Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamira * HAUS DER FREUDEN*

    Nach SABINA nun eben TAMIRA.

    Telefonisch schnell einen Termin vereinbart. Zwischen zwei Terminen für 30 Minuten.

    Als Tamira ins Zimmer kam war es um mich geschehen (positiv überwältigt). Die Fotos passen. Das Lächeln, die gebräunte Haut und das sexy Outfit. Bezüglich der Setcard stimmen die Oberweite und Sprachkenntnisse nicht. Sie spricht englisch, wahrscheinlich portugiesisch mit gefühlt spanisch. Die Oberweite wurde frisch verändert. Die Narbe ist lang. Anfassen ist kaum möglich. Das sagt sie aber gleich am Anfang nach der Bezahlung.

    80430 + 20 für Küssen. Die 20 für das Extra hätte ich mir sparen können. Küsse nur im Ansatz (2 Stück).

    Blasen generell sehr sehr soft. Mehr ein zärtliches lecken. Absolut nicht mein Fall. Habe mehr Druck und Zahneinsatz verlangt. Antwort: geht nicht;
    Es war auch viel Handeinsatz dabei und eine Penis-Öl-Massage.

    Sidekick: als ich nach der Dusche auf dem Bett lag, wurden auf dem Bett zwei Körbchen mit Utensilien bereitgestellt. Notizbuch gezückt und mein Name in die Buchhaltung eingeschrieben. Die Kondomverpackung wurde mit der Schere aufgeschnitten. Gleitmittel aufgetragen. Penis-Massage-Öl aufgetragen.

    Die verschiedenen Stellungen waren einigermaßen angenehm. Ihr etwas größer proportionierter Hintern war sehr hübsch. Trotzdem gelang mir kein Orgasmus in ihr. Es gab ja auch noch die Zeitansage von ihr - „Baby, 5 Minuten noch“.

    Schuhe an und im stehen von hinten ging auch nicht, weil da die schwere Brust frei hängen würde, so Tamira. Das verträgt sich nicht mit der Narbe sagte sie. Habe dann mit Selbstbefriedigung abgeschlossen.

    Säubern durch sie. Dann wurde ich ans Waschbecken geschickt. Dusche danach wurde nicht angeboten. Nachfolgetermin wartete. Hastige Verabschiedung und weg war Tamira.

    Die frische große Narbe und das Handling damit waren schwierig.

    Optik war mega gut (Gesicht, lächeln, gebräunte Haut, Tattoos und der größere Hintern), die Performance war eher sehr mittelmäßig.

    FAZIT: Keine Wiederholung (selbst wenn die Narbe abgeheilt ist)!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donjuanaleman (28.06.2024)
Lädt...
X