Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DaDa
90443 Nürnberg
0152-11472192
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Lass dich von der zauberhaft schönen Anna verzaubern.
Ihr Körper wird Dinge mit dir anstellen wo von DU nur träumst!

Ihr Service wird dir deinen Kopf verdrehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe die "Count-Down" - Dame gestern besucht (80/30) und muss sagen ich bin Semi-Begeistert.

Sie ist eine sexy, versaute Thai-Milf mit dicken Silikon-Titten, würde sie auf Mitte 40 schätzen.

Nachdem ich mich kurz im Badezimmer frisch machte, ging sie erstmal Duschen.
    Habe mir zu diesem Zeitpunk noch nichts dabei gedacht.

Wir haben kurz im Stehen losgelegt, bevor sie sich auf die Bettkante setzte und meinen Schwanz tief nahm.
    Vor ihr stehend legte ich ein Bein auf die Bettkante und durfte sie sanft in Ihren Mund stoßen.

Danach bat ich in die 69, worauf sie sich zu meiner Verwunderung breitbeinig mit dem Rücken auf das Bett legte.
    Somit legte ich mich auf sie und durfte sie weiter in den Mund stoßen und gleichzeitig ausgiebig lecken.
    Hatte ich so mit einer SDL auch noch nicht.

Danach der traditionelle 3-Stellungskampf mit Abschluß in der Doggy, ich stehend sie auf dem Bett kniend.

Was mich von einem weiteren Besuch sicherlich abhalten wird ist ihre penetrante Art und Weise mich an das Timing zu erinnern.
    Dies startete 10Minuten vor Ablauf der halben Stunde. Ihre 5Min. Duschzeit und 5Min. Vorbereitungszeit (blabla, Bett bezogen, etc) hat sie nicht abgezogen.
    Konnte gerade noch mit Ablauf der letzten Minute abschließen.

Beschwert über ihr Verhalten habe ich mich erst nach dem Abschuß, um nicht auch noch Diskussionen während des Liebesspiels führen zu müssen.
    Sie zeigte wenig Einsicht. Wiederholung Ausgeschlossen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 52 (23.01.2025), Deepdive (22.01.2025)

Mich hat es wieder beruflich nach Nürnberg verschlagen und somit war ich natürlich auch wieder bei und auch in Dada.
      Ich kann die Kritik meines Vorredners definitiv nicht nachvollziehen.

Dada hat noch NIEMALS auf die Uhr geschaut.

Dies bestätigen auch alle anderen Berichte über sie, deshalb halte ich die Ausführungen bezüglich der Zeit, als äußerst fraglich.

Aber nun zu dem Besuch von Dada.

Nach einer stürmischen Begrüßung ging es ab unter die Dusche zum warm up.

Anschließend ab ins Verrichtungszimmer und Dada startete mit einem gefühlvollen und tiefen Blowjob wobei sie natürlich ständig Blickkontakt gehalten hat

Natürlich wurde vorher gesetzeskonform eingetütet.

Anschließend kniete sie sich aufs Bett und präsentierte mir ihren prachtvollen Arsch

Bei so einer Einladung konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Es dauerte auch nicht lange bis ich das Kondom füllte

Nach einer Reinigung von Dada wollte ich nur noch ganz entspannt ihren Körper sehen und genießen und bekam von ihr eine sehr schöne und gefühlvolle BodyToBody Massage

Sie ölte sich die Titten ein und massierte mich und ich habe es komplett genossen

Gezahlt habe ich 150460 und 30 für AV.

Dada hat zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut und nach 70 Minuten war ich absolut zufrieden und befriedigt auf der Straße

Kommentar

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen und berichte ausschließlich über meine eigenen, daher subjektiven Erlebnisse.

Dennoch hiermit ein Zitat von "spezialist77 / Foren-Experte" von 10.06.2023, 09:31

"Da ist er ja wieder - ein neuer Bericht von Furby oder dem Manager von Dada/Nora ? "

Nachzulesen unter, Bericht #4:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-%F0%9F%A5%B0

Jeder kann sich hier sein eigenes Bild machen.

Kommentar

Zitat von ChrisPatt Beitrag anzeigen
          Ich muss mich hier nicht rechtfertigen und berichte ausschließlich über meine eigenen, daher subjektiven Erlebnisse.
          Warum machst du es denn trotzdem?

.... das Du der ERSTE UND EINZIGE bist, dem dies "angeblich" passiert ist

Vielleicht solltest du den Fehler bei Dir suchen, wenn Du so darauf bestehst, dass Dada Dich schnellstmöglich wieder los werden wollte...

Aber es ist natürlich einfacher immer die Schuld bei anderen zu suchen.

Und da Du dich ja nicht rechtfertigen musst, weiß ich, dass Du es trotzdem wieder machen wirst...

Kommentar

Lädt...
          X