Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin - Besuchbar Bamberg Warnung!

Ich war gerade in Bamberg bei Aylin in der Dr Robert Pfleger Straße.

Leider darf ich die Anzeige nicht verlinken, weil es mein erster Beitrag ist.

Ausgemacht waren 100430 mit Zungenküssen, 69 und Sex.

Am Anfang war alles ganz normal, die Dame sieht gut aus und hat mich freundlich empfangen. Ich kam gewaschen und gepflegt an. Ich sollte mich aufs Bett legen und sie hat angefangen bis mein bestes Stück hart war, ca eine Minute. Dann hat sie mich sofort gefragt welche Stellung ich machen möchte. Als ich gesagt habe Knutschen und dann 69 meinte sie nein, aber ich könne lecken.

Also habe ich versucht sie zu küssen, aber der Mund blieb zu und sie wollte auch offensichtlich nicht. Danach bin ich zum lecken übergegangen, aber nach 30 Sekunden meinte sie dann, fertig jetzt Sex. Das ganze war sehr lustlos und nach 2 Minuten hat sie mich gefragt wann ich endlich komme. Das bin ich nicht, aber nach der Aussage und dem lustlosen Sex war bei mir ziemlich schnell alles schlaff. Sie hat sich sofort wieder angezogen und mich mehr oder weniger rausgeworfen, auf meinen Hinweis dass ich nicht zufrieden war mit der Art und Weise des ganzen hat sie sehr pampig reagiert und gesagt wenn er schlaff ist macht sie nicht weiter.

Also war ich nach ca 10 Minuten wieder draußen und 100 Euro los.
    Dementsprechend kann ich jedem nur davon abraten, der vor hat sie zu besuchen!

Das war bis jetzt meine schlechteste Erfahrung mit einer Dame von dieser Seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (11.06.2024)
Lädt...
X