Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla im Haus Beate

    Hallo Stechergemeinde,
    🙈 Ich weis, Haus Beate ist in Neumarkt und das ist nichtmehr in Franken, aber sls Nürnberger ist dashalt trotzdem ein Katzensprung.
    Aber jetzt Zu Carla.
    Ihre Bilder passen zu 100 Prozent.
    Sie ist wahnsinnig simpatisch und nett.
    Glaube der Funke ist gleich übergersprungen.
    Habe mich für 1/2 Std entschieden zum kennenlernen.
    Nach der üblichen Übergabe, verschwand sie kurz und brachte mich dann ins Bad zum Duschen.
    Als ich rauskam , stand sie schon nackt vorm Bad☺️☺️ Taumfigur ehrlich.
    Wir gingen ins Zimmer und nach kurzem erkunden im stehen wechselten wir aufs Bett, wo sie mir gleich ihre geilen zwei Argumente direkt übers Gesicht hilt und mit der Hand sich um meinen Kumpel kümmerte.
    Nachdem dieser in Habachstellung war, hat sie aufgummiert und ein megageiles Gebläse begann.
    Irgendwann wechselten wir auf 69 und ich konnte sie richtig schön lecken , sie hat sehr schöne Schamlippen und sie liebt es wenn man sie zärtlich leckt.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit, stieg sie ab, aber meinen Kumpel blies sie herrlich weiter.☺️☺️
    Dann wechselten wir in die Missio, wo sie super dagegen hielt, genauso wie im abschließenden Doggy, wo ich die Tüte füllte☺️☺️
    Nach langem auszucken, lagen wir noch bissl nebeinander, bevor sie meinen Kumpel befreite.
    Sie bot mit dann noch eine Massage an, die ich gerne annahm.
    Sie massiert sehr gut und abwechslungsreich.
    Für mich eine absolute Empfehlung.
    Da fahr ich gerne ein paar Kilometer mehr
    Der Geniesser🤗🤗
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2024, 21:11. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Wie sind da die Preise? Bin noch Anfänger und war bisher nur im Puppenhaus Erlangen

    Kommentar


      #3
      1/2 100 ,Std 150, sehr angenehmes Ambiente

      Kommentar

      Lädt...
      X