Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim



    ​​​​​Dann versuche ich jetzt einmal einen Erstbricht zu verfassen. Ich war bei Kim in Aschaffenburg. Der Kontakt über WhatsApp auf den nächsten Tag 9.00 Uhr ausgemacht. War dann pünktlich vor Ort und habe die Dame sichtlich aus den Federn geholt. Mir wurde schon gähnend die Tür geöffnet. Styling war das T-Shirt der Nachtruhe. Jetzt hätte ich eigentlich schon kehrt machen sollen, aber in Ermangelung kurzfristiger Alternativen bin ich geblieben. Bezahlt habe ich dann 604130. Nach der Übergabe nahm dann das Unheil seinen Lauf. Von dem angepriesen Service
    GF6, heiße ZK, schmusen und knutschen, 69 , DS, EL, Erotik-Massagen, F*ngersp. wurde nichts geboten. Ein bisschen an den Titten spielen - aber bitte nicht an den Nippeln, so wie über den Arsch streicheln war alles.
    Zum Verkehr gibt es auch wenig ruhmreiches zu berichten. Blasen war ganz okay aber der eigentliche Akt war nur in der Missio erlaubt. Kein Reiten und kein Doggy mit der Begründung er ist zu groß - danke für das Kompliment. Nach der ersten Runde wollte ich eine Massage. Was war die Antwort? Geht nicht, habe kein Öl. Zweite Runde selber Ablauf wie Runde 1. Glitschi ohne Ende, dass es dir fast den Conti runter gezogen hätte und die Hand würde natürlich immer als Stoßstange benutzt.
    Alles in allem zwei überteuerte Laufhausnummern um es Mal mit zwei Worten zu beschrebeschreiben. Zu den Bildern ist zu sagen dass der Schmollmund schon passt. Die Figur ist etwas kräftiger geworden.
    ​​​​​​​Ich gebe einen von fünf Sternen für das Gebläse, werde da aber mit Sicherheit nicht mehr hin gehen. Es gibt deutlich bessere Qualität
Lädt...
X