Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Av sania

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV SANIA
90408 Nürnberg
0152-12043796
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Av sania

Hallo Zusammen,
    ich war gestern in Nürmberg unterwegs und auf der Suche nach einer Thai-Frau bin ich auf die Annonce von Sania gestossen. Auf meine WhatsApp-Nachricht wurde mir nach kurzer Zeit geantwortet und zwei Stunden später klingelte ich an ihrer Tür. Mir öffnete die hübsche Frau von den Bildern mit einem Lächeln die Tür. Die Bilder sind zwar leicht bearbeitet, kommen der Realität aber sehr nahe. Alter würde ich um die 30 schätzen. Ich habe mich für eine Stunde für 130 Euro entschieden. Eigentlich bleibe ich bei einem Erstbesuch nur 30 Minuten. Ihre Freundlichkeit hat mich aber meinen Plan ändern lassen. Ich habe es keine Sekunde bereut. Kommunikation geht am Besten in Englisch.
    Sie bot mir eine gemeinsamen Dusche an, was ich gern annahm. Sie hat mir beim Einseifen geholfen und nach dem abtrocknen und zärtlichen Küssen im Stehen haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Gegenseitig haben wir uns überall berührt und geküsst. Ihr Französisch ist sehr gut mit viel Gefühl. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und in verschiedenen Positionen geritten. Ich konnte dabei Ihre schönen Brüste küssen und massieren. Nach etwas mehr als einer halben Stunde bin ich so auch zum Abschluss gekommen. Nach der Reinigung durch sie bot sie mir eine Massage an. Die war sehr gekonnt, wechselnd zwischen kräftig und zart. Meinen verspannten Schultern hat das sehr gut getan. Am Ende haben wir noch etwas gekuschelt.
    Zu keiner Zeit kam Zeitdruck oder Hektik auf. Vollkommen entspannt habe ich mich von Sania verabschiedet und von ihr noch ein Küsschen bekommen. Wer Wert auf GF6 legt, kommt bei ihr voll auf seine Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (10.08.2024), Cock Norris (04.06.2024), bueno-cabron (03.06.2024), Noob0270 (02.06.2024), Morrison71 (02.06.2024), Repsol (02.06.2024), Paul_N (02.06.2024), Bobby0506 (02.06.2024), DLv (01.06.2024), garnele6 (01.06.2024)

Servus Bruce,
    vielen Dank für deinen Bericht.
    Was verlangt die hübsche denn für AV?

Kommentar

Ich hab sie mal angefragt - Anal liegt bei 50€ extra. Mir ging es aber eher um ein aktuelles Bild, was man in ihrem Profilbild auf WA sehen kann und da bin ich dann raus. Spricht mich etz net so an, der Unterschied zu den Bildern der Anzeige sind meiner Meinung nach doch schon a weng größer!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (03.06.2024), Morrison71 (02.06.2024)

Hab’s mir auch mal angesehen. Stimmt! Weicht von der Annonce ganz schön ab.
        Wenn die Figur hübsch ist, könnte ich mir ein Date dennoch geil vorstellen.

Kommentar

Es stimmt, dass sie etwas mehr wiegt, als auf den Fotos zu sehen ist und sie hat etwas Bauch, sicher von einer Schwangerschaft. Man kann sie aber gut anhand der Bilder erkennen und sie ist eine überaus freundliche und serviceorientierte Frau. Ich habe mich sehr gut mit ihr gefühlt.

Kommentar

Servus Bruce, danke für Deinen Bericht. Ich frage mich immer warum das Alter oftmals in den Anzeigen nicht stimmt. Ich frage immer nach dem Alter wenn ich dort bin und es stimmt fast nie. Völlig unverständlich 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Kommentar

Hallöchen zusammen,

Sania habe ich auch auf meiner Wunschliste.
              Sie ist eine Freundin von Freya, und oft mit ihr gemeinsam unterwegs, wie jetzt gerade auch in Nürnberg.

Und genau das ist mein Problem:
              Wenn Freya bei mir in der Nähe aufschlägt (was leider selten genug der Fall ist), dann möchte ich sie besuchen, und nicht Sania... obwohl mir von Freya selbst ein Besuch bei Sania wärmstens ans Herz gelegt wurde.

Aber Freya ist nunmal in allen Belangen schwer zu toppen (für mich).
              Einzig: Freya macht kein AV, Sania dagegen schon, sie wirbt ja im Anzeigentitel direkt damit...
              darum würden mich speziell diesbzg. Erfahrungen anderer Foristi mit Sania interessieren...

MbG

g.

Kommentar

Dann mach doch einen 3-er mit den beiden Damen, was ist da so schwierig? Da hast Du dann auch Dein AV dabei.

Kommentar

Lädt...
                X