Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina AV Queen

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina AV Queen
90443 Nürnberg
0176-36913472
  • 75C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
Hey Babe, bist du neugierig?

Hallo mein süßer, ich bin ein rassiges Superweib
mit scharfen sexy Kurven. Bei mir wird Dir niemals
langweilig denn ich weiß genau wie ich Dich glücklich
machen kann.

Ich bin bereit dir den bestmöglichen Service mit etwas Neuem zu bieten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina AV Queen

    Heute wieder Lust auf eine leicht dominante Session gehabt. Die Gina per Whats App kontaktiert und direkt was ausgemacht. 120 Euro die halbe Stunde im soft dominanten Bereich, im Normalbereich ruft die Gina 80/30 und 150/60 auf.
    Das Apartment ist sauber und gut ausgestattet. Die Gina ist super relaxt und top gepflegt, eine ganz Liebe. Wir hatten eine schöne halbe Stunde mit Bondage, NS, Fusserotik barfuß, Facesitting vom Feinsten, Wachs, Spitting und einiges mehr. Sehr gute 30 Minuten. Dannach Dusche ist Standard und wird angeboten. Die Gina hat einen super Charakter ist serviceorientiert und die coole freundliche Art überträgt sich. Würde sie jederzeit wieder besuchen.
    Optik 10/10
    Hygiene 10/10
    Emphatie 10/10
    Service 10/10
    Anderen Service kann ich nicht beurteilen da nicht in Anspruch genommen.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (18.09.2024)

    #2


    Zitat von 1970bangkok Beitrag anzeigen
    Heute wieder Lust auf eine leicht dominante Session gehabt. Die Gina per Whats App kontaktiert und direkt was ausgemacht. 120 Euro die halbe Stunde im soft dominanten Bereich, im Normalbereich ruft die Gina 80/30 und 150/60 auf.
    Das Apartment ist sauber und gut ausgestattet. Die Gina ist super relaxt und top gepflegt, eine ganz Liebe. Wir hatten eine schöne halbe Stunde mit Bondage, NS, Fusserotik barfuß, Facesitting vom Feinsten, Wachs, Spitting und einiges mehr. Sehr gute 30 Minuten. Dannach Dusche ist Standard und wird angeboten. Die Gina hat einen super Charakter ist serviceorientiert und die coole freundliche Art überträgt sich. Würde sie jederzeit wieder besuchen.
    Optik 10/10
    Hygiene 10/10
    Emphatie 10/10
    Service 10/10
    Anderen Service kann ich nicht beurteilen da nicht in Anspruch genommen.

    Wiederholung 100%
    Über Gina gibt es schon etliche Berichte. Weshalb wird da extra wieder ein neues Thema aufgemacht.?

    Vielleicht kann ein Moderator ja die Berichte Zusammenfügen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

    ​​​​​​......,.............................,....

    Kommentar


      #3
      Tatsächlich ist das so, aber keinen Bericht wo über ihre dominanten Fähigkeiten berichtet wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frank96 (01.06.2024)

        #4
        Hallo Zusammen,

        lange Zeit war es ruhig bei mir. Doch heute berichte ich von der lieben Gina.

        Sie ist zum 1. mal in Würzburg, ich befürchte dabei bleibt es leider auch... ich hatte sie am Vortag in Whatsapp angeschrieben, bekam sehr schnell eine Antwort und eine Übersicht ihrer Leistungen und Preise (50420, 80430,100440 und 150460). Es sind wirklich alle Leistungen aufgeführt und es gibt auch eine klare Aussage was sie nicht macht - dennoch gibt es laut Gina einige Herren hier in Würzburg, die immer wieder fragen fragen fragen... obwohl alles ganz klar kommuniziert wird. Zurück zum eigentlichen Thema :-)

        Ich hatte sie gestern zwecks Termin für heute gefragt, worauf sie mich gebeten hat mich heute nochmal zu melden. Das hab ich gerne gemacht und auch hier wieder richtig schnell eine Antwort und Zusage zu unserem Treffen (100440) bekommen. Zur Location: es ist eine Privatwohnung, Parkmöglichkeiten sind in direkter Umgebung und Diskretion ist zu 100% gegeben.

