Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicol 100% Echt
97072 Würzburg
0157-81213393
  • 75C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Bildhübsche Blondine möchte dir die Zeit versüßen
und dich mit ihrem vielseitigen Service verwöhnen!
Geiler Genuß für den Genießer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol 100% Echt

    Nicol 100% Echt schlecht 👎

    Ich hab den Fehler gemacht und sie vor längerer Zeit mal besucht.
    Ihre Bilder haben mich zu sehr angemacht.
    Sie ist schon die Frau auf den Bildern, allerdings ist sie auf keinen Fall so knackig und sexy wie es die Bilder versprechen. Die Brüste sind auch nicht ganz so straff und voll wie auf den Bildern.
    Aber vom Aussehen ist sie noch ok, wenn da nicht ihre kalte Ausstrahlung und Ihr schlechter Service wäre.

    Terminvereinbarung war schon merkwürdig.
    Für 21 Uhr zwei Stunden vorher problemlos einen Termin vereinbart per WhatsApp.
    Ne halbe Stunde vorher, ich hab mich schon auf den Weg gemacht, meinte sie, ich kann erst um 21.20 kommen. Na toll, gut die 20 Minuten bring ich schon rum.
    Kurze Zeit später meinte sie ich kann sofort kommen,…wo bleibst du??
    Da war ca 20.45 Uhr. Ich hatte grad geparkt und meinte ich brauch noch 5 - 10 Minuten.

    Nach kurzer Begrüßung und Geldübergabe 130460 + 20 ZK.
    Keine Dusche oder frisch machen, sofort ausziehen und aufs Bett.
    Als sie das Geld hatte hat man sofort gemerkt, sie möchte einen so schnell wie möglich wieder los werden.
    Zungenküsse Fehlanzeige, zwei zarte Bussis, mehr war nicht.
    Am schlaffen Schwanz rumgerubbelt, Gummi drauf und angefangen zu blasen.
    Das war auch nichts weltbewegendes, sie hat sich schön zwischen meine Beine gehockt damit man sie auch nicht berühren kann.
    Irgendwie hat sie es doch geschafft Ihn hart zu bekommen, aufgesattelt, bisschen geritten und dann Doggy. Sie hat schon eine schöne schlanke Figur, ist ziemlich eng und nach etwas heftigeren Stößen bin ich dann doch schon gekommen.
    Sie ist gleich aufgestanden und hat mir Zewa gereicht und nach Massage gefragt.
    Ich dachte, ok kurze Massage und dann zweite Runde…hab ich mit Ihr vorher auch besprochen, bei einer Stunde zweimal spritzen.

    Dann hat sie bisschen massiert, naja sagen wir den Rücken gestreichelt und dabei ehr mit und an ihrem Handy gearbeitet. Musste dann auch mal kurz raus um ihre Mitbewohnerin in die Wohnung zu lassen.

    Ich hab mich dann umgedreht und gemeint sie soll lieber vorne weitermassieren.
    Sie hat dann lustlos für ein paar Sekunden meinen Schwanz angefasst und gemeint,
    der schläft, das wird nichts mehr und ist dann raus zu Ihrer Mitbewohnerin.

    Ich hatte dann ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, angezogen und nach ca 35 Minuten war ich draußen.

    Im Nachhinein hab ich in nem NachbarForum auch genug schlechte Berichte über sie gefunden, jeder ist aufgrund der heißen Bilder zu Ihr und jeder war von Ihrem Service und Ihrer Performance enttäuscht.
    Hauptsache schnell Kohle machen, das geht schon Richtung AZF. Sie hat auch schon mehrer Namensänderungen hinter sich.

    Mich sieht sie nie wieder. Das kann Mann sich echt sparen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (15.07.2024), donjuanaleman (12.06.2024), delloslegov (12.06.2024), sanft&sicher (11.06.2024), 80Max (11.06.2024), SledgeHammer (11.06.2024)

    #2
    Also ich besuche sie jedes mal, wenn sie in Würzburg ist.
    Nehme ne Stunde für 150.
    Optisch ist sie sehr schlank. Brüste kann ich nicht sagen, dass da irgendwas hängt. Stehen super und sind schön prall.
    Allerdings kein C sondern ein B Körbchen.
    für mich passt es, mit ihr. Meistens nehme ich noch ein Extra

    TH12

    Kommentar


      #3
      Diese Dame hat in den anderen Foren auch einen schlechten Ruf. Sie ist bekannt unter den Namen "Nicola Party New", außerdem als Elvira und Delia.
      Sie inseriert auch bei "erotik.ma....de". Ihre aktuelle Nummer: 0157-81213393. Alte Nummer: 0157-51624769.
      Im Lusth...-Forum gibt es sehr aussagekräftige Negativberichte, wobei ihr schwacher Service bemängelt wird!
      Angeblich stammt diese Dame von Moldawien ab.
      Vor einem Besuch unbedingt die Suchfunktionen nutzen !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        donjuanaleman (12.06.2024), Bayer456 (12.06.2024)

        #4
        Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
        Also ich besuche sie jedes mal, wenn sie in Würzburg ist.
        Nehme ne Stunde für 150.
        Du hast deine Meinung inzwischen geändert

        Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
        Sie macht schon Ihren Service, aber gute Stimmung fängt bei Ihr jenseits von 200€ an für 1 Stunde. Und auch dann ist sie noch schnell verstimmt. Und ist das mal soweit, dann kannste die Stunde fast vergessen.

        Ich besuche sie nicht mehr, ...
        (Würzburg) Elvira NEW Real Fotos - nur die Fotos sind neu, der Rest ist eine Abzocke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          donjuanaleman (12.06.2024), Ladytester (12.06.2024)

          #5


          Ja ich habe meine Meinung zu ihr geändert, es gibt gute Gründe dafür.
          wahrscheinlich habe ich mich etwas angepasst, aber ich finde auch sie ist mir mehr zugewand.
          Ich bekomme genau das was ich suche,
          TH12

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen



            Ja ich habe meine Meinung zu ihr geändert, es gibt gute Gründe dafür.
            wahrscheinlich habe ich mich etwas angepasst, aber ich finde auch sie ist mir mehr zugewand.
            Ich bekomme genau das was ich suche,
            TH12
            Ich werde meine Meinung zu ihr nicht ändern, dafür gibt es auch gute Gründe.

            Wie oft muss man sie denn besuchen für 150 - 200 € damit sie sich einem mehr zuwendet?

            Gut für dich wenn du genau das bekommst was du suchst.

            Kommentar


              #7
              Ich muss noch zu meinem Bericht sagen, mein Besuch ist schon fast ein Jahr her.
              Damals hieß sie Nicola Party new, der Preis war 150460, nicht 130 wie oben geschrieben.
              Dazu ZK plus 30, allerdings macht sie wohl keine ZK, obwohl sie es als extra abkassiert🙈

              Zu ihren Brüsten, immerhin haben die mich dazu gebracht zu ihr zu gehen, sie hängen nicht, aber so hot wie auf den Fotos fand ich sie auf keinen Fall.
              Damals war ich noch nicht im Forum unterwegs und hab auch nicht recherchiert, wenn sie guten Service machen würde wäre sie sicher nicht verkehrt, aber so sieht sie mich nicht wieder. Und wenn man andere Berichte liest ist der schlechte lustlose Service wohl Standard. ✌️

              Kommentar

              Lädt...
              X