Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Polina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Polina
Münsterstr. 11
95028 Hof (Saale)
Partner
Zur Homepage
0171-9164911
  • 85D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN in Hof


Ich bin eine verträumte, verschmuste und versa*te Liebeskatze … Magst Du es wenn ich mich ganz zärtlich mit Dir vertraut mache, Dir eine ausgiebige Kostprobe meiner franz. Verwöhnungskunst gebe oder wolltest Du schon immer mal wilde Leidenschaft ohne lange Anlaufzeit erleben? Dies und noch viel mehr ist mit mir möglich... Meine Haut und sympathische Ausstrahlung werden Dich verzaubern. Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, sexy und temperamentvoll sind die Begriffe, die mich am besten beschreiben. Beim S*x mag ich die Herausforderung und Abwechslung. Ich biete vielseitiges und aufregendes Girlfriends*x und freue mich schon ganz bald gemeinsam mit Dir es zu erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polina

    Leute spart euch das Geld es ging schon mit der Termintreue los . Endlich drin ging es weiter mit Schatzi hinten und vorn , für mich schonmal ein abturner . Dann nach kurzem Blowjob ging es über in Handarbeit sie wollte schnell fertig werden . Kein Wunder es klingelte auch ständig das Handy und der nächste Kunde wartete schon auf der anderen Straßenseite im Auto. Lecken ging auch nicht da kicherte sie und drehte sich weg . So etwas ist mir bei Modelle Plauen in den ganzen Jahren noch nie passiert. Es war diesmal auch scheinbar keine Haudame da. Die Bilder sind auch nicht mehr aktuell sie ist kleiner als angegeben und auch fälligen. Einzig am Gesicht wieder zu erkennen . Die Preise sind wie dort üblich 80430
    Wiederholung auf keinen Fall

    #2
    Diese Dame wurde in Hof bereits gepoppt! Ein neuer Thread wäre daher gar nicht nötig gewesen.

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1698251-polina

    Kommentar


      #3
      Der andere Beitrag ist aber im Sachsenforum

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung! Münsterstraße ist ja so sonst eine Bank. Btw: Standardpreis sollte eigentlich dort 70 sein.

        Kommentar


          #5
          Die 30min gibt es sowohl für 70 als auch für 80 . Die Unterschiede kann man vor Ort nachlesen, da möchte ich hier nicht drauf eingehen

          Kommentar

          Lädt...
          X