Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - Bamberg - guter Quickie

    Bericht zu Sonja, die ich gestern in Bamberg besuchte.
    Termin per Whatsapp abgeklärt, und nach 15 bis 20 Minuten für 50,-- € gefragt. Es wurde bestätigt, dass dies auch möglich sei.
    Weil ich sie noch nie besucht hatte und in der Anzeige das Gesicht verpixelt ist, wollte ich eine kurze Zeit buchen.

    Im Eingangsbereich des Puffs konnte ich eine Klingel mit ihrem Namen finden und betätigte diese. Im Innenbereich kamen dann insgesamt drei Damen aus einer Tür heraus - gleich hinter mir hatte ein weiterer Kunde geklingelt.
    Es gibt dort offensichtlich keine Hausdame. Hinter einer Theke stellten sich alle drei nebeneinander auf, und ich fragte, wer von ihnen denn Sonja tatsächlich ist?

    Glücklicherweise war eine der hübscheren die gebuchte Sonja.
    Ihr Gesicht hat und mich irgendwie an eine Filmdarstellerin erinnert. Sie hat lange künstliche Wimpern, ihre Haare sind tiefschwarz, lang, und sie hat eine schlanke Figur mit hellerer Haut als auf den Fotos.
    Sonja hat auch ein paar unauffällige Tattoos und trägt ein schönes Bauchnabelpiercing. Ihre Naturbrüste sind B-Cups, weich und nicht so straff wie auf den Fotos.

    Nach der Geldübergabe verschwand Sonja für ein paar Minuten. Mir fiel auf, dass es im Verrichtungszimmer keinerlei Waschmöglichkeit gab, ansonsten war dies sauber, gut belüftet und groß. Als Sonja vom Geldschrank des Bordells zurückgekehrt war, entledigten wir uns beide unserer Klamotten.

    Nach dem Abtasten und Befummeln im Stehen, wobei ich auch meine Finger sanft auf ihre glattrasierte Muschi legen durfte, wurde nach ein wenig Handarbeit mein Ding aufgummiert und mit gutem Druck geblasen. Leichter Handeinsatz war mit dabei, doch den durfte ich korrigieren und ihre Hand an meine Eier legen. Sie machte beim Blaskonzert kurze Pausen und sah mich an, wohl am abchecken ob ich schon Ficken wolle, ich ließ sie aber zweimal weiterblasen, was akzeptiert wurde.

    Stellungen waren dann Missio und Doggy, erstaunlicherweise benutzte sie kein Gleitmittel beim Einführen.
    In der Missio durfte ich auch ihre Beine über meine Schultern legen - ich hab sie mit ihren Beinen auf meinen Schultern allerdings nicht hart gefickt.
    In der Doggy fühlte sie sich ziemlich eng an und hatte eine gute Körperhaltung. Grip war gefühlt stark, da kein Flutschi aufgetragen war. Als mein Finale eintrat, ließ sie mich wirklich schön lange auszucken. Dabei hielt Sonja so lange still, bis ich meinen Kameraden aus ihr herauszog.

    Der Pirelli wurde von ihr sorgfältig entfernt, und mir wurden für die weitere Reinigung zwei Tücher von einer Küchenrolle gereicht.

    Zungenküsse gibt's bei Sonja grundsätzlich keine. Ihr Körpergeruch war gut, daher glaube ich, sie ist Nichtraucherin.
    Brüste und Muschi lecken waren bei diesem Quickie nicht erlaubt, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, denn Blowjob, Missio und Doggy auskosten war das Ziel.
    Sonja sagte später, auf Brüste lecken oder saugen steht sie nicht so, das wäre dann aber ab der 100 € Nummer "ein bisschen" erlaubt, genauso wie Muschi lecken.

    Vor Geldübergabe fragte ich noch, ob der Quickie 15 Minuten oder 20 Minuten gehen kann, von ihr kam jedoch keine klare Antwort - roundabout war ich brutto ca. 25 Minuten im Haus.

    Fazit: Guter Quickie, bei der von der SDL trotz der knapp gebuchten Zeit kein Druck aufgebaut wurde. Sonja hat eine freundliche, ruhige, zurückhaltende aber aufmerksame Art. Ich finde, sie hat einen besonderen Charme - sie lächelt authentisch und freundlich, wenn man ihr Komplimente macht. Es gab ein kurzes Abschiedsgespräch, bei dem Sonja auf Nachfrage meinte, dass sie 28 sei und aus Rumänien kommt. Bei Ihrer Altersangabe kann bestimmt 5 Jahre oder etwas mehr hinzuaddieren. Während der Zeit mit ihr hatte Sonja kein Handy dabei. Ich sehe für mich eine gewisse Wiederholungsgefahr...

    PS: es gibt einen alten Thread mit anderen Fotos
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bamberg-sonja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Poerwerpaul75 (16.06.2024)
Lädt...
X