        Bei ihr angekommen war ich hin und weg... Gina öffnete in HighHeels und Dessous die Türe und bat mich herein. Zuletzt hatte ich immer wieder das Gefühl und auch aus Rückmeldungen anderer Berichte bei anderen Damen wie häufig die Bilder geschönt werden, bei Gina entsprechen die Bilder zu 100% ihr, finde sie sieht in real noch besser und sympathischer aus! :-)

        Nach kurzer Dusche gings aufs Bett, sie entkleidete sich langsam und fragte mich was mir gefällt (hab ich so noch nie erlebt! :-D) Entsprechend begann sie mit 1A französisch mit anschließendem Wechsel in die 69. In der Wohnung war es sehr warm, entsprechend war mir auch sehr warm, lag aber vermutlich daran, dass Gina so heiß ist

        Ich wollte sie unbedingt von hinten nehmen - ein Traum und dann hing da noch der Spiegel über dem Kopfteil, damit man sich gegenseitig sehen konnte :-)
        Sie ging das Tempo mit und hat mich schließlich auszappeln lassen nach anschließener Säuberung durch sie haben wir uns gegenseitig massiert und uns wirklich gut und ausführlich unterhalten. Ich fühlte 0 Zeitdruck und erlebte Gina als tolle, sympathische und sexy Frau.

        Fazit: Ich hoffe sie kommt unbedingt wieder nach Würzburg! Ich würde sie sofort wieder besuchen. Eine Bitte an Euch: wenn jeder lesen kann spart ihr Gina Zeit, die sie gerne mit ihrem Besuch verbringt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Narasim (17.09.2024), seeker (06.06.2024), Waldigel (05.06.2024), Amateur66 (05.06.2024), strange (04.06.2024)

          #5
          Gina ——-> absolute Traumfrau🥰

          Ich hab zufällig letztes WE im Forum Berichte über Gina in Nürnberg gelesen😍 und dachte mir, diese teuflisch heiße Frau ❤️‍🔥🔥will ich auch mal besuchen und unbedingt kennen lernen. Dafür nehme ich gern die Stunde Fahrt in Kauf.

          Doch wie es der Zufall will, oder war es göttliche Fügung ist am Montag ihr Profil in Würzburg aufgeploppt🤩 Sie ist das erste Mal in Würzburg, juhu welch ein Glück 🍀

          Ich hab sie Montag nett und freundlich per WA angeschrieben und erst mal gefragt wie lange sie in Wü ist. Sie antwortete schnell….bis Samstag. Gut dachte ich mir, da bleibt genug Zeit.
          Ich sagte danke und ich melde mich die nächsten Tage für einen Termin und sagte ihr noch dass ihre Bilder sehr sexy sind. Das wurde von ihr mit einem ♥️ quittiert.

          Am Dienstag Nachmittag konnte ich aber nicht mehr länger warten und habe nach einem Termin für Mittwoch Abend gefragt. Sie meinte dann ich soll mich morgen nochmal melden für einen genauen Termin. Ok auch gut.
          Am Mittwoch Vormittag dann gleich für einen Termin für abends 21 Uhr gefragt, bevor sich jemand anderes den für mich passenden Termin sichert, dachte ich mir.
          Gina meinte ich soll mich später nochmal melden, eine Stunde vorher, für genauen Termin.
          Also gut, um 19 Uhr gefragt ob ihr 21 Uhr passt für eine Stunde. Von Ihr kam dann gleich “21.30 ich kann“… kein Problem, da hab ich gerne zugesagt und war schon mal happy das ich nun den begehrten Termin hab. Noch kurz nach der Adresse gefragt die mir auch gleich zugeschickt wurde.
          Nun war alles geklärt, noch ein „bis später“ geschickt und die Vorfreude stieg gewaltig

          Das mit der Terminfindung hört sich jetzt etwas komplizierter an als es tatsächlich war, ich fand’s sogar amüsant, ich hatte nur immer etwas Angst das dann am Abend auf einmal kein Termin mehr frei ist…zu Gina‘s Verteidigung, sie meinte zu mir, sie ist hier das erste mal und kennt ihre Gäste noch nicht. Sie hatte für Dienstag Abend drei feste Termine und hat anderen potenziellen Gästen abgesagt. Und zu den Terminen ist keiner erschienen

          Also Männer, selbst schuld wenn Ihr so eine Traumfrau versetzt. Dann lasst doch die Termine frei für diejenigen die wirklich „kommen“ wollen. Oder sagt wenigstens rechtzeitig ab. Wenn Ihr wüsstet was für ein liebe, sympathische, sexy und heiße Frau ihr verpasst habt.

