Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmine

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
91052 Erlangen
0152-16421718
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • FE 
Ich bin Jasmine,

habe lange schwarze Haare, einen knackigen Po,
einen schönen Naturbusen und
bin zärtlich & immer geil.

Komm einfach vorbei!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmine

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hatte letzten Sonntag ein Date mit der bildhübschen Asiatin Jasmine, hier stimmen Bilder und Realität zu 100% überein. Kontakt via WhatsApp aufgenommen und nach Ihren Konditionen gefragt. Service 80430; 100445; 150460, Quicky 50
    Alles dabei + Massage, No Anal, Ficken nur mit Gummi, ZK. Kommunikation lief in Englisch ab. Besuch ist nur über Termin möglich, gleich einen für 45 min mit Ihr vereinbart.
    Ich schätzt Jasmine auf Mitte 20 mit einer Hammer Figur , nach dem das finanzielle geregelt war, zog ich mich schon mal aus und solle mich schonmal aufs Bett legen. Dann kam Sie rein und legte sich zu mir, wir begannen uns zu küssen und zu kuscheln, gingen dann über zur 69, zum Reiten, Doggy und Missionar, mit ein bisschen Unterstützung von Ihr kam ich auch. Dann bekam ich noch für die restliche Zeit eine Thai-Massage, diese war auch sehr angenehm.
    Mein Fazit: Super Frau, geiler Sex, mit gemachten Brüsten, eine Narbe deutlich erkennbar, bekommt von mir eine 10 von 10
    Das Ambiente war sauber und gemütlich.
    Wiederholungsfaktor 100%

Gruß LcoolJJ

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (11.06.2024)

Sorry, das hab ich so doch schon Mal gelesen. Ist das n copy-paste von einem ihrer vorhergehenden Berichte?

Wäre die Woche bei mir auch auf dem Schirm gewesen. Hab dann aber doch lieber eine Stamm-SDL besucht. Bericht überflüssig, da hinlänglich hier bekannt!

Karola in Ingolstadt!

Kommentar

Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
      Sorry, das hab ich so doch schon Mal gelesen. Ist das n copy-paste von einem ihrer vorhergehenden Berichte?

Wäre die Woche bei mir auch auf dem Schirm gewesen. Hab dann aber doch lieber eine Stamm-SDL besucht. Bericht überflüssig, da hinlänglich hier bekannt!

Karola in Ingolstadt!
      Sorry Karola,

das ist kein Copy und Paste gewesen, alles selbst geschrieben und selbst erlebt.

Kommentar

Mein Name ist als Mann natürlich nicht Karola! Sondern meine Stamm-SDL ist Karola, die Brasilianerin und ich habe sie in Ingolstadt besucht.

Alleine diese Antwort lässt darauf schließen, daß eine Kollegin oder gar die Dame selbst diesen Beitrag zu hoher Wahrscheinlichkeit verfasst haben wird!

Kommentar

Ich war auch bei Ihr und bin zwiegespalten.

Schlecht war, ich bin trotz pünktlichen Erscheinens meinem Kollegen vor mir in die Arme gelaufen, was ein No-Go sein sollte.

Ansonsten Location okay, weil total abgelegen, Bad aber nicht sehr sauber.
          Dazu noch ein Hund mit einem Auge im Flur, ist wohl der Aufpasser.

Zur Frau - ne schöne kleine skinny Fickmaus mit gegenüber dem Körper großen Sillies, die von unten leider starke Narben zeigen. Sie spricht kein deutsch aber gutes Englisch.

Gezahlt hab ich 50420 und das war total okay.
          Leichtes anstreicheln beiderseits, dann ein guter blowjob und anschließend 3 Stellungen, von denen doggy erwähnenswert ist, da die kleine echt ne schöne skinny Figur hat und total eng ist.

Sie hat mich zum Abschluss geritten und das mit einer guten Ausdauer.
          Als ich gekommen bin hat sie einfach noch über ne Minute weiter gemacht bis sie tatsächlich auch laut gekommen ist.....
          Hab ich so noch nie erlebt !

Nach 25 Minuten war ich wieder raus und zufrieden.
          ​​​​

Kommentar

Ich war am Dienstag Abend bei ihr, schöner Kontakt per WhatsApp auf deutsch Service und Preise erhalten ihre Nachrichten dann auf Englisch und Kommunikation dann auf Englisch weiter geführt, auf Nachfrage auch noch ein Foto erhalten

Adresse zu erfragen, in der Nähe an der Straße geparkt,

Die Bilder passen gut schätzt sie auf um die 30, schöner Busen mit sili, Narben sichtbar, sehr nette und sexy thai, Ambiente sauber und gemütlich.

Nette Begrüßung mit Küsschen und VZ geführt, 150460 gezahlt, sie hat sich dann kurz entschuldigt und kam nackt mit Hüfthandtuch zurück , Getränk und Reinigung angeboten.
            SIe hat dann das Bett vorbereitet und mich zum hinlegen aufgefordert es folgte kuscheln mit Körperküssen und ZK. Nach dem Anheizen gesetzeskonform gummierte sie. Es folgte ein schöner BJ anschließend legte sie sich auf den Rücken und knutscherei und kuscheln ging weiter, bewegte mich dann mit KK gen Süden und konnte sie gut lecken und fingern sie schmeckt gut und würde auch feucht, sie dirigiert gerne ihre Vulva in eine für sie angenehme Position, könnte sie zum Orgasmus bringen mit lecken und fingern. Anschließend forderte sie etwas Erholung für ihre Pussy und wollte mit dem BJ den fick einleiten, meine Frage nach 69 würde auf Grund ihrer momentanen Empfindlichkeit negiert. Wir einigten uns auf Missio und ich konnte sie erst langsam und dann tiefer und schneller genießen, sie geht gut mit und bekleidet von ZK ficken wir gut. Auch nach dem ich kam machte sie weiter bzw signalisierte das ich weiter machen soll und wollte selbst nochmal kommen, war mir auch neu meist wollen die Ladies nach dem cum auszuckt und nicht weiter stößt.

