Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Diosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Diosa

    Hallo alle zusammen,
    ein kurzer Erfolgsbericht von Diosa.

    Preise:
    1 Stunde 150 €
    30 Minuten80 €
    40 Minuten100€
    20 Minuten 50€

    Die Räumlichkeiten na ja, aber gut wenn es in der Hose juckt 😊

    Optik:
    Die Bilder sind sicherlich aus etwas jüngeren Jahren aber sie ist dennoch eine durchaus, wie ich finde, attraktive Frau.
    Ich entschied mich für die kurze Quicky Variante.

    Blasen:
    Kann man sich nicht beschweren. Ein gefühlvoller blowjob. Mal tief mal nicht zu tief im Mund. Kein Handeinsatz und ohne Zeitstress.
    Ich kann hier nichts negatives berichten.

    Ficken:
    Dies erfolgte gemäß meiner persönlichen quicky-vorstellung natürlich in der doggy Stellung. Sie ging gut mit bei den Stößen und der Hintern war dabei ein sehr schöner Anblick.

    Finale:
    Aufgrund ihrer durchaus, für mich attraktiven Brüste, war ich erfreut darauf abzuspritzen.
    Um das zu ermöglichen setzte sie sich an die Bettkante zog mich heran und steckte meinen Schwanz einfach zwischen ihre Brüste. Dann massierte sie meinem Schwanz mit ihren Brüsten bis zum glücklichen Ende.

    Sie war jederzeit nett und höflich. Deutsch verstand sie so gut wie gar nicht und ich glaube auch bei Englisch hatte sie so ihre Schwierigkeiten.

    Fazit:
    Für einen 20 Minuten Quicky absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen!

    Ein längeres Treffen als 20 oder 30 Minuten könnte ich mir aufgrund der Sprachbarriere und der Location eher nicht vorstellen.

    Aber für einen 50 € Quickie hat sie eine sehr guten Performance, ohne Zeitdruck aufkommen zu lassen, geliefert.
    Also Daumen hoch von mir👍👌
    Zuletzt geändert von Waldigel; 06.06.2024, 17:56. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (11.08.2024), Marc777 (04.08.2024), Anderswild (07.06.2024)
Lädt...
X