          Nun zum eigentlichen Vegnügen….auf den Weg gemacht und 5 Minuten vorher Vorort, ihr geschrieben das ich geparkt habe.
          Sie ruft mich kurz an und fragt ob ich schon am Eingang bin.
          Leider noch nicht den richtigen gefunden, da es bei dieser Nr a,b,c,d,e,f,g und noch mehr Unterteilungen gibt..noch ein paar Minuten gesucht und dann endlich gefunden.
          Dann mit paar Minuten Verspätung kurz mitgeteilt dass ich den Eingang gefunden hab. Sie ruft wieder kurz an, öffnet die Eingangstür und lotst mich in den richtigen Stock.
          Kleiner Tipp, auf der anderen Straßenseite ist ein Norma- Supermarkt.

          Die 5 Minuten Verspätung waren zum Glück kein Problem für sie, sie wurden freundlichweise hinten drangehängt. Das zeigt schon Ihren guten Charakter ☺️

          Als ich in besagtem Stockwerk war und den Flur entlang lief, spitze sie schon mal kurz aus der Tür , ich wusste gleich, oh ja, da bin ich richtig.
          Lange schwarze Haare, kurzes schwarzes Kleid, ähnlich wie auf Bild 5,
          dazu noch richtig hohe High Heels, ihre Tattoos(die dezenter wirken als auf den Fotos) auf dieser schönen seidenweichen und natürlich gebräunten Haut, das wunderschöne Gesicht mit ihren vollen Lippen und ein super geformter Body vom allerfeinsten, ein absoluter Traumanblick❤️‍🔥

          Nix wie rein in die gute Wohnung, wie oben auch schon gesagt, wirklich gut warm drin.
          Es muss wirklich an Gina liegen, dass es so heiß ist, sie bringt mit ihrem Anblick und ihrer lieben und lockeren Art gleich alles in Wallung.
          Im Hauptzimmer steht ein großes Himmelsbett mit schwarzen Seidentüchern, auch das passt perfekt zu ihrem Outfit 🔥.
          Dann erst mal geklärt was wir alles schönes machen wollen in der Stunde.
          Ich hatte nämlich noch nicht per WA gefragt wie Ihr Service und Preis ist. Normal kläre ich das immer schon im Vorfeld, oder wie bei den meisten normalen Sdl bekommt man ja immer direkt die Service und Preisliste ungefragt mitgeteilt.
          Aber da Gina besser ist als normal, war ich mir sicher, das kann ich mit ihr am besten vor Ort klären, und so war es auch. 150460, dazu noch anal+50 ( bei dem Knackpo) phänomenal
          Sie reicht mir ein frisches Handtuch und bietet mir das Bad an. Ich war schon geduscht und machte mich nur kurz etwas frisch in dem sauberen Badezimmer.

          Schnell wieder raus zu Ihr, und ab jetzt jede Sekunde purer Genuss
          wir kommen uns vor dem Bett erstmal bisschen näher und verlagern das dann zügig aufs Bett. Sie entledigt sich ihres heißen schwarzen Minikleidchens und macht mich mit ihrem Wahnsinnskörper und Ihren perfekt geformten Brüsten schonmal richtig heiß 🔥
          Dann widmet sie sich meinem schon größer werdenden Freund und begrüßt ihn mit ihrem Mund, ihren weichen Lippen und ihrer Zunge und es beginnt ein sehr gefühlvoller heißer, ausdauernder abwechslungsreicher und sehr feuchter Bj.
          Da ich aber auch gerne verwöhne, frag ich sie nach 69, dem sie gerne nachkommt.
          Sie schwingt sich über mich, da fällt mir erst mal ihr Piercing auf die Erfahrung mit Piercing hatte ich bisher noch nicht. Und so verwöhnten wir uns eine gefühlte Ewigkeit gegenseitig und brachten uns in immer höhere Sphären der Lust. Sie bewegte sich so geil und rhytmisch auf meinem Gesicht und meiner Zunge und verwöhnte dazu meinen harten pulsierenden Schwanz, mmmm das war so geil, genau so liebe ich das.
          Das hätten wir gefühlt noch ewig weiter machen können.

