Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Georgia - Top Date in Nürnberg!

    Mein erstes Treffen mit Georgia: Supersympathische zuckersüße Dame. Bilder sind aktuell. War 1 Stunde dort. Diesmal GF6 (200460) zum kennenlernen.
    Wiederholung: auf jeden Fall, wenn sie mal wieder in Süddeutschland ist.
    (Ausführlichen Bericht mach ich grundsätzlich nicht – aber da ich kaum was brauchbares über sie gefunden hab, wollt ich hier mal meine Empfehlung aussprechen: klasse Mädel mit Format!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (06.09.2024), Arschmann (06.08.2024), BritishGentleman (08.06.2024)

    #2
    Nachtrag: Kommunikation bei mir ausschließlich in Englisch.

    Kommentar


      #3
      Schade, dass man nicht mehr erfährt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kam-sah-fickte (31.07.2024)

        #4
        Bei dem Stundenlohn sollte schon etwas mehr drin sein.

        Kommentar


          #5
          Wie erreicht man die Lady?
          whatsapp, sms, anrufen hab ich alles versucht…

          Kommentar


            #6
            Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
            Wie erreicht man die Lady?
            whatsapp, sms, anrufen hab ich alles versucht…
            Ja, das Problem hatte ich auch: telefonisch gings nicht, obwohl ich sehr oft angerufen hab – als ichs fast aufgegeben hab, gings im letzten Moment über whatsapp. Sie sagte, sie macht nur ein paar Termine am Tag. Vermutlich liegts daran.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (06.09.2024)

              #7
              auch wenn ihre Anzeige gerade nicht geschaltet ist und sie in dieser Woche in Leipzig zu Gast war, will ich ein paar Eindrücke zu meinem Besuch bei ihr verfassen.

              die terminliche Abstimmung bedurfte einer gewissen Beharrlichkeit um ihr gegenüberstehen zu können. Die Kommunikation dazu sachlich korrekt zielführend.

              der erste Eindruck war dafür dann gleich die Gewissheit in der Beletage des Vergnügen gelandet zu sein, was die preisliche Intension von 200 4 1h sofort in den Schatten stellte. Mein Dank den Schreiberlingen hier und anderswo, die bereits darauf hin deuteten.

              Mein Gott was für ein Anblick. Ihre Bilder sind schon schön, können aber wenn ihre natürliche freundliche Aura dazu kommt, nicht mal im Ansatz das Original abbilden. Das weckt den Gentlemen. Das lässt Herz schneller schlagen, die Vorahnung was sich unter ihrem schwarz seiderndem Morgenmantel verbergen mag, lässt es gleich mal 1m tiefer wandern. Eine Latina mit fantastisch fraulichen Kurven, sportlich knackig, gross und dazu diese schwarzbraunen Augen die sich hinter den wellig langen Haaren verstecken.

              zum eigentlichen Geschehen will ich gar nicht zu tief ins Detail gehen. Nur so viel: Freunde des GF6, die ein authentisch sinnlich erotisches Abenteuer mit einem Hauch von einer feurigen exotischen Passion bevorzugen, werden voll auf ihre Züge kommen.

              Der Einsatz zu ihr zu gelangen = alles richtig gemacht … bloß nicht zu oft, das würde mein kleines Herz nicht überstehen ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Arschmann (01.09.2024), Tester1 (14.08.2024), Lust_auf_Lust (14.08.2024), salsero1 (13.08.2024), seeker (27.07.2024), Sura12 (26.07.2024), Bobby0506 (26.07.2024), Ostfriese (26.07.2024)

                #8
                Also 200€ die Stunde ist ja schon Königsklasse in Nürnberg.
                📢😉😎

                Kommentar


                  #9
                  eine Preisdiskussion brauchen wir hier nicht - und selbst wenn.: Mädels die vor 10 Jahren 150 aufgerufen haben, nehmen jetzt 200. Eigentlich eine moderate Anpassung. Also ich werde sie wieder besuchen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                    Also 200€ die Stunde ist ja schon Königsklasse in Nürnberg.
                    📢😉😎
                    Zwar viel Geld, doch wenn man optisch und offensichtlich auch vom Service so verwöhnt wird, würde ich die 200 auch bezahlen.
                    So einen Besuch vergisst man nicht
                    Dagegen ärgere ich mich über so manchen Besuch, der die 70/80/100 oder 150€ Einfach nicht wert war.
                    Ist wie beim Essen - lieber einmal weniger, dafür mal was richtig Feines genießen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (06.09.2024), Deepdive (16.08.2024), salsero1 (15.08.2024), Hubert50 (14.08.2024)

                      #11
                      Nun ü200€ muss der Service schon echt ein Lambo sein.
                      Da auch bei 100€ schon Topliga zu finden ist .
                      Bei voller Bandbreite 💋

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X