Es war eine sehr schöne Stunde mit gemeinsamen Gang ins Bad und Duschen nacheinander.

Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.
            Zuletzt geändert von Wolli308; 20.06.2024, 06:59.

Kommentar

Bayer1860 (20.06.2024)

Also ich war die Tage auch bei Jasmine. Ich bin etwas zwiegespalten.
              Aber ok von vorne: Termin per Whatsapp, Standard Antwort von ihr mit ihren Services Preisen usw. auf deutsch, weitere Kommunikation auf Englisch. Auch dann vor Ort eher Englisch.
              Hab mich für 80430 entschieden. Angekommen hat sie mich ins Zimmer geführt, gefragt ob ich Duschen mag und ist dann selber nochmal kurz verschwunden. Wobei das waren schon gut 5 Minuten würde ich sagen. Sie kam dann mit Handtuch bekleidet wieder.
              Zum Aussehen: Also sie ist sicherlich die Person auf den Bildern, aber die Bilder sind schon stark bearbeitet. Sie sieht auf den Bildern aus wie ein Teeny, aber sie ist natürlich doch schon etwas älter. Sieht man auch im Gesicht.
              Einige hatten sie ja als Skinny bezeichnet aber das kann ich irgendwie nicht bestätigen. Sie hat eine sexy Figur, große gemachte Brüste, aber Skinny im Sinne von super dünn, ist sie nicht.
              Wir haben kurz im stehen begonnen, es gab einige Küsse mit Zunge und man konnte sie überall anfassen.
              Dann ging es aufs Bett und wir haben etwas weiter gekuschelt usw. Sie hat dann mit BJ angefangen, war gut aber nix besonderes. Ich hab sie dann etwas geleckt und das schien ihr auch gefallen zu haben, aber irgendwie kam so keine richtige Stimmung auf. Ist vielleicht auch bei einem Erstbesuch immer etwas schwerer, auch für mich. Sex gabs dann in Missionarstellung. Das war eigentlich ganz gut. Vorredner schrieb ja sie sei ziemlich eng, hätte ich jetzt nicht so bezeichnet, aber das ist natürlich relativ. Ich selbst bin da eher unterdurchschnittlich bestückt.
              Auszucken war kein Problem. Sie hat dann die Reinigung übernommen.
              Anschließend gabs noch eine kurze aber sehr gute Massage. Wobei sie dabei doch öfters nebenbei mit dem Handy zu werke war.
              Dann Dusche und Abschied mit Küsschen. Ich weiss es nicht mehr 100% genau aber ich glaube insgesamt wurde auch ein paar Minuten überzogen.

Also ich denke man kann schon eine gute Zeit mit ihr haben, aber man darf nicht das erwarten was in ihren Fotos zu sehen ist.

Kommentar

Bluuu (28.06.2024)

Ich kam, sah und fickte…
                …und diesmal traf es Jasmine.

Männers das lohnt sich richtig!

Preise per WhatsApp kamen samt Adresse sofort. (Kleiner Tipp: lasst den Quicky und startet bei 80430, da ist alles dabei, was Mann so braucht ;) )

Adresse im Treppenhaus erschreckend dreckig…Aber ich glaube da sind auch Bauarbeiten.

In der Wohnung angekommen: Überraschung. Jasmine sieht viel besser aus als auf den Bildern. Natürlich geschminkt aber wunderbar hübsch und ein hammer Body!

Kommunikation auf Englisch und sofort gut verstanden. Kurz ins Bad und ab ins Zimmer.
                Körper erkundet, Zungenküsse (leichte Variante) und Jasmine arbeitet sich nach unten. Zuvor hat sie mir die (gemachten!) Brüste ins Gesicht gesteckt. Knabbern daran übrigens kein Problem.

Jasmine wollte auch die ganze Zeit angepackt werden, hatte ich das Gefühl, vor allem später durfte ich auch härter arbeiten was absolut kein Problem darstellte.

Nachdem mein bestes Stück hart ist geht’s los, Missionar, Zungenküsse, gedreht in Doggy, Schlagzahl deutlich erhöht und ich durfte sie fest halten. Bin dann schnell gekommen.
                Auszucken ganz in meinem Tempo.
                nochmal zusammen ins Bad und bisschen smalltalk.

Fazit:
                Girl: 10/10 (ich habe kein Problem mit gemachten Brüsten)
                Locaition: 7/10 ( Wohnung ist gut, Treppenhaus Schrott)

Wiederholungsgefahr: 95% solide Hausnummer die Dame.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...besuchsbericht

Kommentar

Hast aber nicht viel gefunden.
                    Themen aus Franken habe ich nun vereint.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Hast aber nicht viel gefunden.
                      Themen aus Franken habe ich nun vereint.

sexboy
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...778715-jasmine
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...736412-jasmine
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...736412-jasmine
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...jasmine-war-ok
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...besuchsbericht

Aber leider habe ich es immer noch nicht zu ihr geschafft.

Kommentar

Lädt...
                      X