          Aber ich wollte ja auch noch ihren heißen Knackpo verwöhnen.
          Und so bereitet sie kurz ihr sehr enges knackiges Ärschlein vor, montiert den Conti und setzt sich Cowgirlreverse auf mich und fängt genüsslich und leidenschaftlich an zu reiten.
          Ein mega Gefühl und Anblick, ich wundere mich jetzt immer noch wie ich das so lange ausgehalten hab mit diesem heißen Teufelchen🥰 ich war schon bei 69 immer kurz vorm explodieren, aber irgendwie konnten wir das zum Glück noch eine ganze Weile hinauszögern. Ich hatte den Eindruck sie hat es spürbar und hörbar genossen und hatte auch ihren Spaß dabei, was mir persönlich sehr wichtig ist, bzw mir dann noch mehr Freude bereitet❤️‍🔥 nachdem sie noch eine Weile Anal geritten ist sattelte sie ab, kurzer Gummiwechsel, nochmal ne kurze Blaseinlage und dann durfte ich arbeiten😅
          Also in die Missio, diese megaheisse Frau unter mir, unsere erregten Körper eng umschlungen, und schön gefühlvoll in ihre feuchte enge Pussy eingedrungen. Erst schön langsam und gefühlvoll( sie flüsterte mir „ oh ja das is soo gut“ 😍, dann wurde es immer schneller und leidenschaftlicher. Auf einmal wanderte ihre Hand runter an ihr Piercing und sie half etwas mit. Flüsterte mir noch, erst bringst du mich zum Orgasmus, dann mache ich bei dir mit dem fertig.
          Die Frau weiß einfach was Mann gefällt😍😍 zumindest mir

          Da lies ich mich natürlich nicht zweimal bitten, und strengte mich noch mehr an, um ihr ihren gewünschten und wohlverdienten Höhepunkt zu bescheren. Ich glaube ohne ihre Mithilfe hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft, aber für einen richtig guten Orgasmus gehören ja immer zwei dazu😂 als sie dann richtig schön ausgezuckt hatte unter mir, lag sie kurz etwas erschöpft und grinsend da mit einem so himmlischen glückseligen Gesichtsausdruck. Einfach wie im Traum, den Anblick werde ich niemals vergessen😍🥰 dann liebkoste ich noch ein bisschen ihre harten Nippel mit der Zunge. Ihrem Anblick zufolge hat ihr das auch sehr gefallen und sie hat es wirklich genossen, ich natürlich auch😋
          Wenn ich nicht auch noch zum Abschluss hätte kommen wollen, dann hätte ich die verbleibende Zeit noch an ihren traumhaften Nippeln gespielt.
          Aber so machte sie sich auf und verwöhnte mich nochmal mit ihrem Mund. Ich stellte mich vors Bett und sie hockte sich auf die Matratze und machte genüsslich weiter sooo gefühlvoll und leidenschaftlich und immer schneller werdend bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten hab und sie es schlussendlich geschafft hat auch noch den letzten Tropfen aus mir herauszusaugen. Unglaublich, es ist mir immer noch ein Rätsel wie ich das bei diese bombastischen atemberaubenden Schönheit überhaupt so lange ausgehalten hab

          Übrigens hat die liebe Gina keine Sekunde Zeitdruck gemacht oder sonstiges, obwohl sie mir selbst schon ein bisschen leid getan hat weil es so lange gedauert hat. Sie hat bis zum Schluss alles gegeben um mich auch zum Abschluss zu bringen.
          Am Ende war ich dann mit abschließendem Frischmachen, trotz 5 Minuten Verspätung über eine Stunde bei ihr.
          Dann noch eine liebe Verabschiedung mit Küsschen und ich bin mit ganz weichen Knien nach draußen geschwebt🥰
          Wenn man lieb und freundlich zu ihr ist, gibt sie das einem doppelt zurück. Und sympathisch war sie mir sowieso von der ersten Sekunde an.

