sieht oder auch wenn sie normal da steht? Weil dann wäre das ja wieder VG typisches "Fotos die nicht mehr passen" ...

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich war diese Woche bei Anastasia in Glend.
                          Meine stamm SDL Sonja, musste aus familiären Gründen abreisen. Denke, was machst du jetzt?? Gehst du wieder oder nicht. Da ich schon da war, habe ich mit die Mädels mal vorstellen lassen. Es war eine schwere Entscheidung, wen ich nehme. Alle waren hübsch und attraktiv. Ich entschied mich für Anastasia. Jung, schlank und äußerst hübsch. Leider spricht sie kein Deutsch. Was mich normalerweise stört. Aber mit dem Übersetzungsprogramm, kein Problem. Sie fing gleich mit tiefen saftigen ZK am. Himmel war das gut. KF 32, passt. Alter von Mitte 20 kommt auch hin. Der Akt war auch Klasse. Ich werde wieder zu ihr gehen, denn das Preis-Leistung Verhältnis hat gepasst. Für ein erstes Treffen war es echt klasse. Anastasia, ich komme wieder wenn du da bist.
                          Ich war immer skeptisch bei den Viktoria Girls, aber das bin ich nicht mehr. Die haben zuletzt richtig überzeugt.

Ganz liebe Grüße von Hansi im Glück

Kommentar

Liebenswerter (Heute), Repsol (Heute), FrankA (Heute), Surborn (Heute), Der Thüringer (Heute)
                          Lädt...
                          X