Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia
Bachstr. 19
97422 Schweinfurt
3. Stock App. 4
0157-89805293
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Strip 
Neu in deiner Stadt!

Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen
traumhaften sexy Körper.. sexy Po, heiße Kurven ...
heiß und neugierig !
Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die
Du sonst nicht ausleben kannst ...

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia … sehr angenehm

    Habe die bezaubernde Lia heute besucht…
    und eine sehr angenehme halbe Stunde bei ihr
    verbracht.

    Termin problemlos über WA ausgemacht (70/30), was sehr fair ist.

    Lia ist eine sehr hübsche junge Frau mit einem tollen Körper, sehr auf Sauberkeit bedacht und
    einer angenehmen & freundlichen Ausstrahlung.

    Nach dem Akt noch ein bisl geplaudert und nett
    verabschiedet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch, vielleicht schon bald-Sie ist noch ein paar Tage da.

    #2
    Ich kann die Aussage von Bayern Hunter nur bestätigen. Ich habe sie am 11.6. gleich in der Früh um 10:00 Uhr in SW besucht.Sie ist einfach wunderschön, hat einen perfekten Body, an dem einfach alles stimmt einschließlich der perfekten Titties, bietet einen perfekten Service und ist zudem lieb und nett, worauf es mir ganz besonders ankommt. Was will man mehr. Ich glaube nähere Details erübrigen sich. Ich werde sie sicher nochmal besuchen diese Woche

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen, meinen Beiden Vorkostern kann ich mich zu 110 % anschließen. Lia ist eine aufgweckte junge Frau die Ihren Service zu zivilen Preisen anbietet. Vorspiel im stehen und dann in der horizontalen ok. Anfangs etwas zurückhaltend. Dabei wurde uns klar das die Chemie stimmt. Sie sattelte dann auf und begann mich gefühlvoll und langsam zu reiten. Nach einiger Zeit füllte ich das Tütchen. Sie ließ mich entspannen und säubert dann den kleinen. Wir verbrachten die restliche Zeit noch bei schönen gegenseitigen Streicheln. Sie spricht auch sehr gutes Deutsch und so war dann die Unterhaltung eine sehr angenehme. Ich werde Sie wieder besuchen wenn Sie im September wieder nach Schweinfurt kommt
      ​​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X