          Also Kollegen, behandelt sie gut, sonst
          Zu mir hat sie gesagt, sie möchte wieder nach Würzburg kommen 🤩😍 und sie ist noch bis Samstag Abend hier. Juhu ein neuer Fixstern am tristen Würzburger Himmel⭐️💫

          PS Am Samstag Abend hab ich mir gleich nochmal einen Termin mit Ihr gesichert🙃😁


          Grüße tobe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            speedygonzales (18.09.2024), Narasim (16.09.2024), Pearllover (07.06.2024), 1970bangkok (07.06.2024), little (07.06.2024), Bobby0506 (06.06.2024), Berge 888 (06.06.2024), Waldigel (06.06.2024), strange (06.06.2024), Lustskorpion (06.06.2024), Benutzr (06.06.2024)

            #6
            Ups, ganz schön lang geworden der Bericht🙈
            sorry

            Kommentar


              #7
              Klasse bericht tobeornottobe da wird man(n) v lesen schon geil. Habs leider nicht zu ihr geschafft aber wird vermerkt die Dame!

              Kommentar


                #8
                strange Danke. Ja diese Dame sollte man(n) sich unbedingt merken und gönnen!

                Kommentar


                  #9
                  Zu hohe Erwartungen an Gina…
                  also entweder habe ich zu hohe Erwartungen gehabt oder die Gina ist hinter diesen Erwartungen zurückgeblieben. Aufgrund der tollen Vorberichte von einigen bin ich heute von Würzburg nach Nürnberg gefahren und habe sie besucht. Naja, die Geschmäcker gehen auseinander und auch die Wahrnehmungen… Vielleicht hat auch bei uns die Chemie nicht ganz gestimmt, obwohl wir viel gelacht haben und uns eigentlich ganz gut verstanden haben
                  im Gegensatz zu vielen Vorberichten finde ich zum Beispiel dass Gina auf den Bildern auf jeden Fall besser aussieht als in real. Kann sein, dass sie auch mal einen schlechten Tag hatte, aber auf den Bildern wirkt sie ihre fraulicher und richtig geil, während ich sie eher als mädchenhaft empfand, als ich bei ihr war.
                  Gefallen haben mir ihre Brüste. Sie hat wirklich sehr geile Nippel, an denen ich auch länger gelutscht habe, Was ihr auch gut gefallen hat. Sie bläst auch gut mit viel Speichel, allerdings habe ich da auch schon viel bessere Blowjobs bekommen. Wir fingen kurz mit dem Blasen an, Nach kurzer Blaseinheit bat ich sie aufzusatteln. Sie ging in die Hocke und ritt mich durch, bis ich sie zum Doggy bat. Da fickte ich Sie schön durch, auch mal richtig hart, was ihr hörbar gefiel, weil sie sehr authentisch, stöhnte. Irgendwie hatte ich dann Lust auf ihre Muschi und fing an zärtlich zu lecken. Das gefiel ihr dann noch besser, und als ich anfing, schneller zu lecken und an ihrem Klit Und ihrem Piercing fest zu saugen, ging sie dann richtig ab und streckte mir ihre Pussy richtig fest entgegen. Sie sagte mir, ich soll bitte weitermachen, bis sie kommt und sie ist dann auch gewaltig gekommen. Sie lobte mich und sagte, dass es so richtig schön war 😃Und das war kein Fake. 😃 Wir beendeten mit einem schönen, versauten Blowjob, bei dem sie auch immer wieder Blickkontakt hielt …
                  Alles in allem Hat sich die Fahrt gelohnt, aber trotzdem bleibt aus irgendwelchen Gründen ein komisches Gefühl zurück. Aber vielleicht liegt das daran, dass die Chemie doch nicht ganz gestimmt hat.
                  Fazit: gut, aber nicht überragend… Ein kleines, geiles Stück ist sie dennoch …

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Phallus (21.09.2024), Lex (18.09.2024), delloslegov (18.09.2024)

                    #10
                    Narasim

                    Bietet Gina mittlerweile auch so Sachen an wie Zk + EL ? Wenn ja, wie hoch ist der Aufpreis ?

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      delloslegov
                      Nein, ZK gab es bei mir nicht und ich glaube auch nicht, dass sie das überhaupt anbietet, auch nicht gegen Aufpreis. EL macht sie ohne Aufpreis, aber da fehlt mir die
                      Begeisterung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        delloslegov (18.09.2024)
                      Lädt...
                      X