Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht! Natalia - Fake-Profilbilder und Zeit-Abzocke, ggf. auch als Lusi unterwegs

    Geschätzte Freunde des spritzigen Vergnügens,


    vergangenen Mittwoch besuchte ich jene Dame in Nürnberg, Dorfäckerstraße 44, App. 2. Ich fragte vorab telefonisch an, ob der inserierte Service stimme und, ob beim Stundenservice ein zweites Mal inkludiert sei. Beides wurde im Telefonat bejaht. Somit schlug ich bei der Adresse gegen 20:15 Uhr auf.

    Aufgemacht hat mir eine hübsche Lady, welche jedoch mit den Profil-Bildern überhaupt nichts zu tun hatte. Sie gefiel mir dennoch und es wurde, wie am Telefon auch schon, 170460 mit AV und dem sonst noch im Profil dargestelltem Service, z.B. Fingerspiele, 69 oder EL, vereinbart.

    Zu den Optik-Unterschieden sei folgendes angemerkt:
    Profilangaben = Alter 24 Jahre / Geschlecht weiblich / Größe 160 cm / Oberweite 75 B, natur / Typ osteuropäisch / Konfektionsgröße 36 / Intimbereich total rasiert / Haare blond, schulterlang, glatt
    VERSUS
    Realität vor Ort = Alter +/- 30 Jahre / Geschlecht weiblich / Größe 165 cm / Oberweite 85E, wahrscheinlich natur, mit größeren Areolas / Typ osteuropäisch, nach eigener Aussage Slowenien / Konfektionsgröße 40 / Intimbereich total rasiert, ca. zwei Tage her / Haare brünett, mit blonden Strähnchen

    Zur Vorgehensweise:

    Nach kurzer Waschung, wobei die Dame ihr Hündchen gut in Schach hielt, ging es auf die Matratze. Nach ebenso kurzem Vorspiel aufgummiert und es begann ein durchschnittlich bis gutes Blaskonzert. Auf Nachfrage nach dem beidseitigem wurde ich lediglich an Ihre Süd-Front geschickt, wobei die Dame erstaunlich gut mitging. Ich wurde aufgefordert zum Doggy, auch hier hielt jene gut gegen. In der anschließenden Missio spreizte sie Ihre Beine anfangs enorm hinter ihren Kopf, so dass ich tief arbeiten konnte; wurde ihr jedoch nach Kurzem zu viel. Ich wünschte alsdann den Rektal-Akt, allerdings nach ihren eigenen Regeln, d.h. nicht im Doggy... Was dann folgte war wirklich erregend! Nach beiderseitigem Gel-Einsatz sollte ich mich rückwärts hinlegen und die Lady sattelte für einen erfüllenden Cowgirl-Ritt in bester asiatischer Hocke auf. Nach nicht allzu langer Zeit ergoss ich mich in den Conti. So weit, so gut.

    Nach den Reinigungstätigkeiten fragte ich an, wie weiter verfahren wird, z.B. Massage, Schmusen o.ä., in Vorbereitung für die zweite Nummer. Jedoch Fehlanzeige bei jener Dienstleisterin. Sie wusste komplett nichts mehr von den Vorab-Vereinbarungen - schade, dass Demenz auch so junge Leute treffen kann;-) Auch nachdem nochmals verneint wurde, entschloss ich mich zu gehen. Ich wusch mich, zog mich an und saß nach 25 Minuten wieder im Auto.

    Fazit:

    170 Euronen verbrannt, denn 80 hätten es wohl auch dafür getan. Zwar zwischendurch Spitzenleistung, im Endergebnis jedoch enttäuschend.

    Nichts für ungut wünscht der


    Fränkische Rittmeister,
    der dieses Mal eher der Zahlmeister war ;-)


    "Natalia" werkelte wohl davor auch schon als "Lusi", vgl. Bilder
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-in-der-stadt

    oder früher mal in Göttingen, wobei ich mich hier nur auf die Beschreibung stützen kann
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...taler-reinfall
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2024, 17:33. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Auf Ehre und Gewissen, ich habe die aktuelle Anzeige eingebunden, jedoch ist diese nun weg. Im ersten Link allerdings noch nachvollziehbar!

    Kommentar


      #3
      Zitat von rittmeister Beitrag anzeigen
      ... oder früher mal in Göttingen, wobei ich mich hier nur auf die Beschreibung stützen kann
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...taler-reinfall
      Dieser Link lässt sich nicht verifizieren.

      Diese "Natalia" wird in den Berichten von 2022 bis 2024 als jung und sehr schlank / Skinny beschrieben.
      Bei den Nachbarn vor knapp einem Jahr z. B.: "kein Gramm Fett am Leib, 43 kg / 160 cm / 22 J"

      Die Beschreibung der von dir besuchten Dame passt da m. E. nicht.

      Zitat von rittmeister Beitrag anzeigen
      Realität vor Ort = Alter +/- 30 Jahre / Geschlecht weiblich / Größe 165 cm / Oberweite 85E, wahrscheinlich natur, mit größeren Areolas / Typ osteuropäisch, nach eigener Aussage Slowenien / Konfektionsgröße 40 ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von rittmeister Beitrag anzeigen
        ...vergangenen Mittwoch besuchte ich jene Dame in Nürnberg, Dorfäckerstraße 44, App. 2.
        Zitat von Osteuropaladies.de
        vor 3 Tagen — Sexy Bilder von Natalia-NEU. Dorfäckerstr. 44 Nürnberg Tel: 0176-13175172.
        Natalia-NEU gastiert jetzt wieder als Lusi-NEU in Ingolstadt.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...i-neu-12312912

        rittmeister ,
        bitte noch bestätigen, dass es sich hierbei um die von dir besuchte Dame handelt. Es findet sich dann sicherlich ein Mod, welcher das Inserat einbindet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


          Natalia-NEU gastiert jetzt wieder als Lusi-NEU in Ingolstadt.
          ...
          rittmeister ,
          bitte noch bestätigen, dass es sich hierbei um die von dir besuchte Dame handelt. Es findet sich dann sicherlich ein Mod, welcher das Inserat einbindet.

          Genau dieses Profil war es auch in Nürnberg, nur eben, dass die Bilder nichts mit der Wirklichkeit zu tun hatten/haben.
          Anmerken möchte ich noch, dass Lusi alias Natalia am linken Oberarm sowie an anderen Körperstellen Tattoos trägt.

          Kommentar

          Lädt...
          X