Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea aus Venezuela

    Hallo liebe Mitstecher,

    war gestern in Franzis Haus und habe mich spontan für Andrea aus Venezuela entschieden... und diese Entscheidung war goldrichtig! Ich bin total begeistert und denke schon den ganzen Tag an die Begegnung mit ihr voller Wollust zurück.

    Ich finde, dass sie eine unglaublich schöne Frau ist. Alle Proportionen (Beine, Füße, Po, Brüste, Arme...) sind stimmig, ihre Haut ist weich, sie hat schöne Zähne und ein bezauberndes Lächeln. Die Bilder werden ihr meines Erachtens nicht gerecht, sie sieht in Wirklichkeit noch hübscher aus. Außerdem ist sie total charmant. Sie ist sehr sauber und hält sich an die Hygienevorschriften.

    Nun zum Ablauf:
    Bei der Vorstellung flirtete sie schon leicht mit mir, was die Entscheidung, wen ich nehmen sollte, leicht machte. Da ich noch einen Termin am Nachmittag hatte, hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, also gab es 80430.

    Danach mit einem fantastischen Ausblick auf Andreas tolle Figur die Treppe hoch und ab ins Zimmer (bzw. zunächst in die Dusche). Nach ein bisschen Small Talk lagen wir beisammen und begannen uns zu küssen. Zu meiner Freude waren es Zungenküsse: Ich genoss ihre zarten Lippen und die langsamen Bewegungen ihrer Zunge, während wir uns streichelten.

    Kleiner Tipp: Rasiert euch ggf. euren Bart ab, bevor ihr zu ihr geht, denn die Bartstoppel kitzeln sie recht stark, so dass ich zum Beispiel ihren Bauch und Rücken nicht abküssen konnte. Wenn ihr etwas unangenehm ist, wie die Bartstoppel, dann sagt sie das auf eine charmante Art (keine Ironie), die sie noch sympathischer macht.

    Ihre Brüste verwöhnte ich ebenfalls. Vermutlich wurde bei ihnen ein bisschen nachgeholfen, aber finde, dass sie sich sehr gut anfühlen und super zu Andrea passen.

    Dann fing ich an, ihre wunderschönen(!) Oberschenkel und ihre Muschi zu lecken, die lecker, neutral und sauber schmeckte.

    Nach einer Weile wechselten wir in die 69, ich auf dem Rücken. Es war ein Traum: Während ich ihre schöne, glattrasierte Muschi ausleckte, erhaschte ich immer wieder einen Blick auf ihren knackigen Po, die Oberschenkel und die Muschi selbst. Mit meinen Händen ergriff ich ihre Ober- und Unterschenkel streichelte den Rücken, die Taille, den Hintern... Alles fühlte sich so gut an, dass ich nicht wusste, wo ich zuerst hinlangen sollte. Mich selbst verwöhnte sie mit ihrem Mund. Normalerweise finde ich Fellatio vor allem schön, um heiß zu werden, aber ich komme nicht. Aber bei ihr musste ich mich echt zusammennehmen, dass ich nicht abspritze, weil alles so stimmig war: Sie fragte nach, wie ich es mag, und bearbeitete mein bestes Stück schön langsam, was sie einfach wundervoll machte, während ich sie verwöhnte.

    Genau zur richtigen Zeit wechselte sie zum Tittenfick und leckte nochmals an meinem Schwanz. Trotz Kondom war ich richtig geil.

    Danach wollte ich einfach nur noch in ihr sein und bat sie, mich zu reiten. Sie hat ohne Gleitgel aufgesattelt und mich richtig schön geritten, wie ich es mag, schön langsam, dabei gab es immer wieder Zungenküsse. Habe sie währenddessen gestreichelt und in ihr zauberhaftes Gesicht geblickt. Ach ja, sie hat wunderschöne dunkle Augen, Wahnsinn! Beim Fick verzichtet sie auf Stöhngeräusche, die bei manchen SDL ja auch übertrieben wirken. Stattdessen hat sie einen leicht verträumten Blick. Nice. Ihre Muschi ist wunderbar eng: Trotz Kondom habe ich sie wunderbar gespürt und habe schließlich voller Freude abgespritzt und ausgezuckt. Es ging mir so gut!

    Sie hat sich dann langsam erhoben, das Kondom entfernt und mich zärtlich saubergemacht. Zum Abschluss hat sie mich noch sanft gestreichelt, ich streichelte sie, ein bisschen Plaudern (siehe unten), letztlich noch geduscht. Nach dem Duschen brachte sie mich zur Tür und es gab drei Abschiedsküsse.
    Der AST war ebenfalls schön, auch wenn er durch ihre geringen Deutschkenntnisse etwas erschwert ist. Aber mittels Handyübersetzer und des charmanten Wesens hat auch das seinen Reiz für mich gehabt. Andrea zeigte sich auch im Gespräch einfühlsam und so süß.

    Nach meinem Besuch musste ich echt aufpassen, dass ich mich nicht in dieses schöne Wesen verliebe. ... aber schwärmen kann man ja.

    Wiederholungsgefahr ist 100%.

    Würde am liebsten diese Woche nochmal zu Andrea gehen, werde mich aber wohl nicht unbemerkt von zuhause wegschleichen können...
    Natürlich sind Geschmäcker verschieden, für mich war Andrea ein absoluter Volltreffer.

    Sie ist noch bis Sonntag in Franzis Haus. Hoffe, dass sie bald wiederkommt.

    Wünsche euch schöne Stunden, liebe Mitstecher
    Gruß FrankUndFrei-er
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.06.2024), delloslegov (06.06.2024), DLv (06.06.2024), MikeOxlong (06.06.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-venezuela

    Kommentar

    Lädt...
    X